[THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA]

Man hat zwar dei 30 Volume Steps, aber nach 15 ist die volle Lautstärke erreicht und beim 16. fängt es wieder bei 0 an.
 
Weiß jemand, welche xml Datei innerhalb der Systemui.apk dafür zuständig ist, dass die Symbole nach dem Herunterziehen der Status Bar automatisch nach links scrollen. Ich würde es gerne so wie früher haben (leiste nach dem runterziehen immer links. Ohne animation).
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und es finden sich hier modding profis, die mir helfen können.
Dank im vorraus
 
pandabra schrieb:
Weiß jemand, welche xml Datei innerhalb der Systemui.apk dafür zuständig ist, dass die Symbole nach dem Herunterziehen der Status Bar automatisch nach links scrollen. Ich würde es gerne so wie früher haben (leiste nach dem runterziehen immer links. Ohne animation).
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und es finden sich hier modding profis, die mir helfen können.
Dank im vorraus
Du öffnest die Datei SystemUI.apk/res/values/arrays.xml
Dort müsstest du dann so was finden:
Code:
<string-array name="QuickSettingButtonAttribute">
    <item>Wifi</item>
    <item>Bluetooth</item>
    <item>Location</item>
    <item>MobileData</item>
    <item>SilentMode</item>
    <item>DoNotDisturb</item>
    <item>Sync</item>
    <item>PowerSaving</item>
    <item>AutoRotate</item>
    <item>DrivingMode</item>
</string-array>
Hier löschst du dann alles, was du nicht haben willst einfach raus und ordnest dei restlichen 5 Quicksettings so an, wie du es haben willst.
 
Hhhmmm. Ich wollte eigentlich alle 10 schalter behalten. Ich will nur dieses "auto-sxrolling" weg haben. Aber danke trotzdem für den tipp. Denn anders anordnen werd ich sie nun auch ;-)
 
schau mal unter systemUI.apk/res/anim
da kannst du die animationen der Notification verändern
 
Leider nein. Hatte ich auch schon in verdacht. Hab dann den anim ordner durch den aus einem anderen theme (ohne "auto scroll") getauscht. Es hat sich leider nicchts verändert. Scrollt immernoch :-(
 
Glaube mit Omega 7.0 fehlen durch das Quickpanel Tool, ein paar Bilder in dem Theme und somit werden die Notificationsymbole nicht angezeigt!
 
Nicht angezeigt? Oder nicht gethemed?
Die icons befinden sich für das quicksetting tool in der lidroid-res.apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
Nicht angezeigt? Oder nicht gethemed?
Die icons befinden sich für das quicksetting tool in der lidroid-res.apk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also normal wenn sie aktiviert sind sollten sie ja angezeigt werden.. Und ich kann flashlight oder so aktivieren wird aber nicht angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was muss denn geändert werden, um wieder die Stock Recent-Apps zu bekommen? Dieser neue Style gefällt mir persönlich nicht so.

Ansonsten aber echt tolles Theme.
 
Eneco schrieb:
Was muss denn geändert werden, um wieder die Stock Recent-Apps zu bekommen? Dieser neue Style gefällt mir persönlich nicht so.

Ansonsten aber echt tolles Theme.

Flash einfach die v7 wieder drüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast mich glaube ich falsch verstanden.
Das Theme allgemein ist super und würde ich gerne behalten, nur die Recent Apps (Home-Taste gedrückt halten) gefallen mir nicht.
 
Eneco schrieb:
Hast mich glaube ich falsch verstanden.
Das Theme allgemein ist super und würde ich gerne behalten, nur die Recent Apps (Home-Taste gedrückt halten) gefallen mir nicht.

Achso sry falsch verstanden... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibts eigentlich was neues wann es mit dem Theme weitergeht? Ich hätte gerne ein blaues "Settings"-Menü, das ICSDomination ist mir da zu graulastig. ;)
 
Jetzt muss ich nochmal fragen, irgendjemand muss es doch wissen.
Welchen Code-Teil muss ich ändern, um die Anzeige der offenen Apps wieder Stock zu bekommen.
Mir würde schon ein Hinweis reichen, wo ich suchen muss, dann muss ich nicht alles mit den Stock-Daten vergleichen.
 
Schade, dass sich hier scheinbar nix mehr tut :-\
War bis ein paar kleinigkeiten das beste theme fürs s3 finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Milchbeck
Sehe ich auch so. Werde dann wohl mal nach meinen Klausuren mich selbst an einem Theme versuchen.
 
Ich find das Theme immer noch Bombe und solang es läuft bleibt es drauf.

EDIT

Schade läuft mit der Checkrom v3 nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.922
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.021
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten