Theme für das Note XXLB1 oder neue XXLC1?

Die Unterschiede zwischen den Versionen stehen in dem Thread. Vielleicht hilft der Google Übersetzer dir weiter.

ich will das selbe das ich schon habe nur das aktuellste da ich noch die habe die mit geliefert war bei der ROM und die das Themen nicht hat
Bist du sicher, dass der Autor seines ROMs nicht selber noch irgendwas verändert hat? Dann kannst du nämlich nicht einfach so aktualisieren. Das solltest du zuerst klären. Eventuell brauchst du ein neues ROM. Oder eine speziell angepasste Version von JKay.
 
Bigtobi schrieb:
hallo es steht doch im Profil was ich für eine Rom habe
Sorry, aber von jedem auch erst noch das Profil auswendig zu lernen, hab ich wirklich keine Zeit.

Bigtobi schrieb:
aber für den fall das du es übersehen hast hier der Link was ich habe
Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
Dann weißt du ja, wo du jetzt nachsehen kannst. Denn ich weiß nicht, ob du auf das ROM gefahrlos ein neues JKay spielen kannst.
 
ja das weis ich aber auch nicht aber ich warte mal ab ob hier noch jemand anderer eine Antwort gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.303
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten