[Theme] GlassStone Theme für 2.1

jap, das ist aber bei der angehängten phone.apk wieder behoben, da ist wieder nen kleiner rahmen um das anruferbild, das dient wohl irgendwie auch als abstandshalter.. aber schaut so auch fein aus, denn ich mag den background da so ^^
 

Anhänge

  • Phone.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 133
danke -FuFu-

aber ehrlich gesagt fand ichs vorher huebscher mit dem anderen backround (nicht gruen´bei aktivem anrug) und ohne rahmen um das android maenchen (mehr 3d 3ffekt) :):)

EDIT: PS, schau dir mal diese APP an. Ist fuer mich ein Kandidat zum replacen des standard media players!!! (aber das widget muesste angepasst werden)

https://www.android-hilfe.de/forum/...player-from-the-cliqxt.23374.html#post-262143
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts den Helix Launcher auch im Glasstyle?

Und nocn ne Frage: Das Energiewidget müsste doch auch Glasstyle sein oder? Ist nämlich bei mir nicht so!
 
naja, aber ohne die rahmen sind die schriften verschoben -.- ich muß mal schauen ob man da irgendwie mit durchsichtigen rahmen arbeiten kann....
und das musik app ist mir persönlich fast egal :D da ich den stein in der tasche hab wenn ich musik höre ^^ und die vorrausetzung die nen player für mich haben muß sind:
laufen ohne abbrüche oder abstürze
steuerbar per headsettaste :D
aber man kann ja mal schauen was man damit anstellen kann ^^ nur denk dran, wir brauchen jemanden, der die schrift dafür anpasst dann farblich ;)

@rasor89
naja, wie man im startpost sieht, sind die meisten widgets geändert worden, etwas weg vom glass, das ist aber erst ab 1.2rc, wenn du die widgets als glass haben möchtest, dann lad dir noch die 1.1rc runter, und kopier dann nur den ordner glasstheme/system/framework in den ordner vom 1.1rc, dann hast du glass widgets
 
-fufu- ich bin ein wenig weiter gekommen.

ich habe mit smali.jar und baksmali jar die classes.dex aus dem widget "uncompiled". Ich sehe nun die ganzen "inhalte" in xml form. Aber ich suche noch, dachte auch schon ich haette in der r$color was gefunden

.field public static final appwidget_conflict:I = 0x7f070023
.field public static final appwidget_date:I = 0x7f07001f
.field public static final appwidget_date_shadow:I = 0x7f07001e
.field public static final appwidget_no_events:I = 0x7f070024
.field public static final appwidget_title:I = 0x7f070021
.field public static final appwidget_when:I = 0x7f070020
.field public static final appwidget_where:I = 0x7f070022

aber das sind keine farben :( sind nur "definierungen") scheinbar des jeweiligen headers...
 
joa -.-
ich muß mir das auch mal anschauen, aber das das ganze auch so eine shice arbeit sein muß -.-
 
Update zum Theme
1.3rc wurde releast
weitere infos und downloadlink im 1. und 3. post

dies ist vorerst das letzte release vom GlassStone Theme, ich muß mich mal nen bisschen um nen anderes theme kümmern, das GlassStone läuft soweit flüßig und es wurden soweit alles angepasst....
falls ihr noch fehler findet, werd ich diese noch beheben und dann updates rausbringen

und ja Thyrus, ich mach nebenbei weiter wegen dem MotoCal.apk ;) und kleine anpassungen wird es noch geben, aber keine offizielle release mehr :)

ich hoffe ihr bleibt dem Theme treu ;) bis es wieder ein neues release gibt ^^
 
Ich hab mich auch mal dazu entschlossen dein Theme zu testen und ich bin angenehm überrascht. Sieht echt toll aus was du da gebastelt hast. Bleibt auf jeden Fall erstmal drauf. :)
 
hihi, ich mache gerade einen "take the good from 1.3, leave the "not so good" ones out, apapt and custimze back into 1.2 and combine with own stuff" mod fuer mich :)
 
Thyrus schrieb:
hihi, ich mache gerade einen "take the good from 1.3, leave the "not so good" ones out, apapt and custimze back into 1.2 and combine with own stuff" mod fuer mich :)

Was sind denn deine "not so good"? :)
 
danke Finntroll82, war auch nen bisschen arbeit das ganze, auch wenn ich ne gute vorlage mit dem GlassStone fürs 2.0.1 hatte, wobei ich sagen muß das nicht mehr viele der originalgrafiken übrig geblieben sind ;)

und Thyrus, hast du ne idee für nen neues Theme :D denn am OMGIP hab ich irgendwie keine lust weiter zu arbeiten, auch wenns vielleicht interessant wäre :)
aber ich glaub ich werd mal das Ohhh My God It's Green weiter machen, oder ich erstell ein Ohhh My God It's Blue Theme :) aber erstmal geh ich jetzt gleich schlafen ^^ schonwieder die ganze nacht nicht geschlafen ^^
 
naja, ist ja immer geschmacksache, und ich kann fufu auch voll verstehen, das er immer daran zumspielt, geht mir ja genauso :) und nachdem ich nun wenigstens die basics des moddings verstehe, hat man ja alle freiheiten :)

- bei 1.3 rc - ich finde die icons fuer BT in der framework-res, sowie in dem widget ein wenig zu verspielt FUER MEINEN!! geschmack, ich finde die hier (1.2) am schoensten
https://www.android-hilfe.de/attach...glassstone-theme-fuer-2-1-cap201004120638.png

die neuen von 1.3 siehst du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...eure-milestone-screenshots.10524-page-72.html (erstes bild)
- launcher, da bleibe ich bei meiner version ;) (aber sind nur marginale unterschiede) :)

aber was ich schoener finde ist:
- die endbar des framework res notification drawers in 1.3 (4tes bild)
- neue icons fuer aktiven, entgangene anruf (die siehst du nicht auf den screenshots)
- paar andere details :)

wie gesagt, keine kritik an -fufu- aber jeder hat ja nen eigenen geschmack :) sein theme ist bombe auf jeden fall!!! und customisen kann man es ja selber wenn man weiss wie
 
-fufu- ja ich habe tatsaechlich eine idee. nennen wie es aber eher ein "konzept" - und ob ich es angehe (oder du, oder wir) weiss ich noch nicht, aber ich kann mich an dem gelb-schwarz-grau des keyboard "oilslick" gar nicht sattsehen :)

daher spiele ich mit der idee, das theme des keyboards auch auf das handy zu porten, also vieles schwarz/grau, aber mit "a hint of yellow". wenn man das ordentlich macht, so kann das echt recht cool aussehen glaube ich. Denn das weiss und das gelb wirk manchmal als wuerde es "selber" leuchten, also schoener 3d-oled effekt...

aber bisher nur ein konzept
 
Den Launcher von 1.3 hab ich wieder gekickt. Der ist zwar leer schön schnell, aber sobald ich den vollpacke ist er langsamer als mein Helix. Obwohl die Appbar mit dem kleinen Androiden echt cool aussieht. Naja und Maps Brut hab ich auch gekickt, dazu hab ich mich ja schonmal geäußert (ich brauch kein navi ds nur halb funktioniert :D). Beim Musicplayer überleg ich noch.
 
@finntroll82 - was meinst du mit "launcher vollpacken"? - backgrounds reinkopieren?!!?
 
joa Thyrus, ist immer alles geschmackssache ;) deswegen ja das hin und her bei den releasen von 1.1 bis 1.3 ;) aber so wie es jetzt ist find ich es sehr schön ^^
und ja, die icons sind sehr fein (fast alle, ein paar gefallen mir auch nicht ganz, aber ich hab keine anderen mehr gehabt die dazu passen würden, und ich wollte nicht nochmehr neue erstellen :D)

und nen grau/schwarz mit einem leichten gelbstich hätte bestimmt was wenn man es richtig anstellt, würde nur sehr viel arbeit bedeuten, ich sag nur .9.png :D
ich denke mal ich überlass dir das erstmal :) wenn du es wirklich in die tat umsetzten willst helf ich wohl, wenn mal irgendwo nen problem auftaucht...

und ich werd mich dann die tage mal an mein schwarz/blaues theme setzen, wollte seitdem ich den stein hab sowas haben :D und es wird dann eben als weiteres konzept in meinem OMGIP Thread landen, oder ich mach mich echt nochmal an das pinke bis es richtig pink ist :D hello kitty lässt grüßen :)
 
Thyrus schrieb:
@finntroll82 - was meinst du mit "launcher vollpacken"? - backgrounds reinkopieren?!!?

Nee, blöd ausgedrückt. :) Widgets drauf, Apps drauf usw.
 
asooooooo :) ja deshalb gruppiere ich meine WIGETS auch immer auf einen screen (ich weiss ist nervig), aber so habe ich bei den anderen screens volle performance :) aber ich habe auch (als einziger glaube ich) keine wetter wigdets, facebook etc in dem "main screen" :)
 
Thyrus schrieb:
asooooooo :) ja deshalb gruppiere ich meine WIGETS auch immer auf einen screen (ich weiss ist nervig), aber so habe ich bei den anderen screens volle performance :) aber ich habe auch (als einziger glaube ich) keine wetter wigdets, facebook etc in dem "main screen" :)

Ich hab 6 Screens voll bis Anschlag. :D
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.888
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten