[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Jup, gerade dabei. Hatte vorhin sowieso aus einem anderen Grund ein Backup angelegt gehabt.
Werde berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Also paar eigenartige Texte sind dabei. Bspw wenn man lange die Power Taste drückt um in das Menü zu kommen zum ausschalten heist das da "Sound ist aus". *gg*
Oder beim Entsperrbildschirm steht ganz unten statt Notruf --> Richtig!.
Müsste also hier und da was korregiert werden.
Ansonsten funktioniert es (habe den Apex als Launcher und Siyah 3.0.1 als Kernel) sehr smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
TheCritter schrieb:
Mit der LP7 von den Russen hat das sicher noch niemand probiert?

Theme und Mod´s laufen (siehe Bilder)

CFRom: WanamLite XWLP7 Deodexed Stock
Theme Version: 4.1 LPQ+LP2+Universal
Inst. Mod´s: Killer Mode, Black Background, Circle Battery

Zum "CRT-OFF Disabled" Mod kann ich nichts sagen, da ich den Effekt ganz gut finde, er auch ohne Probleme läuft und ich den Mod deshalb nicht drauf habe.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er auch funzt, ist hoch.

topas815-albums-lp7-picture2319-screenshot-2012-04-10-18-43-59.png
topas815-albums-lp7-picture2318-screenshot-2012-04-10-18-43-44.png



@TheCritter

Zitat: "Wenn man lange die Power Taste drückt um in das Menü zu kommen zum ausschalten heist das da "Sound ist aus".
Oder beim Entsperrbildschirm steht ganz unten statt Notruf --> Richtig!.
Ansonsten funktioniert es sehr smooth."

Das mit dem Endsperrbildschirm - Richtig! statt Notruf hab ich auch, aber lange Power tasten zum Ausschalten funktioniert so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

Also hab jetzt auch die Goa 4.3 geflasht. Da noch einiges fehlt hab ich die Goa Rom mit dem zusatz theme ICS mit der ICS Domination gemischt. Einfach nur die Mods installieren ;) Muss nur noch die Statusbar irgendwie hinbekomnen

Lg

Alta jetzt mach mich net Schwach! :D Ich hab im moment GOA in Jenseits geschossen, weils mich total abgefuckt hat das man die extra settings mit dem ICS Dom theme nicht sieht und jetzt kommst du mit deinen Screenshots und wolla, einfach die Mods drüber flashen und schon sieht man se :D neeeeeiiiiin, jetzt komm ich doch nicht zur ruhe mit meiner auswahl :D Goa scheint wieder bei mir im rennen zu sein :D

Aber danke fürs berichten das es doch möglich ist die Settings sichtbar zu machen ;)
 
Vergiss nicht, die ics Domination nicht zu installieren, sondern nur die ics version von goatrip und von hier die mods. Marcel2909 hat mir sogar die Statusbar für hier angepasst :D
5c4b0a68-aa2d-21f3.jpg


Paar Schönheitsfehler gibts aber noch :D
 
Aber moment, wenn man das ICS Dom theme nicht flashen sollte, wie sieht es dann mit der mms.apk aus? Ist die dann immernoch nicht gethemt??
 
Ne is sie auch noch nicht. Ok ich weiß....durchgefallen bei Dir :D vllt nur mal probieren, von hier das auch zu kombinieren...
 
Hat sich eh wieder erledigt, glaube habe soeben meine Rom gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
DePälzer;3034935 schrieb:
Hat sich eh wieder erledigt, glaube habe soeben meine Rom gefunden :D

Und zwar welche?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich verstehe was nicht ganz. Bei dem älteren Thema 4.0.5 steht LP7 als Base da. Diese ist doch aber die Neueste und kam erst vor 1-2 Tagen raus. Die 4.0.5 aber schon am 17.3.
Wie passt das zusammen? Also muss ich wenn ich die LP7 installiert habe auch die 4.0.5 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
lies mal meinen Post weiter oben, da steht welche Version vom Theme mit welchen Mod´s by Vertumus bei mir laufen.

Nem erfahrenen Benutzer muss ich es ja nicht extra sagen, aber für den Rest:

"Macht nen Backup bevor ihr was ändert. Wenn dann was nicht so läuft wie ihr wollt gehts schnell wieder zurück."​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Russen LP7 und der LPQ/LP2 4.1er wie du nimmst habe ich das Gleiche. Hier und da falschen Text. Die 4.0.5 geht gar nicht und das Handy bootet ständig neu.
Das mit dem Wanam werde ich vielleicht mal testen...

Nachtrag: Ok, mit WanamLite 10.7 funktioniert es wie bei Topas815.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Und zwar welche?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

RomMIX bye Rush v4 ;) sind noch ein paar Details die mich stören, aber im großen und ganzen hat erst meinen Geschmack ziemlich gut getroffen ;) also neben der simplistic lite meine Favoriten Rom! Sogar die Mods von vertumus lassen sich flashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Android-FanX79
Okay,
die werde ich mir wohl auch mal anschauen.
Wobei ich mit der Goa Rom mehr als zufrieden bin..;)
 
DePälzer;3038752 schrieb:
RomMIX bye Rush v4 ;) sind noch ein paar Details die mich stören, aber im großen und ganzen hat erst meinen Geschmack ziemlich gut getroffen ;) also neben der simplistic lite meine Favoriten Rom! Sogar die Mods von vertumus lassen sich flashen :D


die Rush Rom habe ich noch gar nicht getestet. Bin jetzt bei der Simplistic Lite geblieben, weil ich wie gesagt damit die wenigsten Probleme habe. :)
Nur wird es leider aktuell nicht mehr weiterentwickelt, weil der Dev seine Examen vor sich hat. Ansonsten hat das Rom wirklich noch sehr viel Potenzial,
dazu sind viele weitere Details durch das Theme by Vert. gethemt. :thumbup:

zu der LP7 FW..


einige der Bugs wurden bereits auf XDA reportet, der Vert. ist also informiert, :) denke mit der nächsten Version werden die Probleme
minimiert, weil das Theme wieder auf das neuere Build angepasst werden muß. :winki:


Gruß
 
Also ob das Theme von Vert sich flashen lässt kann ich euch nicht sagen, da aber Rush die Simplistic settings drinne hat, hab ich einfach aus jucks und dollerei den Blackground mod geflasht und es hat funktioniert :D Killermod geht auch! Nur konnte ich gestern aufeinmal in den Einstellungen keine Klingeltöne, SMS Töne, und die automatische Helligkeit nicht mehr einstellen, wieso, weshalb, warum kein Plan! Ich bin mir auch nicht sicher ob es auch wirklich an den Mod's lag, hab halt gestern ein wenig rumexperimentiert..^^
 
TheCritter schrieb:
Also mit der Russen LP7 und der LPQ/LP2 4.1er wie du nimmst habe ich das Gleiche. Hier und da falschen Text. Die 4.0.5 geht gar nicht und das Handy bootet ständig neu.
Das mit dem Wanam werde ich vielleicht mal testen...

Nachtrag: Ok, mit WanamLite 10.7 funktioniert es wie bei Topas815.

kleine Info zu den Versionen und Builds..


habe gerade gesehen, das es da Veränderungen gab, daher habe ich die Download Links und Builds Startseite aktualisiert!


30.03.2012. - v4.1


ICS Domination v4.1 Universal Build: LPQ//LP2
ICS Domination v4.1 Universal Build: LP3//LPS//LP4//LP7



Das Theme wurde nicht reuppt, nur die Builds wurden entsprechend angepasst, vielleicht hilfts dem einen oder anderen hier bei der Rom Wahl. ;)


@DePälzer:

Ist das ein Sammy Build Rom oder AOSP? Auf dem Simplistic Lite arbeiten die Features einwandfrei bei mir, fast schon besser wie auf AOKP Roms.
Keine Abstürze oder Restart, was die Simplistic Rom Einstellungen angeht, ist auch alles sauber gethemt in den Einstellungen btw Menus. :thumbup:

Habe noch das Gefühl, das der Dev die Popups des Themes/Roms verbessert hat, ist aber nur eine Vermutung. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Sammy Rom und die Simplistic settings laufen auch auf der V4 einwandfrei, er hat sogar ein wenig an den Toggles gefeilt, die sehen in der RomMiX besser aus als in der Simplistic selbst ;) Mein Empfinden ;) Er hat sogar noch ein Update rausgebracht in der die Toggles sogar ihre bezeichnung wieder haben :D Ich kann mal ein paar Screenshots machen, bei bedarf, dauert halt noch ein wenig weil ich wieder an den Png's rumspiele^^
 
also insgesamt die Weiterentwicklung des Simplistic Rom's?! :D paar Screens würden mich interessieren. ;)
 
Nicht ganz :D Aber ein wenig Kosmetik ;) Screenshots kommen demnächst ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.924
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten