[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Und dann muss die Version auch passen, sonst gibt es auch wieder Probleme. Ist aber hier im Forum alles zu finden und wenn man ein bisschen Eigeninitiative an den Tag legt, wird hier einem auch geholfen. ;-)
Viel Spaß beim einlesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neuen Mod im 2. Posting hinzugefügt. ;)


*Camera with HW buttons/improved Video/Audio quality*


MfG
 
Funktioniert nun tadellos. Omega v6.0 + ICS V1.4 Theme
=)
 
Vertumus schrieb:
Hi guys,

I cannot express how I am excited regarding new version that I am doing now v1.5. The Master is so happy and pleased :)

Pure eye candy!

Sent from Samsung Galaxy S II powered by ICE CREAM SANDWICH DOMINATION

Yaaaay. Ich kanns kaum erwarten. :love:
 
@Becks9219:

Du hast nicht die KI3 Rom Version, das ist nur der Modem. ;) Deine Rom Version ist KJ1. ;)

Ich kann dir allerdings nicht Sagen, ob dieses Theme auf deinem Rom laufen wird, weil es bisher nur für KJ2 + KJ3 erhältlich ist. Du könntest allerdings
testweise, das KJ3 Theme flashen, aber nur mit einem CWM Backup zu empfehlen. ;)

Und achte darauf, das du ein DeOdexed Rom hast, auf Odexed läufts nicht.


MfG
 
Nein, würde damit nicht gehen. Stock Roms sind Odexed. Also als Bsp. für Deodexed Custom Roms auf Basis KJ3 würden mir Omega, Check und Turkbey Rom einfallen.

Android_FanX79 schrieb:
@Becks9219:
Und achte darauf, das du ein DeOdexed Rom hast, auf Odexed läufts nicht.
 
Siehe PN und letzten Post von mir im Omega Rom Thread.
Es gibt schon ein Omega 6.1 ICS, dass in dem Startpost von dem Thread noch nicht aktualisiert wurde.
 
moin zusammen :)

habe mal paar Screenshots von dem Theme gemacht, mit Extreme Mode und CM Battery Mod. :drool:

ICS Domination Extreme Mode 1.4 / Go Launcher ICS Theme:

Screenshots:

Theme: ICS Domination v1.4 Extreme Mode
Locker: Widget Locker mit Black ICS Theme
Launcher: Go Launcher Suave + ICS Theme
Extras: Go Widget Apps, Elixir Widgets, Greader











 
Habe KI4 mit Android 2.3.4 ... Geht das auch damit ?
 
@Galaxydroid147:

Du findest die KI4 Version auf der ersten Seite. ;) Vorausgesetzt du hast ein De-Oxexed Rom drauf. ;) Mache aber vorher ein CWM Backup. ;)



MfG
 
Vertumus:
Guys, i am so excited, cannot wait to share new version with u :)
die neue Version 1.5 wird offensichtlich nicht mehr lange dauern, :)
ich vermute das er das Problem mit der weißen Schrift gefixt hat oder dahingehen was ändern wird. Er hat ja zu diesem Problem bei XDA eine
Umfrage gestartet, bin auf das Ergebnis sehr gespannt ;)


MfG

Edit: Startpost bearbeitet und die Anleitung ins deutsche übersetzt! ;)
 
Jaaaa. Ich kanns kaum erwarten. Ich glaube er passt es auch an Jkay 13 an. Das ist ja jetzt auch für XWKJ3 erhältlich.
 
ja da hat er mal bemerkt das er immer die aktuelle Jkay Version für seine Themes nimmt, von daher vermute ich stark das es mit Jkay 13 erscheinen könnte. ;)


Gruß
 
Habe jkay 13 gestern modifiziert und drauf gehauen. Hat ein paar nette Features. Leider dadurch mein ICS Theme weg. Frei mich jetzt auch auf Domination 1.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Mareis1973:


Machmal das ICS Theme erneut drauf, lass dann aber erst mal den Jkay 13, ist noch im Beta Test Status. Nachdem du das Theme erneut geflasht hast, würde ich die Jkay
App v12.1 installieren und danach den Cache+Daten unter Anwendungseinstellungen löschen, dann sollte deine Jkay App wieeder wie gewohnt laufen. ;)


MfG
 
Danke für den Tipp. Ich lass es jetzt aber so bis das neue Domination Theme kommt. Habe genug geflasht die letzten Tage Brauch mal einen Break...... ;-)
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also kann ich "ICS Domination v1.4 KI4" die hier nehmen... Wenn ich KI4 habe mit android 2.3.4 (habe KEIN 2.3.5!! Über Kies Geupdated... Mit CWM Root!)

PS: Werden Apps etc gelöscht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.343
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.923
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten