[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Das Projekt ist nicht abgeschlossen, :) wenn man sich die Änderungen im
Detail anschaut, wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet. :thumbsup:

Das bestätigen auch diesemal die Meinungen im Blog. :)

Die shots habe ich auf die schnelle gemacht, kann sagen im reellen
siehts anders aus, und der Vorteil (Design) von Apex wird von Update zu Update kleiner. ;)

P.S. Wetter war hier heute gut, mehr Raum Oberhausen. :winki:

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich finde, mit den Änderungen ist der Go auf nem guten Weg auch unter ICS mein Favorit zu sein.

Download v2.86 beta3
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Topas815:

Ich finde es nur interessant, das Go Dev eine Funktion nach der anderen einreicht, :) und das Produkt weiterentwickelt.
Wenn ich kurz zusammenfassen darf, was seit der Umstrukturierung, in den letzten Wochen neu dazu gekommen ist..

- Neu! News (Nachrichten-Center)
- Neu! App Verwaltung (App Drawer) inkl. App Update-Möglichkeit (Direkt)
- Neu! Folder Design und der sehr gelungene und ebenfalls neue App Chooser
- improved Screen Prewiev (Vorschau)
- improved Effects/Widget Grids

denke das ist wirklich gut und macht Mut. :) Wenn jetzt noch die Änderungen im App Drawer (Widgets) und Settings UI (Design) umgestaltet
werden, ist Go für mich wieder paar Schritte weiter, dann sollte es auch für Themer wieder interessant werden. :winki:

P.S zu der neuen App Verwaltung, habe gestern vergessen darauf einzugehen, ist nun möglich die installierten Apps & Infos über die Go Menüs
aufzurufen, man kann sogar darüber die Apps updaten. :cool2:

die neue Beta 3 werde ich testen, wobei Beta 2 hier ganz performant läuft. ;)


MFG
wünsche allen schöne Feiertage
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich hoffe ich darf hier auch Posten ? ^^
Habe im Note Forum mal ein Paar Icons gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen :)

Wenn nicht erwünscht, Diesen Post löschen. Danke .
 

Anhänge

  • ccc.png
    ccc.png
    2,1 KB · Aufrufe: 1.257
  • ddd.png
    ddd.png
    2,1 KB · Aufrufe: 1.302
  • ic_launcher_alarmclock.png
    ic_launcher_alarmclock.png
    2,5 KB · Aufrufe: 1.351
  • bbb.png
    bbb.png
    1,8 KB · Aufrufe: 1.287
  • ic_launcher_contacts (2).png
    ic_launcher_contacts (2).png
    2 KB · Aufrufe: 1.315
  • ic_launcher_camera.png
    ic_launcher_camera.png
    2,5 KB · Aufrufe: 1.319
  • ic_launcher_calendar.png
    ic_launcher_calendar.png
    2,1 KB · Aufrufe: 1.312
  • ic_launcher_calculator.png
    ic_launcher_calculator.png
    1,7 KB · Aufrufe: 1.316
  • ic_launcher_browser.png
    ic_launcher_browser.png
    2,6 KB · Aufrufe: 1.292
  • ic_launcher_contacts.png
    ic_launcher_contacts.png
    2,4 KB · Aufrufe: 1.302
  • ic_launcher_email.png
    ic_launcher_email.png
    3 KB · Aufrufe: 1.316
  • ic_launcher_folder_live_contacts.png
    ic_launcher_folder_live_contacts.png
    2 KB · Aufrufe: 1.278
  • ic_launcher_folder_live_contacts_phone.png
    ic_launcher_folder_live_contacts_phone.png
    2 KB · Aufrufe: 1.259
  • ic_launcher_folder_live_contacts_starred.png
    ic_launcher_folder_live_contacts_starred.png
    2,1 KB · Aufrufe: 1.269
  • ic_launcher_mail.png
    ic_launcher_mail.png
    3 KB · Aufrufe: 1.314
  • ic_launcher_shortcut_browser_bookmark.png
    ic_launcher_shortcut_browser_bookmark.png
    2,2 KB · Aufrufe: 1.280
  • ic_launcher_settings.png
    ic_launcher_settings.png
    2,3 KB · Aufrufe: 1.285
  • ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    1,7 KB · Aufrufe: 1.337
  • ic_launcher_marketplace.png
    ic_launcher_marketplace.png
    2 KB · Aufrufe: 1.254
  • ic_launcher_shortcut_directdial.png
    ic_launcher_shortcut_directdial.png
    2,4 KB · Aufrufe: 1.272
  • ic_launcher_shortcut_directmessage.png
    ic_launcher_shortcut_directmessage.png
    2,6 KB · Aufrufe: 1.249
  • ic_launcher_shortcut_gmail_label.png
    ic_launcher_shortcut_gmail_label.png
    2 KB · Aufrufe: 1.267
  • ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    2,6 KB · Aufrufe: 1.281
  • ic_launcher_voicesearch.png
    ic_launcher_voicesearch.png
    2,9 KB · Aufrufe: 1.247
  • whatsapp-messenger-icon.png
    whatsapp-messenger-icon.png
    2,2 KB · Aufrufe: 1.299
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hallo Darktrooper willkommen im S2 Bereich. Da haste ja wieder mal was nettes gebastelt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Darktrooper:

Das sind ja schöne Ostereier, :D bunt nicht mein Geschmack. :)


zu Go Launcher..

neue Beta (4) ist da, habe ich hier angehängt. ;)


MFG
 

Anhänge

  • GOLauncherEX_V2.86Beta4.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Zur Beta 4, die musste so schnell kommen,da es ständig zu abstürzen kam. Passt auch zu den Berichten in deren Forum. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@tough88:

Vielen Dank nochmals. :)

Check Bitte deine Mails, die Themes sind soeben raus. ;)


@Patrick P:

Danke fürs Testen und die Infos. :winki:

Habe auch das Gefühl, das die Beta 2 besser wie die darauf folgende beta 3 lief, Direkte Abstürze habe ich
nicht gehabt, nur mit Beta 3 beim Scrollen etwas laggy, Beta 4 wird sich noch zeigen. ;)


LG
AFx
 
Thx, :)

Habe ich bereits drauf und teste es. Bisher Performancetechnisch keine Nachteile aufgefallen. Nur 1x nicht reagiert, also hast mit den Abstürzen
Recht gehabt. :) Würde aber mehr von Anhalten des Launchers sprechen, nach Beendigung wird es von alleine wieder ausgeführt. Wie gesagt bisher nur 1x aufgetreten. ;)


@All:


Habe eine Bitte an euch. Es könnte die nächste Launcher Revolution werden. :D :D :D

Im Blog von Apex Launcher wird gerade dazu aufgerufen, an dem Voting für die Unterstützung anderer Launcher & Themes teilzunehmen. Also Votet Bitte,
damit vielleicht diese geniale Funktion kommt, dann könnte man alle Themes aus den anderen Launcher, mit dem Apex benutzen. :thumbup:

Support for Themes from Go Launcher Ex, ADW, and Launcher Pro.

Support for Themes from Go Launcher Ex, ADW, and Launcher Pro.

Wie gesagt, aktuell nur eine Vorstellung (Idee), man weiß ja nie was in naher Zukunft noch alles kommen wird. :winki:


LG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eisballer und Patrick P
Habe gleich 3 Votings abgegeben. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Patrick P

Vielen Dank :)

Habe ich noch auf die Startseite verlinkt, hoffe das mehr User gefallen an dem Vorschlag & Idee finden und hoffentlich daran teilnehmen, ;) damit die
Entwickler (Apex) diese oder ähnliche Funktion implementieren. :thumbup:


LG
 
Guten Abend zusammen,

naja gut ist er für mich nicht, da Bayern LEIDER verloren hat :sad::sad:

So zurück zum Thema :D Habe Heute auch den Apex Launcher drauf und bin schon sehr angetan. Fehlen zwar noch kleinigkeiten und wenn man Ordner erstellt mit einigen apps, läuft es nicht flüssig, aber habe Hoffnung :)
War sowieso schwer genug erstmal Android-FanX79 sein Go Theme nicht nutzen zu können :crying:
Deshalb warte ich ab und werde den launcher benutzen der hier weiter supportet wird :D

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Guten Abend, :)

die Änderungen dauern an, manche werden aktuell ungeduldig od. wechseln. :) Go Launcher arbeitet weiterhin an
der Verbesserung des Produkts, (Beta 6 wurde Released). Ich werde Go nicht ganz abschreiben. ;)

zu dem Apex, ist ein sehr gelungener Launcher und tolles Design etc. Nur keine großen Veränderungen
möglich, z.B im App Drawer. Die neuen Widgets sind meiner Meinung nach nicht ganz gelungen, man muß
für ein Widget lange Scrollen, finde da den Widget Chooser mit Widget Picker einfacher und schneller.
Go Dev arbeitet an ähnlichem, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. :winki:


P.S. lag ich mit meiner Vorhersage "BVB" richtig. :)


MFG
 

Anhänge

  • GOLauncherEX_V2.86Beta6.apk
    5 MB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und mareis1973
Also widgetpicker funktioniert unrer apex auch ;)
Bin jetzt wieder zurück zum go launcher. Hab deine beta nun installiert. Es gibt für mich persönlich nichts besseres als dieser launcher. Alles genau so einstellen wie ich es haben möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Satarius schrieb:
Also widgetpicker funktioniert unrer apex auch ;)
Bin jetzt wieder zurück zum go launcher. Hab deine beta nun installiert. Es gibt für mich persönlich nichts besseres als dieser launcher. Alles genau so einstellen wie ich es haben möchte :D


Richtig. :) WidgetPicker funkt auch mit dem Apex, hab eine WidgetPicker.Apk hier, wenns einer braucht, kann ich es gerne hier anhängen. ;)

Wollte mehr mit dem Beitrag sagen, das bei dem Apex durch die integrierten Widgets im App Drawer, für mich keinen Vorteil im Alltag bringt. Daher
switche ich immer zum Picker. Problem ist bei dem Apex, das es keine Übersicht gibt, man muß also für ein Widget, welcher z.B mit dem
Buchstaben XYZ anfängt, lange runterscrollen. Es erfordert lange Ladezeiten, weil teilweise beim Scrollen die Widgets erst geladen werden.

Hoffe das da in der Zukunft Änderungen od. Verbesserungen durchgeführt werden.

zu Go..

bei dem GoLauncher kann man fast alles einstellen, hat viele Vorteile. Ich habe unter ICS meine konfig für den Go Launcher gefunden. Man kann durch
die Go Einstellungen noch einiges aus den Themes rausholen. Wenn ich Zeit finde, werde ich eine Anleitung posten, wie man den Launcher mit den
Themes, unter ICS optimal konfigurieren kann. ;)


Patrick P schrieb:
@Satarius

Ja war ein Scheiss Abend für uns gestern, aber eine Chance haben wir noch, das Pokalfinale.

Sry für OT

Anhang anzeigen 82935


schon getestet die neue Beta7?, leider noch gar keine Gelegenheit gehabt. ;)

OT On :)

Dortmund Meister - Bayern Pokalsieger. :D
OT End


MFG
AFx
 
@ Android-FanX79

:tongue::tongue::tongue:

Ja wäre sehr nett von Dir wenn du eine Anleitung zu Go machst :D
 
für euch mach ich das gerne. :)

wenn ich wieder einen freien Tag habe, werde ich mich darum kümmern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Jungs Go Launcher v2.86 ist seit heute keine Beta mehr. :)
Stable Version wurde released, ihr könnt es im Blog oder übers Market aktualisieren. ;)

http://golauncher.goforandroid.com/2012/04/go-launcher-v2-86-beta/

Habe es bereits getestet, insgesamt wurden neben den hier bekannten Änderungen viele Bugs
behoben, die Themes laufen nun sehr gut auf der V2.86 Final & ICS Rom. ;)


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Patrick P und mareis1973

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.305
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.977
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.766
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten