[Theme][Icon-pack] S-6 Wunsch Icons[Kein-Root][TW-Launcher mit Root]

D

Darktrooper

Gast
Ich dachte mir das ich hier einen kleinen Service für euch anbiete.
Da hier im S6 Bereich ja die Leute im groben alle nett sind, wollte ich euch anbieten eure Wünsche zu äußern ob ihr ein spezielles Icon.Pack wünscht. Dann werde ich versuchen euren Wünschen zu entsprechen und euch was "basteln". Soweit wie es meine Möglichkeiten zulassen

Als Vorgeschmack wie das ganze dann aussieht hier ein Beispiel:
hexa-chrome.png

cpt-america.png

black-chrome.png

Pushbutton.png

Hulk.png

Cg.png

smokicons.png

gogleDisk.png

Diamant.png

B_W-Push.png

Qube.png

Dark.png

Star-Trek.png

icon.png

icon.png

  • Variation 1 ohne Root
Nutzen könnt ihr die Icons mit einem alternativen Launcher, z.B Apex-Launcher.
Da könnt ihr die apk installieren und dann das Icon-Theme auswählen.

  • Variation 2 mit Root

Eine weitere Möglichkeit ist es unter dem TW-Launcher zu nutzen, dazu wird aber eine extra App und Root benötigt.Also Extra App braucht ihr diese Galaxy Icon Themer Pro [ROOT] – Android-Apps auf Google Play , leider funktioniert das nicht mit der Free-Version. Oder ihr findet selber etwas anderes.
Hier dann auch die Icon APK installieren und dann unter Galaxy-Icon-Themer das Pack wählen.
 

Anhänge

  • hexachrome.apk
    934,9 KB · Aufrufe: 366
  • cpt-america.apk
    890 KB · Aufrufe: 202
  • Black-Chrome.apk
    938,6 KB · Aufrufe: 325
  • Pushbutton.apk
    672,1 KB · Aufrufe: 384
  • Hulk.apk
    1 MB · Aufrufe: 293
  • ChromeGlas.apk
    1.013,7 KB · Aufrufe: 306
  • Smoke.apk
    856,9 KB · Aufrufe: 228
  • Googledisk.apk
    765,9 KB · Aufrufe: 275
  • Diamant.apk
    492,7 KB · Aufrufe: 265
  • B-W_Push.apk
    593,3 KB · Aufrufe: 303
  • Qube.apk
    526,5 KB · Aufrufe: 273
  • Dark.apk
    806,5 KB · Aufrufe: 302
  • Star-Trek.apk
    758,3 KB · Aufrufe: 300
  • Break.apk
    575 KB · Aufrufe: 312
  • Black-HD.apk
    589,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HCD, TheRipper84, Samtpfote89 und 7 andere
Sind das PNG`s ?

LG
 
Das sind keine einzelnen Bilder falls du das meinst. Ich mache eine apk wo dann alle Icons getauscht werden.

Praktisch 1 Icon welches dann überall angewendet wird, das es Einheitlich aussieht.
 
Ist egal, mir geht es um die einzelnen Icons, ob das PNG`s sind.

LG
 
Ja das sind png's
 
Ok, danke.

LG
 
Habe noch ein 2tes erstellt . Ich nenne es Cpt.America.
 
Sieht gut aus. Was schwarzes mit chrom vielleicht noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Black-Chrome-Carbone erstellt. Geht das so ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Das "Blanko-Icon" gefällt mir richtig gut, nur die Icons dann drauf wollen mir nicht richtig gefallen, sieht ein bisschen wie aufgeklebt aus. Hast du die Möglichkeit in den Ebenenoptionen etwas zu spielen? - ineinander kopieren z. B.
Ich kann dir da gerne behilflich sein.
 
Nein das geht nicht...........
Dann müsste man jedes Icon einzeln herstellen, das ist nicht möglich, da hunderttausend Apps auf dem Markt sind.
Das siehst du auch gut bei den icon-packs im Playstore... eine Gewisse anzahlt von Icons wird verändert, der Rest aber nicht. Und dann sieht es noch Bescheidener aus ^^
 
Du verstehst nicht was ich meine.
Ob du die beiden Icons, so wie du übereinander legst und dann speicherst, oder der obersten Ebene eine Option zuweist und dann speicherst, ist kein Mehraufwand. Du musst die einzelnen vielen Icons nicht extra freistellen.
 
Nee verstehe nicht was du meinst. Mit den Icons der unterschiedlichen Apps habe ich nichts zu tun. Den kann ich auch keine Ebenen zuweisen.
Ich kann die Transparent etwas verändern.. das es aussieht das die sich etwas "anschmiegen"
So wie hier:
 

Anhänge

  • test.png
    test.png
    2,3 MB · Aufrufe: 413
Sieht schon viel besser aus.
Aber so wie du die Deckkraft der Ebene herab setzt, könnte man diese Ebene in PS zB. eine Option zuweisen. Aber so passt es schon.
Kann ja heute Abend mal ein Icon machen, da siehst du was ich meine. Im Geschäft habe ich kein Programm, welches mit Ebenen umgehen kann.
 
Neues Icon-Pack : Pushbutton
 
So in etwa hab ich das gemeint - Ebenenoption >ineinander kopieren<, dann speichern.

Die Goldserie von mir ist natürlich wesentlich aufwändiger.
 

Anhänge

  • hexa-chrome.png
    hexa-chrome.png
    31,3 KB · Aufrufe: 291
  • Dolphin.jpg
    Dolphin.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 286
Ok dann habe ich dich schon verstanden, aber du mich nicht *lol*
Ich habe praktisch nur 3 PNG's. Damit arbeite ich. Ich kann den Icons einer App keine Funktionen zuweisen, weil ich die nicht anfasse.
Kannst dir ein Pack ja mal runterladen, dann siehst du wie das ganze Funktioniert.
1. Hintergrund
2. Icon komplett
3. Die Maske für das App Icon

Das heißt ich kann maximal etwas an der "Maske" spielen. Aber bei weiten nicht mit diesen Optionen von Photoshop.Also maximal einen kleinen Effect oder ich lege einen "Nebel" darüber.
Ist ja nicht das erste mal das ich damit arbeite ;)

Hier ein Beispiel aus meiner früheren Arbeit: Da habe ich halt einzelne Icons erstellt:
[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)
 
Ak ok, dann sind dir schon etwas die Hände gebunden.
Wo würde ich so ein Pack finden?

LG
 
Was meinst du jetzt genau mit den Packs ?
Also im Playstore gibts einen Haufen. Aber nicht alle arbeiten mit der "IconMask" also dann werden nur die geändert, die im Pack sind.
Dann gibt es Packs die haben beides, also eigene Icons und noch die "IconMask" das ist aber immer eine Grandwanderung.
Oder wie ich das mache ich arbeite nur mit "IconMask"
Ich lade dir mal die Bilder hoch die bei mir zuständig sind

1: IconMask ( Zeigt den sichtbaren bereich der Icons einer APP)
2: Iconback (Der Hintergrund für alle App Icons)
3: Icon (nur als Vorschautbild der apk)
4: Iconupon (Liegt über dem 2: Iconback, wird bei anderen Launcher benötigt)
 

Anhänge

  • iconmask.png
    iconmask.png
    17,5 KB · Aufrufe: 264
  • iconupon.png
    iconupon.png
    22,5 KB · Aufrufe: 258
  • icon.png
    icon.png
    27,9 KB · Aufrufe: 241
  • iconback.png
    iconback.png
    27,8 KB · Aufrufe: 254
Weil du geschrieben hast: Kannst dir ein Pack ja mal runterladen, dann siehst du wie das ganze Funktioniert.
... stand gerade auf dem Schlauch.
Da werde ich mich mal bei eine Mußestunde damit beschäftigen.
Da könntest du zB das auch nehmen und mit "Icons" füllen.

LG
 

Anhänge

  • gold-pure.png
    gold-pure.png
    38,4 KB · Aufrufe: 272

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.379
Dicker80
Dicker80
szmast3r
  • szmast3r
Antworten
0
Aufrufe
1.256
szmast3r
szmast3r
Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.769
mschortie
mschortie
Zurück
Oben Unten