[Theme] Gingerbread Thyparancy Full Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das rom auf dem IS auf der gleichen base basiert (RUU 1.35.401 vom Pyramid/sensation), dann ja. aber keine ahnung ob dem so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Erm, mein IS hat auch n custom rom drauf, nämlich die Virtuous Unity die aber auf dem Original Rom basiert. Na is ja auch egal, ich hab auf dem IS eh das Orkorolev Blue mit diversen Tweaks drauf, besser gehts glaub ich eh net mehr :razz:
 
was ein glueck sind geschmaecker verschieden. aber glaube mir, stoney (ich spreche mal fuer den mit) und ich wuerden so ein theme nicht mal mit der beisszange anfassen.

stock geht ja (fast) noch aber das mit den glass effekten und der viel zu hohen transparenz -> da kann ich mir gleich das Samsung Galaxy S2 kaufen wenn ich sowas will :)






OK - ist halt blau
 
Wär ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Mir passt es ganz gut, da es auch noch etwas angepasst is mit nem andern Lockring und halb transparenter Statusleiste, etc.. Hab ich allerdings nicht selber gemacht weil kein Plan, aber wir haben auch im IS Forum fähige Modder *G*
 
Thyrus schrieb:
die themes laufen bei euch nur halb korrekt- stoney&co haben die Pyramid base ja auf 800/480 resolution downgescaled. also muesste man die wieder "reverse-engineeren".

wenn stoney das will, porte ich seine themes auf das Sensation. Ist ja eigenlich nur die fusion und die rosie die re-scaled wurden afaik...

Feel free - kannst dann auch noch alle Milestone Themes porten, dann kannst Du gleich deinen Job kündigen :flapper:

Im Ernst - sinnvoll wäre aber nur Honey HD, Revolution und Elegant Blues. Code RED hab ich nur als inverted Version gemacht - und glaub mir, das WILLST Du nicht porten...
 
Honey HD auf dem Sensation :drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Hi,

sry für die "blöde" Frage, will aber nicht den gnazen Thread durchsuchen! :)
Auch noch eins vorneweg: Ich will kein Rott, kein S-OFF und auch sonst keine Custom Roms ;)

Am Anfang des Threads steht:
Installation

Full Theme
  • Backup your device with a nandroid backup
  • To install simply download the zip file and flash to your device using
    ClockWorkModRecovery. Then chose the Theme in Personalize -> Skin
  • To uninstall restore to a previous nandroid backup

Allerdings habe ich jetzt die Themen im Markt wieder gefunden. Heißt das es geht nun auch ohne ClockWork (Was ja root vorrausetzt :)) Oder ist es im Markt damit Root user es leichter donwloaden können? :D

MfG Ice
 
Die skins im market brauchen keinen root. Dafür sehen sie eben nur so aus wie ob in den Screenshots in Post 2
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa
Syrabane schrieb:
Honey HD auf dem Sensation :drool::drool:

+1, bin noch ein Fan davon. Ich hasse den Sack, der mir mein geliebtes DHD gemopst hat. :/
 
Kennst du Theft Aware? ;)

Das Honey HD läuft auch auf dem Pyramid, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das honey hd auf dem Sensation bzw auf der Virtous ROM wäre auch nice ich mag das blau. Stoney, wo krieg ich den Hintergrund von deinem honey hd her, mit den blauen bubbles? ^^
 
Ruhig Jungs, Ihr seid hier nicht im Honey Thread, sorry Thyrus... Im übrigen passt die Auflösung vom DHD und Sensation nicht. Thyrus hatte lediglich angedeutet, das er es vielleicht porten will, aber im Moment hat er wie auch ich erst mal wenig Zeit. Im übrigen find ich dieses Theme hier sehr fein, mag ja u.a. auch grün, sonst wäre ja Revolution nicht so ein Dauerbrenner.

Das Wallpaper ist im drawable-hdpi folder vom Launcher Pro im Honey HD Theme. Nun aber BTT :tongue:
 
Sharpi schrieb:
Das honey hd auf dem Sensation bzw auf der Virtous ROM wäre auch nice ich mag das blau. Stoney, wo krieg ich den Hintergrund von deinem honey hd her, mit den blauen bubbles? ^^

Meinst du die hier?

73314774.jpg
 
Genau die danke :D das gefällt mir, hat irgendwas ^^
( wenn ich könnte würde ich danke Button drücken scheint es hier aber im Android Hilfe apps nicht zu geben)
 
Yo, die is schick. Hab die bei beiden Handies drauf. Aber ich wechsel relativ häufig meine Wallpapers, immer je nach Stimmung und so.
 
Hab jetzt das Update von Virtous Sensation rom drauf hat ne andere buildnummer 1.145 statt 135. und jetzt kommt er mir die ganze zeit mit einem fenster das ich bestätige und m hintergrund ist das Thyparancy start logo aber das fenster kommt immer wieder. Läuft das Theme nicht mit der Build? :<
 
Wie kriege ich das Theme nun wieder weg? Keine ahnung wie ich im recovery das theme deinstallieren kann. Komme aufjedenfall nach der Pinneingabe nicht weiter. Kommt ständig nur ein tooltipp was ich bestätige und das immer und immer wieder.
 
@sharpi - falsche ROM/theme combi. die 1.145 (2.3.4) roms brauchen die V2.0 meines themes -> op angepasst
 
Erste ALPHA screens vom naechsten Theme - in cooperation mit he_stheone64 - Honey HD Sensation (mit Helvetika font)


hd6o.png
hd5.png


hd4c.png
hd3.png


hd2d.png
hd1pj.png


hd6.png
hd5r.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dr4go und Syrabane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.694
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.334
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.105
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten