[Theme] GlassStone Theme für 2.1

Da liegst du falsch.
 
Finntroll82 schrieb:
Da liegst du falsch.

das glaube ich nicht, denn so hat es jetzt funktioniert!!!

kostet Dich jetzt aber ein Danke ;)
 
skysat schrieb:
das glaube ich nicht, denn so hat es jetzt funktioniert!!!

kostet Dich jetzt aber ein Danke ;)

Dann haste was am Ordner gemacht denn runtergeladen heißt der Ordner glassstheme. Hab ich gerade nochmal geprüft.
 
@TelloBJK,

bitte ändere die Anleitung auf Seite 1. Der Ordner muss glassstone heisen. Am besten gleich umändern und nochmal hochladen.
 
@ Finntroll82,

bitte lies doch mal richtig. Auch die kleine Anleitung auf seite 1. Der Ordnername war falsch. Wie soll denn das script auf glassstone zugreifen können wenn der Ordner aber glassstheme heist.
TelloBJK hätte ihn glassstone benennen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da haben wir gerade schön aneinander vorbeigeschrieben :D
 
:D Ich schreib das mal der Hitze zu :)

Auf jeden Fall klappt es so.
 

Anhänge

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naja, wenn mein traffic wieder da ist schau ich mal rein ;)
und so nebenbei, wozu scripte ^^ OR LMF mod kann themes so installieren ;) nur die ordnerstruktur muß passen, ob es nun themes für 34er oder 36er sind ist völlig egal dabei ;)

und mein neues goodie ist meine neue OR ;) was genau dabei raus kommt wird man dann sehen in etwa 5 Tagen ;)
 
so tut mir leid (wie konnte ich nur so dumm sein)


also hier der RICHITGE Ordner auf ein Rapidshare weil sich einige leute ja freakshare mögen

DOWNLOAD
 
mit rapidshare kannst mich jagen xD mach mal uploaded :D
denn versuch mal bei rapidshare was zu laden, wenn du wie ich nur nen surfstick hast ;) ohne premium läuft da nix -.- und ich hol mir kein premium mehr xD meine armen 5GB traffic limit beim stick :D

aber wie gesagt, wenn ich wieder traffic hab, dann werd ich es nochmal überarbeiten, vielleicht noch bisschen ausbessern und dann bei mir auf den server hauen ;) wer brauch schon wartezeiten ;)
 
Ist doch super, das Du Dich überhaupt engagierst. Wenn Dir fad ist kannst ja gleich auch ans Black Theme gehen, da warten sicher auch ein paar drauf. Falls Du passende xmls oder services.jar brauchst, lass es mich wissen.
 
ein neues BlackTheme ist schon von jemanden in mache ;)
und die erste beta scheint auch ganz gut zu sein :D muß mir das die Tage nochmal anschauen ^^

also, Themes gibt es ja nun genug ;) wir brauchen langsam "Pseudo-Roms" :D ich glaub ich bau da mal eins zusammen :D das FuFu killer Pseudo-Rom was bei falscher nutzung den Stein aufrauchen lässt :D wo aber alles an board ist ^^ OC, flac, "random bootanimation und theme" :D
brauch man sonst noch was :D ausser natürlich noch den paar kleinen geheimen tuningmasnahmen :D

mal schauen was mir noch so einfällt ^^
 
-FuFu- schrieb:
und mein neues goodie ist meine neue OR ;) was genau dabei raus kommt wird man dann sehen in etwa 5 Tagen ;)

klopf, klopf ;)

gibts schon was neues zu vermelden ?
 
TelloBJK schrieb:
so tut mir leid (wie konnte ich nur so dumm sein)


also hier der RICHITGE Ordner auf ein Rapidshare weil sich einige leute ja freakshare mögen

DOWNLOAD

Diese Version ist noch immer fehlerhaft: In den Ordner /glassstone/backup müssen, bevor man das Script ausführt noch die ordner /system/app, /system/fonts und /system/framework erzeugt werden, sonst funktioniert die Restorefunktionalität nicht!

Eine Frage hätte ich auch noch: Ich hab das Theme jetzt installiert, jedoch bleibt der Stein nach der Pin eingabe in einer Schleife hängen. Die Nachricht "SIM-Karte wird entsperrt..." geht nicht mehr weg. Ich kann zwar in den Flugmodus schalten, den Stein neu starten, und ich komme ins System hinen, sobald ich jedoch den Flugmodus anschalte und den PIN eingebe hängt der Stein wieder in der Schleife fest...

Weiß jemand was das sein kann?

Chris

Edit: Ich denke es liegt an der Modifizierten Phone.apk. Wie man sieht, zerschiesst Dalvik den Prozess com.android.phone, weil er zu oft crasht...

Ich versuch mal die original Phone.apk wieder einzuspiele und schaue was passiert...
Code:
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/dalvikvm( 2285): --- called into dvmAbstractMethodStub
E/JavaBinder( 2285): *** Uncaught remote exception!  (Exceptions are not yet supported across proces
ses.)
E/JavaBinder( 2285): java.lang.AbstractMethodError: abstract method not implemented
E/JavaBinder( 2285):    at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.supplyPinSimRetries(ITelep
hony.java)
E/JavaBinder( 2285):    at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.onTransact(ITelephony.java
:184)
E/JavaBinder( 2285):    at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:287)
E/JavaBinder( 2285):    at dalvik.system.NativeStart.run(Native Method)
W/dalvikvm( 2285): threadid=14: thread exiting with uncaught exception (group=0x4001aac8)
E/AndroidRuntime( 2285): Uncaught handler: thread Binder Thread #4 exiting due to uncaught exception

E/AndroidRuntime( 2285): java.lang.AbstractMethodError: abstract method not implemented
E/AndroidRuntime( 2285):        at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.supplyPinSimRetrie
s(ITelephony.java)
E/AndroidRuntime( 2285):        at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.onTransact(ITeleph
ony.java:184)
E/AndroidRuntime( 2285):        at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:287)
E/AndroidRuntime( 2285):        at dalvik.system.NativeStart.run(Native Method)
I/Process ( 1294): Sending signal. PID: 2285 SIG: 3
I/dalvikvm( 2285): threadid=3: reacting to signal 3
W/ActivityManager( 1294): Process com.android.phone has crashed too many times: killing!
I/DEBUG   ( 2284): *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
I/DEBUG   ( 2284): Build fingerprint: 'MOTO_O2DE/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.1-update1/SHOLS_U2
_02.34.0/8844737:user/rel-keys'
I/DEBUG   ( 2284): pid: 2285, tid: 2287  >>> com.android.phone <<<
I/DEBUG   ( 2284): signal 11 (SIGSEGV), fault addr deadbaad
I/DEBUG   ( 2284):  r0 00000000  r1 afe13349  r2 00000027  r3 00000054
I/DEBUG   ( 2284):  r4 afe3ae08  r5 00000000  r6 00000000  r7 afe44c40
I/DEBUG   ( 2284):  r8 000003c0  r9 00000000  10 80a971d4  fp 80a9f07c
I/DEBUG   ( 2284):  ip 00002ef8  sp 464cacc8  lr deadbaad  pc afe10a00  cpsr 60000070
I/DEBUG   ( 2284):          #00  pc 00010a00  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):          #01  pc 00006760  /system/lib/libcutils.so
I/DEBUG   ( 2284):          #02  pc 000538e6  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #03  pc 00053b58  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #04  pc 00057660  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #05  pc 0000fd94  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):          #06  pc 0000f860  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): code around pc:
I/DEBUG   ( 2284): afe109f0 f8442001 4798000c e054f8df 26002227
I/DEBUG   ( 2284): afe10a00 2000f88e ef4cf7fb f7fd2106 f04fe822
I/DEBUG   ( 2284): afe10a10 91035180 460aa901 96012006 f7fc9602
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): code around lr:
I/DEBUG   ( 2284): deadba9c ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284): deadbaac ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284): deadbabc ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): stack:
I/DEBUG   ( 2284):     464cac88  00000015
I/DEBUG   ( 2284):     464cac8c  afe13379  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac90  afe3b02c  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac94  afe3afd8  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac98  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cac9c  afe14393  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca0  afe13349  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca4  afe13349  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca8  00000054
I/DEBUG   ( 2284):     464cacac  afe3ae08  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb0  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb4  464cacdc
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb8  afe44c40
I/DEBUG   ( 2284):     464cacbc  afe135eb  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacc0  df002777
I/DEBUG   ( 2284):     464cacc4  e3a070ad
I/DEBUG   ( 2284): #00 464cacc8  00000001
I/DEBUG   ( 2284):     464caccc  fffffe0c
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd0  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd4  000003c0
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd8  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacdc  fffffbdf
I/DEBUG   ( 2284):     464cace0  80abb3f4  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cace4  00000364
I/DEBUG   ( 2284):     464cace8  cc7dcb31
I/DEBUG   ( 2284):     464cacec  afb06763  /system/lib/libcutils.so
I/DEBUG   ( 2284): #01 464cacf0  80abb3f4  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacf4  80a538e9  /system/lib/libdvm.so
I/DumpStateReceiver( 1294): Added state dump to 2 crashes
I/ActivityManager( 1294): Process com.android.phone (pid 2285) has died.
I/ServiceManager( 1041): service 'iphonesubinfo' died
I/ServiceManager( 1041): service 'isms' died
I/ServiceManager( 1041): service 'simphonebook' died
I/ServiceManager( 1041): service 'phone' died
I/ActivityManager( 1294): Start proc com.android.phone for restart com.android.phone: pid=2308 uid=1
001 gids={3002, 3001, 3003, 1015}
I/DEBUG   ( 2284): debuggerd committing suicide to free the zombie!
D/Zygote  ( 1055): Process 2285 terminated by signal (11)
I/DEBUG   ( 2309): debuggerd: Jun  3 2010 12:54:40

EDIT2:

Ja, das war das Problem... Jetzt ist halt das Interface für Anrufe nicht gethemed. Aber das sehe ich ja eh nicht beim Telefonieren...

Weiß dennoch jemand warum die gemoddete Phone.apk nicht auf 2.36 DACH geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
KurrKurr schrieb:
Diese Version ist noch immer fehlerhaft: In den Ordner /glassstone/backup müssen, bevor man das Script ausführt noch die ordner /system/app, /system/fonts und /system/framework erzeugt werden, sonst funktioniert die Restorefunktionalität nicht!

Eine Frage hätte ich auch noch: Ich hab das Theme jetzt installiert, jedoch bleibt der Stein nach der Pin eingabe in einer Schleife hängen. Die Nachricht "SIM-Karte wird entsperrt..." geht nicht mehr weg. Ich kann zwar in den Flugmodus schalten, den Stein neu starten, und ich komme ins System hinen, sobald ich jedoch den Flugmodus anschalte und den PIN eingebe hängt der Stein wieder in der Schleife fest...

Weiß jemand was das sein kann?

Chris

Edit: Ich denke es liegt an der Modifizierten Phone.apk. Wie man sieht, zerschiesst Dalvik den Prozess com.android.phone, weil er zu oft crasht...

Ich versuch mal die original Phone.apk wieder einzuspiele und schaue was passiert...
Code:
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/KeyguardViewMediator( 1294): pokeWakelock(10000)
D/dalvikvm( 2285): --- called into dvmAbstractMethodStub
E/JavaBinder( 2285): *** Uncaught remote exception!  (Exceptions are not yet supported across proces
ses.)
E/JavaBinder( 2285): java.lang.AbstractMethodError: abstract method not implemented
E/JavaBinder( 2285):    at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.supplyPinSimRetries(ITelep
hony.java)
E/JavaBinder( 2285):    at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.onTransact(ITelephony.java
:184)
E/JavaBinder( 2285):    at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:287)
E/JavaBinder( 2285):    at dalvik.system.NativeStart.run(Native Method)
W/dalvikvm( 2285): threadid=14: thread exiting with uncaught exception (group=0x4001aac8)
E/AndroidRuntime( 2285): Uncaught handler: thread Binder Thread #4 exiting due to uncaught exception

E/AndroidRuntime( 2285): java.lang.AbstractMethodError: abstract method not implemented
E/AndroidRuntime( 2285):        at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.supplyPinSimRetrie
s(ITelephony.java)
E/AndroidRuntime( 2285):        at com.android.internal.telephony.ITelephony$Stub.onTransact(ITeleph
ony.java:184)
E/AndroidRuntime( 2285):        at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:287)
E/AndroidRuntime( 2285):        at dalvik.system.NativeStart.run(Native Method)
I/Process ( 1294): Sending signal. PID: 2285 SIG: 3
I/dalvikvm( 2285): threadid=3: reacting to signal 3
W/ActivityManager( 1294): Process com.android.phone has crashed too many times: killing!
I/DEBUG   ( 2284): *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
I/DEBUG   ( 2284): Build fingerprint: 'MOTO_O2DE/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.1-update1/SHOLS_U2
_02.34.0/8844737:user/rel-keys'
I/DEBUG   ( 2284): pid: 2285, tid: 2287  >>> com.android.phone <<<
I/DEBUG   ( 2284): signal 11 (SIGSEGV), fault addr deadbaad
I/DEBUG   ( 2284):  r0 00000000  r1 afe13349  r2 00000027  r3 00000054
I/DEBUG   ( 2284):  r4 afe3ae08  r5 00000000  r6 00000000  r7 afe44c40
I/DEBUG   ( 2284):  r8 000003c0  r9 00000000  10 80a971d4  fp 80a9f07c
I/DEBUG   ( 2284):  ip 00002ef8  sp 464cacc8  lr deadbaad  pc afe10a00  cpsr 60000070
I/DEBUG   ( 2284):          #00  pc 00010a00  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):          #01  pc 00006760  /system/lib/libcutils.so
I/DEBUG   ( 2284):          #02  pc 000538e6  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #03  pc 00053b58  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #04  pc 00057660  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):          #05  pc 0000fd94  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):          #06  pc 0000f860  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): code around pc:
I/DEBUG   ( 2284): afe109f0 f8442001 4798000c e054f8df 26002227
I/DEBUG   ( 2284): afe10a00 2000f88e ef4cf7fb f7fd2106 f04fe822
I/DEBUG   ( 2284): afe10a10 91035180 460aa901 96012006 f7fc9602
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): code around lr:
I/DEBUG   ( 2284): deadba9c ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284): deadbaac ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284): deadbabc ffffffff ffffffff ffffffff ffffffff
I/DEBUG   ( 2284):
I/DEBUG   ( 2284): stack:
I/DEBUG   ( 2284):     464cac88  00000015
I/DEBUG   ( 2284):     464cac8c  afe13379  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac90  afe3b02c  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac94  afe3afd8  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cac98  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cac9c  afe14393  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca0  afe13349  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca4  afe13349  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464caca8  00000054
I/DEBUG   ( 2284):     464cacac  afe3ae08  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb0  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb4  464cacdc
I/DEBUG   ( 2284):     464cacb8  afe44c40
I/DEBUG   ( 2284):     464cacbc  afe135eb  /system/lib/libc.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacc0  df002777
I/DEBUG   ( 2284):     464cacc4  e3a070ad
I/DEBUG   ( 2284): #00 464cacc8  00000001
I/DEBUG   ( 2284):     464caccc  fffffe0c
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd0  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd4  000003c0
I/DEBUG   ( 2284):     464cacd8  00000000
I/DEBUG   ( 2284):     464cacdc  fffffbdf
I/DEBUG   ( 2284):     464cace0  80abb3f4  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cace4  00000364
I/DEBUG   ( 2284):     464cace8  cc7dcb31
I/DEBUG   ( 2284):     464cacec  afb06763  /system/lib/libcutils.so
I/DEBUG   ( 2284): #01 464cacf0  80abb3f4  /system/lib/libdvm.so
I/DEBUG   ( 2284):     464cacf4  80a538e9  /system/lib/libdvm.so
I/DumpStateReceiver( 1294): Added state dump to 2 crashes
I/ActivityManager( 1294): Process com.android.phone (pid 2285) has died.
I/ServiceManager( 1041): service 'iphonesubinfo' died
I/ServiceManager( 1041): service 'isms' died
I/ServiceManager( 1041): service 'simphonebook' died
I/ServiceManager( 1041): service 'phone' died
I/ActivityManager( 1294): Start proc com.android.phone for restart com.android.phone: pid=2308 uid=1
001 gids={3002, 3001, 3003, 1015}
I/DEBUG   ( 2284): debuggerd committing suicide to free the zombie!
D/Zygote  ( 1055): Process 2285 terminated by signal (11)
I/DEBUG   ( 2309): debuggerd: Jun  3 2010 12:54:40
EDIT2:

Ja, das war das Problem... Jetzt ist halt das Interface für Anrufe nicht gethemed. Aber das sehe ich ja eh nicht beim Telefonieren...

Weiß dennoch jemand warum die gemoddete Phone.apk nicht auf 2.36 DACH geht?


Wird es eine neue Version geben, die alle diese Fehler korrigiert ?
Ich mag diesen Theme, und möchte es jetzt auch wieder auf 2.36 DACH haben :)
Danke vielmals -FuFu- für die gute Arbeit !
 

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