1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androbi, 04.03.2010 #1
    androbi

    androbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen

    ich habe seit ein paar tagen das galaxo 1.6.1 drauf und bin eigentlich zufrieden. einzig was mich stört ist das hässliche standard theme. gerne hätte ich z.b. darkstar oder galaxsense auf meinem galaxy. leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden ob ich z.b. die galaxo version von darkstar verwenden kann oder ob sie noch an die neue version 1.6 angepasst werden muss. falls ja wie muss ich das genau machen? ich kenne mich leider nicht so aus mit der materie...

    besten dank für eure hilfe!
     
  2. tiran, 05.03.2010 #2
    tiran

    tiran Erfahrener Benutzer

    androbi, swisszulu und Jöbi gefällt das.
  3. Jöbi, 05.03.2010 #3
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich auch über Themes für Galaxo 1.6 freuen da ich es heut auf mein Galaxy raufhaun möchte
     
  4. Stöpsel, 14.05.2010 #4
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    mich würde auch interessieren ob es themes fürs 1.6.3.1 gibt und ne ausführöiche anleitung für nen noob wie mich (zu diesem thema)

    //habe den Thread wieder ausgegraben bevor ihc neue erstelle
     
  5. rowi, 14.05.2010 #5
    rowi

    rowi Android-Experte

    rayd und obiwan gefällt das.
  6. h0LLe, 14.05.2010 #6
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    kann man auch nur die statusleiste ändern lassen?? also oben die leiste in schwarz + das aufziehen ?!
     
  7. Nyann, 14.05.2010 #7
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Stöpsel gefällt das.
  8. Stöpsel, 14.05.2010 #8
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    @nyann mich würde das gleiche interessieren :) das galaxsense sieht schon chick aus
     
Du betrachtest das Thema "Theme für Galaxo 1.6?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",