[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Mist, daß ich kein Paypal haben möchte.
Saugeile GL-Themes. Beneide jeden von euch, der Sie benutzt!
AFX - mach weiter so!
 
Für die freunde des Go Launchers EX, die Version 3.00 ist heute als FINAL erschienen.

1. (New) UI 3.0 theme with new icons
2. (New) Dock supports adaptive number and size
3. (New) User interface for new operating prompt
4. (Improve) App manager supports prompting moving apps to phone memory/SD card
5. (Improve) Screen using area after hiding dock
6. (Improve) Operation experience of adding GO widgets


CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Habe mir heute mal den 3.0 draufgemacht. Muss schon sagen da hat sich einiges getan. Wow.
Eine Frage nun vor allem an Afx welche deiner Themes funktionieren jetzt damit?
Viele Grüße ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze nach wie vor das ICS DarkREVOlution HD v1.0 Theme von AFX für den GO EX. Hatte ihn auch über alle Versionen (selbst den Betas) auf dem GOA ROM drauf (neben den anderen).
Und das sieht so aus wie eh und je (bis auf die Neuerungen des Launchers).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Etwas OT aber ich denke das passt dennoch. Der Apex Launcher kann seit der neuesten Beta (pro version) nun auch Themes von Go Launcher verwenden. Funktioniert ganz gut.
Habe nun das DarkREVOlution HD v1.0 im Apex laufen. Wann kommt denn da eine neue Version mal von dem Theme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Echt? Wie geil ist das denn !?
 
Wie soll das gehen? Finde keine Einstellung wo man die Themes ändern könnte.
 
Man ladet sich die neueste Beta runter. Die hat dann die Theme optionen in denn Einstellungen. Man braucht aber auch die Pro Lizenz noch für denn Apex.


5d6f04d5-69c3-c2eb.jpg
5d6f04d5-69d3-21c4.jpg
5d6f04d5-69e4-4c4f.jpg
.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Habe es auch gerade rausgefunden, musste beim Apex erstmal auf Beta stellen. Ist ne richtig geile entwicklung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auch von ADW kann man die Themes verwenden und anderen Launchern. Finde ich richtig klasse was der Typ macht.
 
Hat jemand mal den Link zur Apex beta

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du die apexpro? Unter Einstellungen auf Updates prüfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Android-Fan X79


Hallo!


Supper Arbeit!!!kann meine Handy nich wieder erkennen,es siet einfach toll aus,alle meine Freunde sind neidig!


Werde dir bald Cofe spendieren Für Ics Hd Theme,möchte im Sommer auf meine Handy mehr farben sehen.


Danke und bis bald!

MFG
 
Mack75 schrieb:
Hallo zusammen, noch eine Frage: Ich hab den GoLauncher drauf und nen Homescreen eingerichtet. auf nem anderen ist ein Kalender- und ein Mail-Widget platziert. Bein Startvorgang wird mit zuerst auch der Homescreen angezeigt, das Gerät wechselt dann aber zum "Widget"-Screen. Hab schon versucht beide zu tauschen, hat aber nichts geändert. Hat jemand ne Idee was ich falsch machen könnte oder eine Einstell.Empfehlung?

Welche Version des GO Launchers benutzt du?
 
@Topas815
Go Launcher EX 3.0 und Danke fürs Verschieben. Dachte das hat was mit der ROM zu tun:confused2:. Weil ja in den Einstellungen unter Goatrip noch Launcher-Einstellungen gemacht werden können (ICS Launcher 1.0) oder ist das unabhängig voneinander?

LG der Mack
 
Ja, die Launcher Einstellungen der GOA ROM beziehen sich, wie du ja richtig (...) schreibst, nur auf diesen Launcher.

Zu deinem GO Launcher Problem, das macht er bei mir auch hin und wieder. Aber ich habe meine Hardware Taste so eingestellt, das er bei Betätigung zum Home Bildschirm springt und beim zwoten mal betätigen die Desktopübersicht erscheint. Vieleicht hilft dir das weiter.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Naja, damit helf ich mir derzeit auch weiter. Werd mal noch etwas rumprobieren, vielleicht gehts ja dann irgendwie. Werd dich/euch auf dem Laufenden halten. Thx:D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Topas815
bei mir ist es das E-Mail Widget, springt immer wieder dahin, wenn ich es rausnehme funzt es super. Kennst Du vielleicht ne gute, ggf. transparente/halbtransparente Alternative:confused2:?
 
Hi@All. Habe die ApexPro und gestern die Beta gezogen und da ist mir aufgefallen , wenn ich die Widgets vergrössern bzw. verkleinern möcht kein Rahmen mehr drumherum ist. War das schon immer so?:blink:
 
@ Mack75

Leider nicht, benutze für Mails K9.

CU
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
21.800
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten