[THEME] ICSwiz UI v0.3 [15.06.12] [BETA]

S3 startete leider nicht mehr, musste neu flashen. Jetzt gibt es für die v3 zum Glück das Theme Restore.

Trotzdem schade :mad:
 
dlissfeld schrieb:
das wars!!!
ehrlich ... was es alles fuer fallen gibt!
ich bin gestern nacht mit dem tausch der karten auch dahinter gekommen das tatsaechlich nur eine karte als 'fuehrende' karte eingebucht wird.

kommisch war halt nur das alles andere, auch mms ging.... jetzt ist alles bereinigt und das mit *222# ist auch ein guter tipp...funktioniert gut mit dem 'umschalten' der sms-funktion aufs andere phone!!! echt, vielen dank fuer eure hilfe... ging wahnsinnig schnell ... super forum!!!

cu
lissy

Dann bleibe ich erstmal bei v2 ;) läuft bei mir auch richtig gut...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
Ja, das Theme läuft nicht mehr mit der aktuellsten Firmware...
Ich bin aber gerade im Urlaub, also kommt erst mal kein Update.

Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden, aber ich plane schon fleißig an neuen Sachen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Peter Griffin
Coole Sache, hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier. Finde dein Theme echt klasse und würde mich echt freuen wenn es dann mit der Checkrom v3.5 (vielleicht sogar mit den QuickToggles) laufen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Gibts hier demnächst nochmal was? Ich finde nämlich weder Screenshots noch Downloads
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.020
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten