Theme für RCMix3d Runny v4.0

skyboy schrieb:
Hm das hatten wir doch mal oder :)
eine Frage an dich ...... Hast Du eventuell das Orko... Themen von der Virtuo....version 1.27 noch?????

Ich schaue heute Abend wenn ich zuhause bin mal nach .

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Nein leider nicht hab auch bei den devs das orkol runtergeladen aber da isset auch net bei :-(
 
skyboy schrieb:
Hm das hatten wir doch mal oder :)
eine Frage an dich ...... Hast Du eventuell das Orko... Themen von der Virtuo....version 1.27 noch?????

tut mir leid, hab nichts mehr, auch nicht bei Dropbox...:sad:
hab erst vor etwa 1 Woche in der Dropbox aufgeräumt.
Aber event. hat Suspiria noch was...
 
Das gibt es nicht .... Soll noch einer sagen man sollte die sd Karte sauber halten,ich liebe meine caos sd Karte weil ich habe gerade die apk gefunden . Die heisst shush und funktioniert wunderbar;)

http://db.tt/4L8FmNvJ

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Ravenna
mrbigfred schrieb:
Dieser mod hier läuft

Download Link
http://db.tt/o0Q8nROf



Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

funzt wunderbar, danke...sieht einfach viel besser aus mit der
blauen Batterie.

Aber weshalb funzt denn die hier und meine nicht? Hab schön brav
alle apks von der Rom bei UOT Kitchen hochgeladen...
 
mrbigfred schrieb:
Das gibt es nicht .... Soll noch einer sagen man sollte die sd Karte sauber halten,ich liebe meine caos sd Karte weil ich habe gerade die apk gefunden . Die heisst shush und funktioniert wunderbar;)

http://db.tt/4L8FmNvJ

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


Super Danke dir jetzt isset Perfekt!!!!!
 
Also Dein Theme finde ich sehr schick! Ich habe nur ein Problem bis jetzt. Wenn ich die Premium Navigation aufrufe (30 Tage Testversion) und dort Einstellungen wähle, sieht es ziemlich hässlich aus (siehe Screenshot 1), sobald ich wieder ein anderes Theme wähle sieht es ordentlich aus (siehe Screenshot 2).
 

Anhänge

  • 2011-11-19_14-34-45.png
    2011-11-19_14-34-45.png
    41,5 KB · Aufrufe: 196
  • 2011-11-19_13-53-49.png
    2011-11-19_13-53-49.png
    58 KB · Aufrufe: 333
Hi Silas das hatte ich gestern bei copilot auch. Bei mir hat ne neu Installation Abhilfe geschafft

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Die Premium Navigation müsste Route66 für Android sein. Ich finde diese nicht über den Market und kann sie somit auch nicht neu installieren.

Vielleicht bräuchte ich dafür ein HTC Konto?

Hat sich eigentlich jemand von Euch ein HTC Sense Konto erstellt?

Wenn ja, lohnt es sich?

Ich bin immer sehr zurückhaltend bei Registrierungen, vor allem wenn sie an Klardaten wie Telefonnummer und so gebunden sind.

PS Letztlich ist es mir nicht so wichtig, da ich sicherlich dafür keine Lizens kaufen werde. Bei Zeiten werde ich mir eine andere Navigation aus dem Market zulegen, evtl. Sygic Aura.
 
OT on:

Also ich habe noch keinen Grund gesehen um bei HTC ein Konto zu erstellen,es gibt immer ohne und ich nutze HTC´s seit dem Prophet.

Als Navi nutze ich Navigon und bin damit super zufrieden ,hatte vorher Sygic und war damit nicht zufrieden. Sygic sieht zwar nett aus ,aber was Bedienung usw. angeht ist es einfach nur schlecht,für mich .

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Funktioniert Dein Theme auch auf dem Trinity 2.5 rom?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hi bin zwar nicht mrbigfred aber bei mir läuft es ohne Probleme!!!
Habe Seit Heute auch die Trinity 2.5 drauf mit diesem Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Super! Dann werde ich es morgen auch flashen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Ich habe es jetzt auch geflasht. :D Dazu den blauen battery mod.

Beim ersten booten blieb es bei mir Ewigkeiten in der Bootanimation hängen. Ich musste 2-3 mal die Powertaste drücken bis es dann endlich durch gestartet ist.

Jetzt scheint es ohne Macken zu laufen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hallo an alle erstmal es ist ein TOP Forum.

Ich habe nur ein kleines problem und zwar würde ich gerne das Theme hier runterladen, aber es geht leider nicht wenn ich da drauf gehe bekomme ich ein error.
Was mach ich da falsch:confused:.

Bitte um eure Hilfe.

Danke
 
Hej, und herzlich Willkommen :)^^

Du machst nichts falsch, der Link is down.
 
Hi, schade. Kann jemand das Theme noch mal hochladen.
 
Njo, hätte sicherlich schon Jemand gemacht...^^

Frag doch einfach ganz freundlich beim Thread-Ersteller nach, ob er´s erneut freigibt !? ;)

Ansonsten kannst Du auch HIER einen Blick riskieren...
 

Ähnliche Themen

acidcandy
Antworten
72
Aufrufe
13.621
Flashi
F
Suspiria
Antworten
7
Aufrufe
1.949
Cassius83
C
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.928
freeze_alert
F
Zurück
Oben Unten