[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DynBunti schrieb:
Kann ich verstehen. Gibt ja noch ein Leben ohne Maus und Tastatur (und ohne Touchscreen... ;) ).
Welches deiner Themes willst du denn weiter supporten und kommt was für die 2.50.xx Base?

Für 2.50 kommt nichts, da ich nicht freiwillig von Sense 3.0 (zudem flüssiger als 2.1) auf 2.1 zurückgehe. Bin ja net auf der Nudelsuppn daher geschwommen :tongue:
 
he_stheone64 schrieb:
Für 2.50 kommt nichts, da ich nicht freiwillig von Sense 3.0 (zudem flüssiger als 2.1) auf 2.1 zurückgehe. Bin ja net auf der Nudelsuppn daher geschwommen :tongue:
Also ist die 1.25 "neuer", weil Sense 3.0 - was es ja noch nicht offiziell für's DHD gibt?
Funktionieren deine Themes dann mit den Sense3.0 Mods für das neue AndroidHD?
Habe dein Honey-Theme soweit geändert, daß es läuft - bis auf die Login-Tastatur. Da ist die Schrift schwarz (Schwarz auf Schwarz)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht getestet, da ich derzeit einfach keine Zeit habe, bastel nur noch gelegentlich an meinen Sachen rum und teil dann die Ergebnisse, aber nicht mehr an anderen ROM`s, nur weil Sie gerade populär sind. Das dürfen gerne andere machen... ansonsten experimentier ich sicher mal wieder, da ich immer noch gerne eine moderne Dark Edge Variante bringen würde, ist aber bei Sense brutal schwer.
 
Bin mal auf Unity geswitcht - will ja deine Themes nicht verpassen. ;)
Merke kaum einen Unterschied zu RevoHD...
 
in bezug auf was? Akkulaufzeit, performance ?
 
Das ist hier OT!
 
Hurra, es ist endlich geschafft:

Endlich habe ich auf meinem Homescreen alles einheitlich BLAU :smile: und die Uhr ist endlich dunkel und transparent!!!

Da es eine langer Weg für mich als blutiger Anfänger war dieses blöde ProfilWidget endlich von grün auf blau zu ändern, habe ich doch einiges über .png und M10 Editor gelernt.
Aus diesem Grund habe ich das Theme noch etwas mehr blau eingefärbt (Album, und Dialer).

@Stoney, BurningSky und alle anderen, die mir geholfen haben:

Nochmals DANKE das ihr mir immer wieder die gleichen doofen Fragen beantwortet habt.:thumbsup::thumbsup:

Wenn Stoney nichts dagegen hat, dann werde ich es auch gerne uploaden.
 

Anhänge

  • snap20110713_194243.png
    snap20110713_194243.png
    71,3 KB · Aufrufe: 211
Passt scho...
 
Danke fürs Update.
Ist es eigentlich auch wieder möglich Launchkey beim 3. Shortcut einzubinden anstatt "Personalisieren"?
 
Nur bei meinen aktuellen 2.50 Themes.
 
Funktioniert das Theme mit AR 5.2.2.?
Und welches müsste ich dafür laden?
 
Mit ARHD 5.2.2 laufen derzeit nur Revolution und Honey HD, da die 2.50 Versionen.
 
Ok,
Ich müsste dann:
Sense 2.1 ROM`s


Revolution Theme Update for 2.50 based ROM like ARHD 5.2x

Changelog:

  • Fixed Phone call FC
  • New Quicksettings XL - only Sense 3 (thx to dude)
  • Reorganized toggles and integrated task manager - only Sense 3

Download for 2.50 with installed Sense 3 components

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
flashen? Und das tue ich, in dem ich mich an

2. Installation


  • WICHTIG -Zunächst Euer System mit dem Rom Manager sichern
  • Facebook Update deinstallieren - BEI DER DEODEXED VERSION NICHT MEHR NÖTIG
  • Wer LauncherPro nutzt, diesen vorher deinstallieren oder als launcher.apk in system/app verschieben (Plus User löschen ihn aus der zip und passen Ihn via metamorph aus meinem Thread an)
  • RevolutionDHD.zip auf SD Card kopieren (bei stock ROM vorher die services.jar aus der update.zip im framework Ordner löschen, sonst gibt es einen bootloop. Die Transparenz läuft leider nur unter deodexed ROM`s wie z.B. Revolution HD)
  • Wer die 1% Batterie Variante will (statt 10%) - bitte VORHER die framework aus dem Update in die update.zip ziehen oder die 1% update.zip DANACH flashen
  • Rom Manager öffnen und ROM von SD Card installieren wählen
  • RevolutionDHD.zip auswählen, dann startet das DHD in die Recovery und installiert das Theme automatisch und kopiert das Icon Pack, sowie die Wallpaper auf die SD Card
  • Passendes Wallpaper aus sdcard/wallpaper (4 Optionen) auswählen, bei Bedarf Icons aus dem Icon Pack anpassen
  • Note: Wenn Ihr irgend einen Teil nicht mit installieren wollt, öffnet die update.zip mit winrar oder 7zip VOR dem Flash, löscht die apk und schliesst die update.zip.
halte und kann dann auch nichts weiter falsch machen?

Was bedeutet eigentlich Deaktivierung Facebook-Update?! Ich habe ja gar keine Updates von FB installiert, da ARHD ja die aktuellste Version von sich aus mit installiert hat
 
Brauchst nichts mehr mit FB machen, einfach flashen, aber jetzt gibt es eh Elegant Blues für ARHD :)
 
Ein add-on für die 2.50 base, um Rosie ein AOSP look & feel zu geben:

Compact Rosie

Dock ist schmaler und zentriert wie z.B. bei Launcher 2 oder ADW

Andere Features aus Rosie on steroids wie 4x5 app drawer, semi Transparenz, kein Icon text background, custom drawer background, läuft für Sense 3 mods, remapping des rechten Button.

Note: Ihr braucht Launchkey für das remapping des rechten Button:

[APP] LaunchKey - xda-developers


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


CompactDock.jpg
 
Wow sieht toll aus Stoney.
Wenn ich Android Revolution nutzen würde, wär es sofort drauf ^^ .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
808
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten