[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mensch, immer wenn ich hier drin bin, denke ich jetzt bringt Stoney Rosie ond Steroids für das Theme. :flapper:
 
Kommt noch... aber war ne Menge Arbeit in letzter Zeit und auch die Updates wollen gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Bei Stoney freut man sich immer wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und ein neues Update flashen kann ^^ .

Warum hast du eigentlich das Icon für 3G geändert und die anderen nicht?
 
Weil ich ein Trottel bin... wenn Zeit ist, werden die alle einheitlich im Engraved Look sein.

Edit: Hatte ja noch meine psd, so schauen sie dann beim nächsten Update alle aus.

EB-Data.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexy ^^ .

Dann freu ich mich schon aufs nächste Update.
Das neue von heute wird trotzdem geflasht.
 
Sehr schön. Passt Du die Icons in den Einstellungen dann auch noch an? :bigring:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die würden in der Form dort nicht wirklich gut ausschauen, da der Hintergrund ein ganz anderer ist (leiste anthrazit Verlauf, settings schwarz solid). Da sind ohnehin bereits Custom Icons drin.
 
Datei ist nicht erreichbar. Ist Sie schon oben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja - und auch erreichbar. Im 1. Post ist der schwarze Market jetzt auch als Add-On, für diejenigen die Ihn über Revolution kennen und ev. mögen.
 
Entspricht Rosie Custon schon "Rosie on steroids" ? :o
 
Nein
 
he_stheone64 schrieb:
NoClock Addon - entfernt die Uhr in der Statusleiste (nur für dieses Theme)

Funktioniert perfekt mit Teilen des MultiCultiTheme der eigenen UOT und CoreDroid 2.4.
Diesmal sogar mit den Settings per CyanogenApp.
Danke dafür!
 
Stoney,

sag mal das Symbol für HSDPA stimmt noch nicht.
Oder?
Also es ist bei mir nicht so wie das Symbol für 3G (also im Kästchen)
 
Hab es gerade kontrolliert, alle 4 HSDPA Stati sind in der apk korrekt... sehr strange.
 
Stoney hast Du wieder eine Vorlage für die Icons?

Edit: Hab es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Segly:

Liegt daran wenn du die Custom Framework Morph (anderes hab ich nicht ausprobiert) über das neue Theme flashst. Plötzlich werden die neuen Icons durch die alten ersetzt.
Vll hat Stoney ja nen Tipp parat :winki: .
 
Ich muss die addons noch anpassen, derzeit ist die framework nur beim main Theme ganz aktuell. Habe auch einiges an Arbeit für die CM7 Ports gehabt, da Gingerbread dann wieder komplett neu ist mit der neuen systemui.apk

Dafür ist die Noti Leiste bei CM7 für Elegant Blues jetzt noch besser als bei Sense...
 
Sag mal wieso kann ich die psd nicht bearbeiten?
 
Weil Du Gimp hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten