[THEME] HONEY HD for Sense ROMs - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt ueberhauopt jemand noch die HTC settings widgets? ich nutze die nicht mehr seit der quick settings bar... aber ist ja toll wenn man eine wahl hat
 
Hi Stoney,
Das schaut ja super aus.Genau auf diese Schalter habe ich gewartet.Glaubst du, dass du das Update heute Abend fertig hast?

Gruss

Der Don


@ Thyrus:
Ich nutze die Widgets noch
 
a) In den Quick settings ist ja nicht alles drin (z.B. AutoSync)
b) JA - wird heute fertig
c) Habe auf der Seite vorher den Screen angepasst, diese settings (11) sind alle gethemed, ein paar hab ich mir noch gespart, reicht erst mal.
 
Honey HD Major Update for 2.25 & 2.31 Base

Changelog:

  • Latest RCMIX 5.93 Base
  • New Honeycomb Sense Widgets (appr. 90% of all Sense Widgets)
  • New Honeycomb Weather Widget
  • Inverted Location Widget
  • 11 New Honeycomb settings Widgets

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

13SenseWidget.jpg


Bookmarks.jpg


weather.jpg


news.jpg


Laputa2.jpg


Settings.jpg


7QuickSettings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy, Kiray1982, DON VITO und 3 andere
Boah Stoney,

da guck ich mal zufällig hier im Forum vorbei und entdecke dein Heoney HD auf das ich so sehsüchtig gewartet habe :love: .
Vielen Dank wie immer dafür.
Ich werd jetzt erstmal den Thread durchklicken um genügend Danke zu verteilen.
Zudem wird ARHD 3.3 nun entgültig RCMix weichen müssen.

Geniales Theme wie immer! :wubwub:
 
Hey Stoney,
klasse Theme
Kann man das auch bei CyanogenMod verwenden?
 
nope, sense only
 
klasse design.
btw: schon erfolge richtung "noClock" verzeichnet? bzw. Zeit gehabt dafür?
Danke
 
Brauche Feedback für einen neuen Mod

Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.

Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?

12Menu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Kiray1982 schrieb:
klasse design.
btw: schon erfolge richtung "noClock" verzeichnet? bzw. Zeit gehabt dafür?
Danke

Ist nicht so richtig auf meiner Liste derzeit... bin proppe voll.
 
he_stheone64 schrieb:
Brauche Feedback für einen neuen Mod

Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.

Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?

Find ich ne super Sache!
 
he_stheone64 schrieb:
Brauche Feedback für einen neuen Mod

Mich nervt es oft, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.

Ist das ein Mod, der in die Themes einfliessen sollte oder ev. auch als Standalone interessant ist?

Guten Morgen Stoney,

ist ja wirklich eine tolle Idee, was Du dir da wieder eingebaut hast. Habe daran grosses Interesse, da es mich auch immer nervt, wenn ich die Taste "mehr " drcken muss.
Als ich früher für das Touch HD gekocht habe, habe ich festgestellt, dass solche Sachen als Stand>lone immer esser angekommen sind, da es nicht immer alle wollten. Wenn Du dies so umsetzen kannst, da würde ich es so machen, dann kann jeder für sich entscheiden ob er es installieren will. Es sei denn, dass es ein großer Aufwand ist, dann würde ic hes im Theme lassen.

:unsure:

Gruß

DON
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO und Manni09
he_stheone64 schrieb:
Das erste ONE CLICK MENU Add-On for Honey HD

  • Erweitert das Menu von max. 2 Reihen und 6 Einträgen auf max. 5 Reihen und 15 Einträge
  • Kein 2. Klick mehr auf "Mehr" notwendig, endlich alles direkt im Blick


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das ist genial!
Aber ist das gewollt, das das Battery Notification Icon geändert wird? Hatte mir da nämlich andere reingepackt.. Die anderen Noti Icons sind wie vorher..
 
Leider kann der Mod beim Flashen nicht erkennen, wer sich ev was für Icons selbst vorher in seine framework gepackt hat, aber ich arbeite dran :blink::lol::blink:
 
Ist ja nicht schlimm.. Hab die gewollten pngs wieder reingepackt und gut wars ;)
 
Im Ernst - kann ja mit nem Flash wohl kaum gehen, würde nur mit metamorph klappen, aber bei framework mods bricht metamorph den zipalign auf und sorgt leider auch recht oft für bootloops.
 
Hey Stoney,
im Hochkantbild funzt das One Click Menü super. Im, ich nenn es mal so, Breitbildmodus ist immernoch der Mehr Button..
Das Bild im Anhang hab ich nach dem Flashen des Add-Ons gemacht..
 

Anhänge

  • CAP201104191916.jpg
    CAP201104191916.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 213
Hab das bisher auch nur im Port Modus angepasst, schau dann mal, das ich das auch noch für Land anpasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.328
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten