[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Z.Z. habe ich ein Theme von JKay drauf, einfach aber es läuft fehlerfrei.
 
@MayDay:

Das wird ja ein interessanter Riesensprung werden, vom Jkay Theme auf das Vertumus. :D;)


MfG

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Kanns kaum erwarten. :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. :drool:

Vertumus schrieb:
tomorrow night is releasing date. I hope u all will enjoy

Cheers,
 
Hoffentlich meint er die Nacht von Samstag auf Sonntag und nicht So auf Mo.
Ich bin schon ganz zappelig.:drool:
 
Mich juckts auch schon zwischen den Fingern. :D

Leute denkt dran euer Handy für heute abend aufzuladen. ;)


Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
hängt die ganze zeit schon am ladegerät :D
 
"Tomorrow Night" = Morgen Nacht, d.h. es wird Sonntag Nacht sein.
 
Morgen nacht... hmm etwas ungünstiger Zeitpunkt, er will uns den Schlaf Rauben :D aber gut. :)

Ich lass vorsichtshalber meins auch am Ladegerät, vielleicht wird es ja auch heute abend. :banghead:


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Getreu dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zu letzte." :laugh:

Ich werd dem Guru Vertumus nach der Veröffentlichung von der Version 1.5 auch endlich mal was spenden. Verdient hat er es.
 
Richtig, er wird sich bestimmt über die Spende freuen. :thumbup:

Verdient hat er Sie allenfalls.;)


Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Flaaaaasheeeeeeeeeeeen :D :D :D

Also bei der Pin Eingabe sieht man schon mal graue Punkte. :)

Tastatur in Cyan. :cool:

Jetzt fehlt nur noch der Extreme Mod. :drool:

Originally Posted by Vertumus

I didn't sleep whole night, but here we go
smile.gif



I am presenting u my new version of ICS DOMINATION

Changelog:

27.11.2011. - v1.5

- 3 new analog clocks + original Google ICS clock designed and created by Master Vertumus
- Jkay 13.1 intergration
- google search themed
- keyboard themed
- video player themed
- transparent lockscreen dots
- mms group contact icon
- new blue scroller
- new pattern lock design
- contacts redesigned
- darker popups
- fixed some color letter issues
- white letter color on buttons, more visible now
- various graphical improvements



I hope u will enjoy it.

All the best
Vert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Links gibt's keine oder?

Sent from my S2
 
Jippppieeeeee

Edit: Wo ist meine Statusbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hillllllfffeee
Der Prozess Statusleiste wurde unerwartet beendet, was isssnnnn hier los.
Liegts an der Rom?


Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist aber was anderes. :unsure:
 
So habe jetzt versucht mit der Turkbeyrom alles neu aufzusetzen aber irgendwie hänge ich jetzt im Bootloop fest. Schade.
:crying:
 
Also ich hab mit der Omega v7 absolut keine Probleme und sieht besser aus als die 1.4er. :drool:

Edit: Ich hab grad von einem bei xda gelesen, dass er immer einen Bootloop wegen einem modifizierten TwLauncher von einer Rom hatte.
 
Bin gerade am Downloaden der Omega V7.............und läd..........und läd......... geh jetzt erstmal arbeiten, hoffentlich ist dann der Download fertig und ich kann das neue ICS geniessen. Goddamned:cursing:

Edit: Ich habe den Go Launcher Ex, meinste es liegt daran???? Glaube doch nicht, oder?
 
Nein. Den Go Launcher hab ich auch drauf, werd ich aber wieder deinstallieren. Der war nur zur Überbrückung bis die 1.5er fertig ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.924
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten