[Theme] GlassStone v5.0 für 2.0.1

Verusch doch so Neon/Gift Grün :D
 
elsi06 schrieb:
Verusch doch so Neon/Gift Grün :D

neeeeeiiiiin.... bitte bitte nicht. will nicht jedes mal augenkrebs bekommen, wenn ich das handy anmache :p

ich bin immernoch für das zeitlose standard grün
 
loveboatcaptain schrieb:
toll das du dich da so reinhängst...

welches gras meinst du denn *hust* ich kenn da mehrere sorten :p

^^ nicht das gras dass es zum rauchen gibt :p

ich mein mehr sowas:

gras-green.jpg
 
mattmaso schrieb:
^^ nicht das gras dass es zum rauchen gibt

tzzzz... das du gleich sowas vermutest....

für mich ist das schon fast zu schrill
 
loveboatcaptain schrieb:
tzzzz... das du gleich sowas vermutest....

für mich ist das schon fast zu schrill

Was kennst du denn sonst noch für ein gras? :p

Ne aber ich guck mal wegen dem grün :) das wird schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
HI,

mal ne Frage.
Wenn ich das Theme installiert habe.
Kann ich eigentlich auch deaktivieren?
Und kann ich es auch wieder deinstallieren ohne nue zu flashen?
 
Sagt mal, hat schon irgendwer rausgefunden, wie das mit der weißen Schrift in der Statusleiste geht. Ich hab die Services.jar mit der ColorChange.jar bearbeitet. Das hat nicht geholfen. Dann hab ich die gebaksmalit und per Hand bearbeitet. Das hat aber mal überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich hab extra nochmal die Services.jar und framework-res.apk vom Stein kopiert und reingeschaut und eigentlich passt alles nach den gängigen Anleitungen. Ich versteh's einfach nicht. :confused::confused::confused:
 
segelfreund schrieb:
HI,

mal ne Frage.
Wenn ich das Theme installiert habe.
Kann ich eigentlich auch deaktivieren?
Und kann ich es auch wieder deinstallieren ohne nue zu flashen?

Du musst die original .apk's wieder ins system packen /system/framework und /system/app
Da Metamorph nichts anderes macht als die Bilder und files innerhalb der apk's auszutauschen
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
BigBoi schrieb:
Sagt mal, hat schon irgendwer rausgefunden, wie das mit der weißen Schrift in der Statusleiste geht. Ich hab die Services.jar mit der ColorChange.jar bearbeitet. Das hat nicht geholfen. Dann hab ich die gebaksmalit und per Hand bearbeitet. Das hat aber mal überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich hab extra nochmal die Services.jar und framework-res.apk vom Stein kopiert und reingeschaut und eigentlich passt alles nach den gängigen Anleitungen. Ich versteh's einfach nicht. :confused::confused::confused:

In der framwork-res.apk gibt es die xml Dateien status_bar.xml, status_bar_expanded.xml und status_bar_latest_event_content.xml ... da findest du die farbinformationen ;)
 
Blöde Frage:

Mit was kann ich diese XML editieren und wie bekomme ich die dann wieder in die framework-res.apk? Hab diese mit 7Zip extrahiert kann ich dann im Gegenzug die einfach wieder so packen? Und läuft das dann wenn ich die drauf kopiere? Wohl eher nicht?! ;-)

Sowas von Noob ich bin. Sry
 
IrealiTY schrieb:
Du musst die original .apk's wieder ins system packen /system/framework und /system/app
Da Metamorph nichts anderes macht als die Bilder und files innerhalb der apk's auszutauschen

Also muss ich mir vorher die Originaldaten sichern?
Oder hat hier jemand die Original apk´s?
 
mojo schrieb:
Allerdings ist es nicht vollständig denn es werden ja nicht nur die Apps geändert sondern auch frameworks aus der data partition. Am besten einfach nen Nadroid Backup einspielen mit Data und System Partition....
 
hab die framework irgendwo im Pulsar Rom thread gepostet ^^'''
 
Hallo matt,

also irgendwo muss da noch der Wurm in dem Theme drin sein.

Bei mir gingen nach nem erneuten Start, nach der Installation, die Beleuchtung der 4 Hometasten nicht mehr. Außerdem gabs Probleme mit dem Forecast Wetter App (mit Uhr das). Konnte das HTC Animed Theme nicht nutzen. :mad:

Hoffe das es nach meinem nandroid wieder geht.

Habe Dein Theme erstmal wieder leider entfernt. :mad:
 
segelfreund schrieb:
Hallo matt,

also irgendwo muss da noch der Wurm in dem Theme drin sein.

Bei mir gingen nach nem erneuten Start, nach der Installation, die Beleuchtung der 4 Hometasten nicht mehr. Außerdem gabs Probleme mit dem Forecast Wetter App (mit Uhr das). Konnte das HTC Animed Theme nicht nutzen. :mad:

Hoffe das es nach meinem nandroid wieder geht.

Habe Dein Theme erstmal wieder leider entfernt. :mad:

Also bei mir und vielen anderen läuft alles bestens... tut mir leid das bei dir irgendwas spinnt aber an meinem theme wirds nicht liegen da es nicht auf sone sachen wie das Forecast Wetter App oder deine Tasten-Beleuchtung zugreift...
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
mattmaso schrieb:
Also bei mir und vielen anderen läuft alles bestens... tut mir leid das bei dir irgendwas spinnt aber an meinem theme wirds nicht liegen da es nicht auf sone sachen wie das Forecast Wetter App oder deine Tasten-Beleuchtung zugreift...

Ok, das mit Forecast kann sein dass es doch richtig ging. Nur halt gestern nicht das Wetter für eine Animation war.

Aber mit der Beleuchtung der Tasten sehr merkwürdig.
Nach der Einspielung meines nandroid-Backups ging die Beleuchtung der Tasten wieder.
 
segelfreund - deaktiviere und aktiviere einfach mal die automatische hellihgkeitssteuereung :) vielleicht hilft das?!ich habe kein problem mit mattmasos theme :) excellent work btw, freue mich auf die neue version :) Was wirds denn neues geben ?
 
Thyrus schrieb:
segelfreund - deaktiviere und aktiviere einfach mal die automatische hellihgkeitssteuereung :) vielleicht hilft das?

Hallo thyrus, nun danke für den Tipp. Aber bringt leider nichts.
Hatte von Anfang an die automatische Helligkeitssteuerung deaktiviert.

Nachdem ich das Theme installiert hatte ging es auch. Bis zum ersten Neustart nach der Installation (abgesehen von dem aller ersten nach Install.).

Hatte dann die automatische Steuerung aktiviert und deaktiviert, wie ich wollte ging irgendwie nicht mehr.

Kann es evtl. doch an der Version Vodafone liegen? :confused:
 
@mattmaso


es wäre cool wenn du es irgendwie schaffen würdest den 2.1 musik player zu machen ..

muss aber nicht


ach und irgendwie wenn es geht wär es gar nicht schelcht die texte auf der notification bar weiß zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
415
Aufrufe
48.559
titi4u
T
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten