[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Update auf der ersten Seite
 
Letzte Version vor dem Update war die v1.2?
 
Ja danach habe ich einiger Versionen noch hoch geladen und immer wieder neu angepasst da ich viel zeit hatte daher der sprung

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Ich hoffe mein "Bier" ist angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
Kannst du noch etwas den Abstand zwischen dem Netzstatus und den Pfeilen ändern?
Das klebt bei H+ alles etwas zusammen. uploadfromtaptalk1342461607200.jpg
 
Läuft das Theme auch mit der neuen Omega Rom?
 
chrissi77 schrieb:
Läuft das Theme auch mit der neuen Omega Rom?

Warum testet ihr es nicht einfach? Einfach vorher nandroid. Was soll passieren? ;)
 
sehr schönes theme!! danke dafür! :)

cool wäre natürlich noch wenn die benachrichtigungsleiste nachm runterziehen halbdurchsichtig wäre! =)

und mir ist noch ein bug in den toggles aufgefallen...beim flashlight-icon sind die farben vertauscht..also wenn sie aktiviert ist, ist die farbe des icons weiß und wenn sie deaktiviert ist, ist sie blau... :( oder is das nur bei mir so?! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur auch schon aufgefallen. Ist also ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, craP_cillA, Peter Griffin und eine weitere Person
Was noch schön wäre, wenn du es in den griff bekommst das sich Status Benachrichtigungen nicht mit der Uhr kreuzen und das DATEN toogle geht bei aktivieren oder deaktivieren nicht an /aus erst beim verwenden eines anderen toogle :D ansonsten Top Leistung :thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.3.8a/Hotplug +cfg 200-1400/ ICS New Blue Mod V2.52
 
Zuletzt bearbeitet:
metalmaxx schrieb:
DigitalClock21.zip geht nicht zu installen ! :-( alles andere geht

cy metalmaxx

Kümmere ich mich heute mittag drum.
Und zu dem Problem mit dem Data Toggle, dieser Fehler taucht bei jedem toggle theme auf und ich habe mich dazu auch erkundet aber esbist beständig und bisher gibt es auch keine Lösung dazu stehe aber mit einem XDA Mitglied in Verbindung der sich das nochmal anschauen will.

Die digitalclock21.zip und apk umbenennen und in system / app einfügen sowie Berechtigungen setzen

Send from my new Alcatel One Touch Easy Db
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx und Milchbeck
hab noch einen kleinen schönheitsfehler in den toggles gefunden, genauer gesagt bei "DATA" toogle, wenn dieser aktiviert ist liegt das icon etwas höher als im deaktivierten zustand, könntest du das noch fixen?! :) bei allen anderen isses ok! :D
 
Hey Leutz,
verstehe nicht warum ich nicht accuweather-widget drin habe.
Hat jemand eine Idee?
 
cybernoon schrieb:
Hey Leutz,
verstehe nicht warum ich nicht accuweather-widget drin habe.
Hat jemand eine Idee?

Lad es aus der kitchen nach
 
Irgendwie funktioniert meine Akkuanzeige nicht...bleibt unverändert bei 100%. Ladeanimation funktioniert. BatteryStats habe ich auch schon gewiped.
Hat jemand ´ne Idee?
 
@pandabra habe ich 2x gemacht. Ohne Erfolg....
 
Asphyx schrieb:
Irgendwie funktioniert meine Akkuanzeige nicht...bleibt unverändert bei 100%. Ladeanimation funktioniert. BatteryStats habe ich auch schon gewiped.
Hat jemand ´ne Idee?

Lad einen der seperaten batterymods von donchulio und flash drüber. Das problem hatte ich auch. Guck einfach n paar seiten zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Asphyx
Muss ich das mit full wipe flashen oder ohne?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.082
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.344
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten