[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Habe die Links im 2. Posting zu dem CM-Battery Mod wieder aktualisiert!

und habe den Battery Mod soeben selber geflasht, und läuft diesesmal ohne Probleme. ;)


MfG
 
Danke, jetzt funktioniert auch die Batterieanzeige.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es zu dem Theme auch Animations die funktionieren?
 
Würd mich auch interessieren. Habe auf das Thema mal die Fly-In Animation von Bananenaffe geflasht. Nun hab ich allerdings nicht nur Fly-In sondern auch paar andere Teile von seinem Theme. Son Mix aus ICS und BlueMonkey :D
 
Was mich auch mal interssieren würde, auf den Screens sieht man den ICS Loockscreen...das ist doch eher Widgetlocker was gezeigt wird oder?

Ich wüsste nicht wie ich diesen Kriege mit JKay...
 
MadMurdoc schrieb:
Was mich auch mal interssieren würde, auf den Screens sieht man den ICS Loockscreen...das ist doch eher Widgetlocker was gezeigt wird oder?

Ich wüsste nicht wie ich diesen Kriege mit JKay...

Doch das kannste über die Deluxe Settings machen. Oben JKay AOSP Deluxe auswählen und dann darunter die gewünschten Shortcuts belegen. Die Icons kannst du festlegen indem du auf einer Zeile gedrückt hältst.

PS: Hab die Checkrom, weiß nicht ob die Deluxe App in deinem Rom auch gibt.
 
Ich meine nicht den AOSP Kram.
Im Startpost, der erste Loockscreen. Genau so krieg ich das mit JKay nicht hin.
 
Du meinst das Bild mit nur dem Unlockzeichen in der Mitte, oder?
Da haste recht, daß ist nicht mit den Jkay Lockscreens gemacht.


Gruß
 
Genau das meinte ich.
Wurde mit Widgetlocker gemacht oder?
 
Das weiss ich wiederum nicht, damit habe ich noch nicht hantiert, ich habe immer die Jkay Aosp Geschichten drauf, taugt mir ganz gut.
:sleep:
 
Hm schade.
Weil der von ICS mich mehr interessiert naja danke :)
 
MadMurdoc schrieb:
Was mich auch mal interssieren würde, auf den Screens sieht man den ICS Loockscreen...das ist doch eher Widgetlocker was gezeigt wird oder?

Ich wüsste nicht wie ich diesen Kriege mit JKay...


moin :)

Das erste Pic unter Screenshots ist der Widget Locker mit dem ICS Theme. Es ist im WidgetLocker als default Theme inklusive. ;)

WidgetLocker Sperrbildschirm

ich kenne allerdings noch einen anderes Theme für den Widget Locker, der vom Aufbau mit dem default ICS identisch ist. ;) Das Lesa-ICS-Black-Theme,
finde das allerdings noch einen ticken edler gelöst, wie das default ICS, mit Animation. :thumbup:

Habe mal einen Screenshot und das Theme selber für den Widget Locker unten angehängt. ;)


MfG
 

Anhänge

  • SC20111121-020017.png
    SC20111121-020017.png
    97,4 KB · Aufrufe: 433
  • Lesa_ICS_Black.wltheme.zip
    69,5 KB · Aufrufe: 117
Hallo Leute,

habe dieses Theme installiert (KI4) und bekomme wenn ich das Gerät hochfahre nur eine Art Bildschirmschoner zu sehen der sich immer wieder neu startet. Hochfahren tut das Handy nicht, ich sehe nur diesen Bildschirmschoner. Ich kann nun weder das Gerät abschalten noch komme ich in den Download-Modus.

Handy wurde zuvor erfolgreich gerootet.



Edit: In den CWM Mode habe ich es nun geschafft. Jemand eine Idee wie man fortfahren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
So das nennt man Bootloop, such mal hier im Forum mit der Googlesuche danach, dann wirst du Hilfe finden. Ist zu ausführlich um mal schnell hier zu erklären. Und wichtig locker bleiben, wird schon wieder.:cool2:
Wichtig wäre zu wissen welches Rom du drauf hast.

Gruß
 
Moin ich habe die kj3 drauf da hatte ich schon mal das 1.3 drauf bekomme es nun nicht wieder drauf auxh 1.4 nicht . Warum ? Hab alle wipe gemacht bleibe immer wieder im loop hängen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eine Frage,
braucht man dafür root, oder kann ich das einfach über die stock-rom flashen?
 
Werde mit KE2 flashen und dann melde ich mich wieder.

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige der in einen Bootloop kommt? Habe mich exakt an die Installationsanweisungen gehalten.
 
@kidfurydererste: Stock Rom geht nicht. Flash dir vorher z.B. Omega, Check oder TurkbeyRom. Bei denen funktioniert es und basieren alle auf der aktuellen XWKJ3.

@8urner: Hast du vorher irgendwelche anderen Mods installiert? Das kann schon zu einem Loop führen.
 
Nein, hatte keine anderen Mods drauf und die Standard Firmware. Habe jetzt KE2 geflasht und nun läuft wieder alles. Werde mich erstmal hier ein wenig einlesen, bezüglich Mods usw. und dann probier ich es vll nochmal.

Soweit schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Mit der Stock Rom funktioniert das nicht. Man muss ein deodexed Rom auf seinem Gerät haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.924
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten