[THEME] Gen=X Collection +++R E A L E A S E+++

Nein einfach das alte auswählen

Kannst ja wenn du magst wieder aktuliesieren
 
habe noch ein Fehler meinerseits gefunden, hatte das Rom auf der externen SD und mit Vol down und Power das Recovery gestartet, werde es gleich mal richtig testen
 
Vol Up und Power scheint wohl falsch zu sein, komme so nicht ins ClockworkMod Recovery, und finde ausserdem die interne SD nicht.

Mit dem Baseband 315 klappt es auch nicht, immer noch die Bootschleife
 
Dann Lade dir mal das Rom von xda runter und versuche es nochmal vielleicht ist ein fehler im Rom
 
ok, werde ich machen, funktioniert das theme auch auf dem stockrom also ohne das ich vorher das customrom installiere?
in dem threat bei xda steht nichts von einem rom
 
Gibst du hier bescheid wenn du den Bug mit der schwarzen Schrift gefixt und hochgeladen hast?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die links bei xda sind down

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Meine freundin geht gleich weg dann kann ich endlich es fertiig machen

Einstellungs striche sind ebenfalls jetzt farblich angepasst

Neuer lade spinner usw.

Mache das aber erstmal zum extra download damit ihr euch es angucken konnt..

Grun kommt auch heute

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey ....
estmal Lob und Anerkennung meinerseits...

Hab das Theme über die Stock V10d gebügelt -> ohne Probleme...
Deine Bootanimation hat mich gleich mal von den Socken gehauen... mega Geil...!!!
Das Theme an sich ist mir etwas zu verspielt... aber es sieht trotzdem gut aus... man sieht, das du dir sehr viel Mühe gemacht hast!


Greetz, und weiter so....:thumbsup:
 
Update ist oben



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi, das Problem im Market habe ich immer noch das wenn ich was Suche die Vorschläge nicht erkennbar sind. Wie sieht es eigentlich mit der Gift Grünen Version aus? Hast sie schon vor 2 Tage versprochen :)
Gruß ilovemoney
 
Gift Grün wird gerade gerade hochgeladen
 
ilovemoney schrieb:
hi, das Problem im Market habe ich immer noch das wenn ich was Suche die Vorschläge nicht erkennbar sind. Wie sieht es eigentlich mit der Gift Grünen Version aus? Hast sie schon vor 2 Tage versprochen :)
Gruß ilovemoney

Bei deinem gewunschten grün ist es behoben :biggrin:
 
Guter Mann :) vielen dank
 
ilovemoney schrieb:
Guter Mann :) vielen dank

Habe auch den tw launcher gethemt, wenn interesse besteht

1.png2.png3.png6.png5.png7.png


Habe in natürlich in jeder Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und ilovemoney
Das Themen ist nur so verspielet weil ich wissen mussen was welches bild bedeutet

mann kann ja eine abstimmung machen uber das design
 
Hallo,

ganz großes Lob an den Designer dieses Themes. Sieht wirklich toll aus.
Ich habe die aktuelle rote Version gerade runtergeladen und installiert.
Im Market werden die Suchvorschläge allerdings immer noch mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Dadurch sind sie nicht sichtbar, man muss schon über die einzelen Suchvorschläge mit dem Fingertippen um diese erkennen zu können.

Wäre sehr dankbar wenn sich dieser Bug noch beheben ließe.
Ansonsten habe ich keine weiteren Bugs bemerkt bisher und bin zufrieden.

Weiter so

Gruß
carloger
 
beim grünen theme ist der Bug behoben :)
 
@LG_X_Modderer

Stellst du uns bitte noch die Grünen Icon und so zur Verfügung? Ansonst super Arbeit. Weiter so.
 
weis ist gerade auch fertig geworden

Icons sind 118 stk jede farbe

ier mal ein paar pics
ä+ölkoöäää.png659878lo.png5458666959+9.pngd.pngjmgn7i.pngztedg567h78ijokp90l.png
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney und chrissi77

Ähnliche Themen

L
  • Lg_X_Modderer
2
Antworten
25
Aufrufe
9.763
MH981
M
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.021
Lg_X_Modderer
L
Zurück
Oben Unten