[THEME]ICS Blue Mod V4 100% Compatible with ICS & Jelly (Addons im 2ten Post ;)

Hey Danke für das Theme ist richtig gut das teil.
Stock Firmware (... FB)

Bis denne
 
Finde das Theme auch sehr geil ... und es läuft mit allen Roms die ich getestet habe ;)
 
Hat Das Themen schon einer auf der LF6 StockRom DBT getestet?
Sieht echt Geil aus das Theme.
 
Nimm einfach die xlite Rom und das Theme. Du würst begeistert sein.:thumbup: Was mir noch fehlt, ist eine andere Anzeige in der Statusbar wenn man eine Mail bekommt dieser weisse Briefumschlag gefällt mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes theme werds die tage mal drauf machen. aber mal ne andere frage. wie bekommt man die apps in das benachritigungsfenster 0o?
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hat Das Themen schon einer auf der LF6 StockRom DBT getestet?
Sieht echt Geil aus das Theme.

Auf LF6 Stock getestet. Funktioniert, keine Probleme und sieht echt super aus. Nur die Akkuprozentanzeige zeigt nie das an was unter Einstellungen -> Akku angezeigt wird. Kasten.bat installiert. Jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm die Bat von nobody ...Wipe Cache +Dalvik und drüber ...

Bat%20nobodyTheme.png




Download
 
so habs jetzt auf checkrom 3.5 und läuft.

nur hab ich 2 fragen.
die erste ist wie bekommt man die icons blau? auf denn screenshots ist zum beispiel whatsapp blau das ist bei mir nicht so auch das sms icon ist unverändert.
oder wurde das mit einer zusatz app oder so bewerkstelligt?

und frage 2 wie bekommt man die apps in das benachrichtigungsfenster?
 
ich hab mal 2 bilder angehängt und dort höchst profesionell makiert was ich meine :D
 

Anhänge

  • previewrc.png
    previewrc.png
    79 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2012-07-15-18-35-18.png
    Screenshot_2012-07-15-18-35-18.png
    132,4 KB · Aufrufe: 326
achsoooooooooooooooooo;);););)


Das bekommst du hier :https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.notificationToggle&hl=de



Edit : Das mit Whatsapp machst du so :

Erst mal ladest du dir ein Theme nach deiner Wahl ... (link im vorrigen Post)

Dann gehst du auf Sicherheit dann auf Optionen zum Sperren des Bildschirmes dann klicks du auf Schnellzugriff da kannste jetzt deine Apps einstellen die du dann auf dem Lockscreen haben willst ... fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
ja wie das mit dem schnellzugriff geht weiss ich ja nur da ist es halt blau und nicht orange wie normalerweise :D

mir gehts nur um die farbe des icons :D
 
Jetzt weisst du ja bescheid :D


P.S. Ramsi bist du Marokk oder Araber ?!

Salamelekum Habib ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
nichts von beidem :D

edit: vielen dank für die super hilfe läuft nun alles wunderbar und sieht schick aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Das freut mich :D:thumbsup::D
 
ich bins schon wieder :x
mir is nun doch ein problem aufgefallen. und zwar bekomm ich rechts ganz normal die batterie angezeigt so wie es auch sein soll aber links hab ich dann noch mal ne zahl die den akkustatus anzeigt. was hab ich falsch gemacht bzw nicht gemacht ? :D
 
Geh auf Einstellungen , dann Display , dann runter scrollen und bei Batterie Anzeige in Prozent den Haken raus nehmen.

LG Low

SGS3 TT
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
danke aber das wars nicht.

hab nen screenshot angehängt. da ist halt rechts ganz normal die batterie anzeige und ganz links wird halt der ladestand nochmal angezeigt.

edit. omg nach gefühlten 20 wipes und 20 ma flashen mit fix ohne dann andere batterie themes und so weiter isses weg -.-
das kam nicht vom theme oder so war ne blöde einstellung von "notification toggles" -.-
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-23-17-59.png
    Screenshot_2012-07-22-23-17-59.png
    157,6 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich dir auch sagen können :razz: Einfach auf Disable gehen fertig ;)

Frag das nächste mal gleich den Meister :p
 
hab ja gehofft das du mir hier antwortest aber war wohl nichts :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DonChulio
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
40.432
DonChulio
D
dogg
Antworten
1.183
Aufrufe
122.779
BananenAffe
BananenAffe
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten