[Theme] GlassStone Theme für 2.1

Guten Musikgeschmack hat der Mann! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
welche 2.1 hast du installiert?
2.28.0 oder 2.31.0? also die rteu.sbf oder eins der nandroid updates?

denn bei mir läuft es derzeit ohne probleme, hab extra musik an und den steim am ladegerät
 
-FuFu- schrieb:
@Wicki
danke für den hinweis, hab das voll übersehen gehabt ^^ wird es demnächst als update geben, wenn ich ein paar andere sachen erledigt hab ;)
Freut mich! :)

Dabei aber bitte aufpassen: Nicht die "stat_sys_wifi_signal_**.png"'s übernehmen. Du hast glaube ich das WiFi Symbol von Luke's Black-Theme drin.
 
jap, ich tausch nur die symbole aus, die nicht so schön sind im moment ;) und das wifi symbol was jetzt drin ist gefällt mir sehr gut ;)
aber wie gesagt, ist ja erste beta, ich arbeite weiter dran, derzeit bin ich noch daran ein paar mehr standart apps mit anzupassen und einige schriften müßen noch weiss gemacht werden
 
Danke für deine antwort FuFu! Ich hab die 2.31.0 laufen! Hab auch gemerkt das es immer dann passiert wenn ein live wallpaper läuft das auf die musik reagiert. Lg.
 
okay, das hab ich nochnicht getest mit den livewallpapern
es scheint dann wohl da noch irgendwo ein problem zu geben beim zusammenspiel oder der musikplayer (den ich ja ersetzte im theme) hat in der hinsicht ein problem, ich werd es mal im laufe des abends testen, sobald meine zeit es zulässt ;)
 
kann man auch nur dein Theme installieren ohne das apps gelöscht werden oder neue installiert?

Ich habe schon das LMF-Script drauf nur gefällt mir da das Theme nicht aber sonst alle änderungen.
 
-FuFu- schrieb:
okay, das hab ich nochnicht getest mit den livewallpapern
es scheint dann wohl da noch irgendwo ein problem zu geben beim zusammenspiel oder der musikplayer (den ich ja ersetzte im theme) hat in der hinsicht ein problem, ich werd es mal im laufe des abends testen, sobald meine zeit es zulässt ;)

Jetzt passierte es auch ohne ladegerät. Gleiche wallpaper, musik am laufen internet gucken, aus die maus ! Sonst läuft aber alles bestens !
 
@FameZ!
das theme alleine kannst du installieren, indem du dir einfach die datei aus dem anhang runterlädst, entpackst und auf die sdcard kopiert und dann in der adbrecovery folgenden befehl eingibst:
/sdcard/skin.sh install

natürlich dafür das packet aus dem ersten post downloaden, dann wird nur das theme installiert, mit dem theme zusammen werden ein paar apps ausgetauscht, da diese mit an das theme angepasst wurden.

@bongsystem
ich denke das es am player liegt, ich teste das bei mir mal, welches der livewallpaper hast du denn an dafür, das ich mal schauen kann, ob es daran liegt?
 

Anhänge

  • skin.zip
    561 Bytes · Aufrufe: 98
-FuFu- schrieb:
@bongsystem
ich denke das es am player liegt, ich teste das bei mir mal, welches der livewallpaper hast du denn an dafür, das ich mal schauen kann, ob es daran liegt?

Danke FuFu ! Das Spektrum ! Lg.
 
ich hab gerade nen paar testst laufen, und ich hatte auch nen hängenden stein ;)
hab auch das spektum an und hatte zum test einfach die dock uhr offen und nach etwa 5 min hing er an.
ich hab eine vermutung woran es liegt, werd noch nen paar test laufen lassen und wenn ich den fehler hab, werd ich an einer lösung arbeiten ;)
 
So, hier nen kleines update ;)

Update 29.03.2010
Kleinere änderungen am Theme selbst
- notificationsbar icons geändert
beim Facebook app das widget an das Theme angepasst

Datei ist hochgeladen und kann von hier geladen werden:
http://droid.fufus-world.de/downloads/update2.zip
download entfernt, da änderungen am gesamten pack vorgenommen


Weitere Infos wie immer in den ersten 3 postings ;)
bei dem update handelt es sich nur um eine erweiterung des baseline packs, da nur 2 dateien ausgetauscht wurden, also einfach das update2 zum baseline hinzufügen und vorhandene dateien überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Facebook widget!
 
hab es ja auch wegen dir angepasst ;) und ich denke mal, das mehrere leute das facebook widget nutzen ;)
 
-FuFu- schrieb:
hab es ja auch wegen dir angepasst ;) und ich denke mal, das mehrere leute das facebook widget nutzen ;)

Ich bin SO inspirierend :D :D :D
 
Hallo FuFU,

habe mal eine Frage zu Deinem Script.
Ich würd gern den Standardlauncher weiter nutzen.
Wie kann ich Helix aus dem Script nehmen?

Oder kann ich nach der Installation auswählen welchen ich nutzen möchte?

Dann hatte matt mir für das GlassStoneTheme das Icon von K9 angepasst.
Kann ich dazu die gleiche apk verwenden? Sollte ja eigentlich gehen.

Achso und die letzte Frage, wurde das ganze schon mit der VDF 2.1 Version getestet? Oder wäre ich heute abend/nachmittag der erste?
 
aus dem script entfernt ihr kommandos, wenn ihr ein # davor setzt
 
also zum ersten läuft das theme soweit auch auf der neuen 2.1 vf, und wie Thyrus sagte, kannst du das script öffnen und vor die zeile wo der launcher erstez wir einfach ein # machen, dann wird es raus kommentier (sind mehr wie eine zeile, sollten 2 oder 3 sein)

aber ich werd im laufe der tage eine neue version uploaden, nur das reine theme, da es nun auch ins LMF eingefügt wurde.


und wegen den angepassten apk die du hast, die sind bestimmt für 2.0.1, und werden dir unter 2.1 probleme bereiten können ;)
 
Ich denke nicht das dafür ein neuer Thread notwendig ist, daher müll ich hier mal rein. Hoffe Du hast nichts dagegen -FuFu-.

Ich hab mir das GlassStone Theme mal etwas erneuert. Dafür habe ich ein paar neue Status-Icons selber gebastelt und sehr viele von matt's Desire-Theme stibitzt. Dazu noch aus Luke's Black-Theme das Battery-Icon.

Ist also nur eine leicht geänderte framework-res.apk. Vielleicht gefällt's ja außer mir noch irgendwem :).

Downloads - Themes / ROMs / MODs - GlassStone Wicki-Edition

 
Da ist ja mein Android! :)
Bei jedem editieren wird der aber sichtbar unsauberer!
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten