[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

hara74

hara74

Enthusiast
2.732
kk4p-d-c51c.jpg


Hallo zusammen, dies ist der Themen Thread von Hara74 und mir.
Wir haben ein kleines Team erstellt und machen Themes für etliche ROM`S.
Das bedeutet, wir machen nicht nur für eine ROM Themes sonder sobald uns ne ROM wieder gefällt testen wir sie und erstellen ein oder zwei Themes. Welche Themes für welche Rom wir gerade Online haben sieht ihr im Titel.
kk4p78f1437f2qsybta.png


Rom: OmniRom 4.4 / Theme: GreenDragon

Changelog: V1
- die SystemUI ist komplett gethemed, inkl. der resources.arsc für die Farben (sieht sonst irgendwie doof aus )
- die Settings.apk, aber nur die Icons
- die framework-res.apk, ebenso nur Icons, d.h. es wird nix an neuen Nightlies geändert, leider heißt das aber auch, die runtergeklappte Statusbar sieht halt net so super duper aus (werde bzw. kann ich auf Wunsch ändern und anpassen)

Achtung!!!!!
sorry Leute,
habe erfahren dass mit der Green Dragon nach der letzten nighly die SystemUI immer FC zeigt.

wer das Theme trotzdem nutzen möchte, kann entweder einfach die resources.arsc auf dem Theme-Ordner "Morpf/system/priv-app/SystenUI.apk löschen und dann flashen,
oder gleich die hier angehängte zip verwenden (ist hier schon entfernt)

leider ist damit bis auf das Wlan und Netz Symbol in der Statusbar alles wieder standard weiß

ich schaue die Tage warum sich ab und zu die Nightlies mit der SystemUI.apk beißen und werden dann ne neue Version hier posten

Bilder Hier
Download:GreenDragon Omni


kk4p78f1437f2qsybta.png


Rom: Biftors SlimKat / Theme: GreenDragon

277183d1390014672t-theme-hato-themes-team-union-rom-v7-uft-themes-vieles-mehr-uploadfromtaptalk1390014671002.jpg
277184d1390014689t-theme-hato-themes-team-union-rom-v7-uft-themes-vieles-mehr-uploadfromtaptalk1390014688343.jpg

277185d1390014708t-theme-hato-themes-team-union-rom-v7-uft-themes-vieles-mehr-uploadfromtaptalk1390014707058.jpg


Dieses Theme ist noch in Arbeit, Hara ist fleissig am Themen.

kk4p78f1437f2qsybta.png


Rom: OmniRom 4.4 / Theme: Gold


Achtung!!!!!
sorry Leute,
habe erfahren dass mit der Green Dragon nach der letzten nighly die SystemUI immer FC zeigt.

wer das Theme trotzdem nutzen möchte, kann entweder einfach die resources.arsc auf dem Theme-Ordner "Morpf/system/priv-app/SystenUI.apk löschen und dann flashen,
oder gleich die hier angehängte zip verwenden (ist hier schon entfernt)

leider ist damit bis auf das Wlan und Netz Symbol in der Statusbar alles wieder standard weiß

ich schaue die Tage warum sich ab und zu die Nightlies mit der SystemUI.apk beißen und werden dann ne neue Version hier posten

Changelog: V1

- Statusbar ausgeklappt gethemed
- hässliche blaue Schrift verbannt, siehe z.B. nach wipe Cache - Android wird aktualisiert
- gethemter Rechner nun an Board
- ein paar Veränderungen in der framework

Bilder Hier

Download:Gold Omni

kk4p78f1437f2qsybta.png


Rom: Biftors Slimkat V2.1 / Theme: Hato Criskelo

Theme wirkt sich auf:
- framework
- SystemUI
- Calculator
- Dialer
- Contacts
aus.

Screenshots
Download:Hatos Criskelo

kk4p78f1437f2qsybta.png


Hato Archiv
Für ältere Themes :)
Das HATO Archiev hat sich vergrössert. Schaut doch mal vorbei.
kk4p78f1437f2qsybta.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, WinBug, kamelbullentreiber und 8 andere
in der v1.1 ist schon ein neues Wifi und Signal Icon in der Statusbar
Elegant_Wifi (von mir) und G14_Signal

uploadfromtaptalk1363678027408.jpg

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, tobiasos und pakino
Das Update auf die v1.3 ist raus :D

sind nur paar kleine Änderungen,
bin ja noch in der Theme Lehre ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Ihr müsst mal die Bilder hier hochladen. Weil ich kann kein einziges sehen im ersten Post *g*
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos und hara74
jap,
tobi hat net aufgepasst, sind alle png von mir gewesen,
hab sie alle auf jpg geändert,
und die werden demnächst aktualisiert
 
So Thread Bilder sind nun sichtbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Bisschen zu groß wa ? *G*
 
Ja haste recht muss noch das richtige mittelmass finden. Bin halt nicht der profi wie du.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich war heute morgen und eben nochmal fleissig und habe noch paar Änderungen gemacht

changelog (wenn alles geklappt hat ;)) :

- gps icon rot
- bluetooth rot (muß unter Alliance Settings erst angehakt werden)
- overglow effekt rot
- download pfeil animation rot
- airplane mod rot
- auto modus rot
- neuer SystemUI Balken
- notifications hintergrund geändert
- USB Figur rot, bei Aktivierung dunkel rot
- die kleine Tastatur in der Statusbar beim schreiben rot
- adb icon rot
- bei den Kontakten ohne Bilder der Avatar rot, ebenso beim Auswählen des Kontakts

2013-03-22-09-34-34.jpg Screenshot_2013-03-22-19-14-02.jpg

tobiasos wird später die v1.4 dann online stellen

viel Spaß damit :D
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765, pakino und tobiasos
Sehr schöne Arbeit Hombres !

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
ja pakino hast recht doch ich steh lieber auf Cyan aber trotzdem tolle Arbeit Hara.
Gruß papa
@ Pakino ich würde ja gerne flashen aber hat nicht irgendjemand ne Idee wie man das shit Wetter hinbekommt auf den Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ka was du meinst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
na das von Accuweather habe ich immer vorn auf dem Home gehabt.
Aber ist egal ich probiere mal zu flashen oder gibt es noch irgendwelche Probleme
 
Ne flash es einfach über den rom costumizer

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
wer nur mal das Wifi Icon oder die Bootanimation testen möchte kann dies natürlich gerne tun:

Bootani: https://www.dropbox.com/s/9ozao9wk49tj3w4/Bootanimation.zip

ist keine flashbare zip, runterladen, umbenennen in bootanimation.zip und ab in den system/media Ordner kopieren, Berechtigungen anpassen wenn nötig

Wifi Icon: https://www.dropbox.com/s/gygmyn5297aztnx/ElegantWifi_Icons.zip

das Elegant Wifi Icon ist universell, d.h. kann ganz normal in den Alliance Settings farblich verändert werden,
kann aber nur über den Rom Customizer geflashed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Danke dir werde es gleich einfügen im 1sten post.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hi tobi,

du mußt im OP den Link zum wifi icon mit dem in meinem Post ersetzen,
der im OP geht net mehr :o
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
hier mal nen angepassten Rechner,
ist net perfekt geworden, aber für mich schon ok ;)

Screenshot_2013-03-30-22-22-45[1].pngScreenshot_2013-03-30-22-22-58[1].png

ich hätte auch gerne die Ziffern oben rot und die Zeichen weiß gemacht,
aber ich hab´s einfach net hingekriegt :mad:
Screenshot_2013-03-30-20-00-21[1].png

Anhang anzeigen SecCalculator2.apk

ups, fast vergessen, zum installieren:
SecCalculator2.apk in preload/symlink/system kopieren und erst die Berechtigungen (rw-r-r) setzen, ebenso Besitzer und Gruppe (1000:system) einstellen,
dann erst in den app Ordner verschieben
am besten den Originalen einfach vorher umbenennen in SecCalculator2.apk.bak (nur für den Fall ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.077
bangsti
B
D
Antworten
311
Aufrufe
28.636
garak
garak
tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten