[THEME] für Sense ROMs - Elegant Blues - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bis jetzt jedes mit dem cwm 3 geflasht und es ging ...
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
Maestro2k5 schrieb:
Ich hatte bis jetzt jedes mit dem cwm 3 geflasht und es ging ...

Danke :)
Das danke bekommst du wenn ich wieder am pc bin (und es nicht vergesse :D )

LG Jakob

Edit: hat alles funktioniert :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im neuen 2.1 ROM bekomme ich nen Bootloop noch bei jemanden so?
 
Maestro2k5 schrieb:
Im neuen 2.1 ROM bekomme ich nen Bootloop noch bei jemanden so?

Nope.
Ich hab aber auch nur den Patch draufgespielt und musste deswegen das Theme auch nicht neu flashen.
 
Ich wollte es über das Full Rom spielen da endet es in nem bootloop
 
Habe auch nur gepatcht auf 2.1 - aber gibt keinen Grund für einen Bootloop. Hast Du das Theme über ROM Manager oder direkt in der Recovery geflasht? Manchmal zickt leider der ROM Manager etwas...
 
Direkt über das recovery sowohl im 2er Recovery als auch im 3er Recovery getestet.

Nun hat mich auch gewundert das es nicht geht, weil sich ja die base nicht geändert hat ...
 
Hast Du vorher komplett gestartet?
Oder das Theme direkt nach der ROM Install ausgeführt?
 
*g* ich dacht mir schon das die Frage kommt, aber ja habe wie immer erst komplett gebootet und mein rom eingerichtet.
 
Ist ein echt superschönes Theme! :thumbsup:

Nur die Bootanimation ist ja eher was für Hamster auf Speed! :lol: ;)
 
hab auch keinen bootloop mit 2.1 (nur patch)
 
Hat es jemand mal mit der FULL-Version getestet?
 
Ich habe es gestern nach flashen des full 2.1er ROM geflasht, absolut saubere Sache.

[tapatalk]geTapatalkert[/tapatalk]
 
@he_stheone64

ich hab heute mal dein theme geteste da im revo thread immer wieder dein theme gelobt wird..echt gute abreit.

ich habe ein problem ich nutze kein launcher pro sondern sense meine frage fkt dein theme nur mit der stantard htc oberfläche? ich nunze gern gern das aurax tsense aller dings kommt es mit dieser combo zu darstellungs fehlern im info panel auf der linken seite wo die uhr und info icons wie DL u updateinformaten sms usw eingeblendet werden...
muss ich damit leben oder fkt deine theme ausschlieslich nur mit der stantard htc oberfläche?

mfg

d3rb
 
Themes funktionieren alle (nicht nur meine) korrekt nur mit dem Standard HTC Skin, da Skins ansonsten das Design überlagern.

Stell Dir vor Du kaufst ein Bild (mein Theme) und dein Sohn pinselt (Skin) dann anschl. mit einem Stift fröhlich drüber. Das schaut dann eben auch nicht mehr wie geplant aus...
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
..das ging ja fix... danke für deine antwort
also bedeute es das es in der zukunft gehen wird?

noch ne bescheidene frage wo liegt das bild "oh fuck i cant swim"??
nichts gegen das nette bild aber ich würde lieber mein eigenes bild sehen wenn ich auf die pwr taste drücke das mein dsktop bild zu sehen ist..

mfg
 
hab ich versucht Back to stock für 2.2.1 (wer es nicht mehr will) funktioniert nicht so richtig das wallpaper ist wieder zu sehen aber die slide down gfx haut nicht hin sieht komisch aus
 
wirklich schönes Theme, ich hab die Revo 3.0 drauf und hab dann das theme geflasht extra für die 1.84 aus dem xda, nur leider habe ich nicht die htc widgets wie weather etc. ist das richtig?

danke schonmal
 
Add-Ons ported zur 1.84 base:

  • Auto Brightness - spart Akku
  • Flying animations
  • Auto Brightness & flying animations combined
  • Alternative data icons
  • Rosie on steroids läuft auf 1.72 & 1.84
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten