[THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA]

Hat schon jemand das Theme mit Omega v6.0 getestet?

Sent from my 1,4 GHz Quad-Core SGSIII with Tapatalk 2 :-D
 
Läuft es auch mit der neuen Omega 6?

Kann man die Uhr auch wieder rechts machen?

50bb6aca-5cf5-e869.jpg

Wie kann ich denn die Uhr ändern auf dem lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ICZwiz UI v0.3 Theme gerade über Omega 6.0 geflasht und es läuft! :-D

Sent from my 1,4 GHz Quad-Core SGSIII with Tapatalk 2 :-D
 
läuft unter omega v6, gibts das theme auch mit ner transparenten statusbar..??
 
Da wären mir blaue Icons für die Settings.apk lieber. ;)
 
wirklich klasse arbeit!! :D kompliment! das ganze läuft übrigens auch unter checkrom v 1.5 einwandfrei!! =) :)
 
Hey Leute weiß jemand wie die "Kunst" heißt die er als homebildschirm hat?
Oder wo man genau das Bild herbekommt, weil bei dem link den er rein geschrieben hat.. finde es es leider nicht :/


Danke schon mal im voraus :)
 
kurze frage: wenn man jetzt z.b. neustarten will hat man ja nun 4 punkte zur auswahl...die mir auch alles etwas sagen ausser "hot boot" was ist damit gemeint?! ;) :)

danke.
 
Pls löschen
 
craP_cillA schrieb:
kurze frage: wenn man jetzt z.b. neustarten will hat man ja nun 4 punkte zur auswahl...die mir auch alles etwas sagen ausser "hot boot" was ist damit gemeint?! ;) :)

danke.

Das ist wohl eine Art schneller Reboot, dass Phone wird nicht ganz runter gefahren und startet daher schneller.
Gab es schon beim S2
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Nice :thumbup:
 
läuft unter Omega 6.0
transparent statusbar auch ;-)
d4ba68cc-c9a8-2e96.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
installiere es gerade auf v.6.0 schaut gut aus
 
Habt ihr alle diesen Notification-Bug?
Also Center Clock aber bei einem Reboot, sind die Icons erst da, sobald mal eine Notification kommt?
 
bei mir funktioniert alles prima....
 
Boar dieser Notification Bug regt mich langsam auf...
Und die präzisere Lautstärkenregulierung macht auch noch Probleme :cursing:
 
Jack, hab doch den Bug gefixt so gut es geht.
Solltest du meinen Guide genutzt haben, so tut es mir leid, ich hollte mir auch nur Inspiration von anderen Dev's und versuch das für uns umzusetzen.
Bugs treten da auf. Hoffe du bist mit aktueller Lösung zufrieden. Habe lange daran rumgefriemelt.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.018
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten