[THEME] für Sense ROMs - Desolution

rayhunter schrieb:
Danke schön. Das Theme ist echt ansprechend, du hast eindeutig einen sehr guten Kontrast zu den anderen Revolution Themes dargestellt.

Es wirkt sehr clean, die anderen waren mir zu verspielt. Vielen Dank für deine Arbeit.

Freut mich das es dir gefällt... :)

Frage an Alle: Was haltet ihr eigentlich von dem Telefonsymbol in der unteren Leiste? Also nur das Symbol... ich habs bei mir mal entfernt... soll es bleiben oder muss es weg? Mich hat es immer etwas gestört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geändert ;-))

Hat geklappt. Was sagst Du dazu???
 

Anhänge

  • Kontaktbild neu.jpg
    Kontaktbild neu.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 193
Kannst Du mir noch sagen wie Du komplette Themes ZIPALIGNst ?!?

Welche Arbeitsschritte und welche Programme verwendest Du? Ich will auch basteln ;-))

Vieleicht per PN iss ein bisschen OT

Danke schon jetzt
 
Ich würds lassen. Schaut gut aus.

Vistagamer schrieb:
Freut mich das es dir gefällt... :)

Frage an Alle: Was haltet ihr eigentlich von dem Telefonsymbol in der unteren Leiste? Also nur das Symbol... ich habs bei mir mal entfernt... soll es bleiben oder muss es weg? Mich hat es immer etwas gestört...
 
Kesaro schrieb:
Könntest Du mir ne Zip machen die mein PNG flasht?!?

Ich schaffs einfach nicht. Der APK Manager will mich einfach die APK nicht SIGNEN lassen. Liegt wohl an Win7 64bit.


Was hast Du für ein Betriebssystem?

Warum willst Du ne system app signen? Signen musst Du entweder market apps, die normal installiert werden sollen oder update.zip
 
Kesaro schrieb:
Könntest Du mir ne Zip machen die mein PNG flasht?!?

Ich schaffs einfach nicht. Der APK Manager will mich einfach die APK nicht SIGNEN lassen. Liegt wohl an Win7 64bit.


Was hast Du für ein Betriebssystem?

Einzelne pngs flashen geht am besten per metamorph, ist auch leicht zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kesaro schrieb:
Kannst Du mir noch sagen wie Du komplette Themes ZIPALIGNst ?!?

Welche Arbeitsschritte und welche Programme verwendest Du? Ich will auch basteln ;-))

Vieleicht per PN iss ein bisschen OT

Danke schon jetzt

Am leichtesten mit diesem Script, einfach entpacken - alle apk in den zipalign Ordner und bat klicken.

http://www.multiupload.com/DKO17NE43E
 
Wollte hier kurz bekannt geben das Das Datum weg ist... habe es soeben entfernen können durch einen Umgeschriebene Services.jar von MaxDroid aus dem XDA... vielen dank an ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Linien hast Du wirklich aus einem DEF Theme übernommen ;-))

Ich bleib mal themelos bis das gefixt ist, ich finds einfach zu störend.
 
Ist die benachrichtigungsleiste ohne datum schon in die version 1.1.6 eingebaut?
Oder muß man die noch nachträglich flashen?

Sehr schönes einfaches Theme übrigens. :thumbsup:
 
kwUAxx™;978533 schrieb:
Ist die benachrichtigungsleiste ohne datum schon in die version 1.1.6 eingebaut?
Oder muß man die noch nachträglich flashen?

Sehr schönes einfaches Theme übrigens. :thumbsup:

Schon drin in der 1.1.6 :) steht auch so im changelog :)
 
:) AHHH, jetzt ja! :thumbsup:
 
Klasse neues Update.
Wenn du jetzt noch das geniale Power Notification Widget von he_stheone64 drin hättest, wär ich rundum glücklich :thumbsup: .
Wirst du das noch (irgendwann) hinzufügen?
 
Big-Poppa schrieb:
Klasse neues Update.
Wenn du jetzt noch das geniale Power Notification Widget von he_stheone64 drin hättest, wär ich rundum glücklich :thumbsup: .
Wirst du das noch (irgendwann) hinzufügen?

Ich denke ich werde mich da nächstes Wochenende drum kümmern... (denn das braucht viel Zeit!)

Woran ich dieses Wochenende noch arbeiten werde:
-Das Statusbar Panel wird weniger Transparent... so kann man dann die zuletzt benutzen Apps besser lesen :)
-Eventuell baue ich noch ein paar animationen in das Theme ein ich dachte da an diese hier: YouTube - Sbtwca

Was haltet ihr davon?
 
Das Noti Widget ist ja fertig, nimm einfach meines und pack da nur deine pngs rein. Du brauchst meine framework-res, die services.jar und die framework.jar Plus die cyanogen app.
 
  • Danke
Reaktionen: Vistagamer
he_stheone64 schrieb:
Das Noti Widget ist ja fertig, nimm einfach meines und pack da nur deine pngs rein. Du brauchst meine framework-res, die services.jar und die framework.jar Plus die cyanogen app.

Ich habe ja Änderungen in den Services gemacht... ich müsste also erstmal über einen Compare herausfinden was du geändert hast für das Noti-Widget und es dann in meine Services übertragen... Aber wo wir schon darüber reden...
Weißt du noch was du geändert hast? Du müsstest ja die -smali´s editiert haben wenn ich das richtig sehe :)
 
Hat sich ja einiges getan in deinem Theme!!!

Hast Du das Linienproblem schon gelöst??



Kesaro schrieb:
Das Problem mit den Linien hast Du wirklich aus einem DEF Theme übernommen ;-))

Ich bleib mal themelos bis das gefixt ist, ich finds einfach zu störend.
 
Kesaro schrieb:
Hat sich ja einiges getan in deinem Theme!!!

Hast Du das Linienproblem schon gelöst??

Nein das Linienproblem ist nicht gelößt :( Ich weiß halt nicht welche dateien es sind und es sind verdammt viele! Wie gesagt wenn ich sie zufällig sehe (und ich halte immer die Augen offen) dann würde ich es sofort fixen aber bis jetzt habe ich nochnichts gesehen :)
 
wirds auch eine apk version deines skins, den ich auf stock-sense bügeln kann, oder is das alles nur zum flashen?

so on
g-man
 
g-man schrieb:
wirds auch eine apk version deines skins, den ich auf stock-sense bügeln kann, oder is das alles nur zum flashen?

so on
g-man

Runter vom stock :thumbsup:

Eine Apk version ist WESENTLICH komplizierter zu bauen und man hat weniger Möglichkeiten... daher wird es von mir nur Zips geben...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten