[THEME] JPY blue ICE

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Rookie´s blue ICE Theme
(doankschen an DJ für die Vorlage)

Hinweis:


* macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen sollte
* ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

Voraussetzung:


* JPY (DEODEXT)
* ClockworkMod
Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

ROM´s unter denen das Theme läuft

Hamsters ROM V6: https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-15-05-2011.57056-page-37.html#post-864379
Doc ROM: [ROM] Doc Rom : X-mas special: JPY V6.2 / JPX V6/v6 Slim (23/12/2010) - xda-developers
Darky´s ROM: xda-developers - View Single Post - [ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!


Inhalt:

* Angepasste framework-res.apk
* Angepasste twframework-res.apk
* angepasster Touchwiz Launcher (Fehler gefixt, lässt sich jetzt installieren)
* angepasste Settings.apk
* geänderter Lockscreen
* erweitertes PowerMenu
* Prozentzahl im Akku
* andere Schriftart
* angepasste browser.apk (von Boogie und Scheich)
* angepasste DialerTabActivity.apk



ice1.jpg


ice2.jpg


ice3.jpg


ice4.jpg



Installation:
(Update: 27.12.10)

* DOWNLOAD (mit blauen Emoticons ohne Animation) Vielen Dank an Boogie!

* DOWNLOAD (MIT Animation - Darky´s ROM)

unbenannt-1ei1i.png


* auf die interne Speicherkarte kopieren
* Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
* apply zip from sd card
* chose zip from sdcard
* zip Datei suchen und auswählen
* YES
* kurz warten
* reboot
* fertig

Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz oder ein bisschen länger dauern....


Viele Spaß mit dem Theme ;)

P.S.: Wer von euch Dropbox nutzt kann diese hier verwenden. https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-black-colorful-jpo.57928.html#post-783759
Mit meinem Theme habt ihr schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 1.964
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, DerNaggi, T2X und 9 andere
Bei den Theme ist bei mir kein Touchwiz-Launcher dabei aber ansonsten cooles Theme.
 
ou... dann hab ich den wohl vergessen :( wird morgen hinzugefügt und nochmal hochgeladen. danke für den hinweis
 
wow sieht ja geil aus
muss ich mir wohl doch noch ein JPY ROM flashen
 
Wuuhuuu da ist sogar mein Droid in der Leiste unten drinnen :D Und das vibrierende SGS und das Rotations SGS :D
 
Nicht schlecht der Herr. Endlich sind wir nicht mehr allein ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Jetzt muss ich das ganze nur mehr auf mein ODEX System bringen :D Oder ich mach mir selber Deodext aus meiner JPY^^ hmm
 
@dj: hamster hat schon JPY deodext ;)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


@darkwiesel: doch, der TWlauncher ist und war gestern auch schon drin ;) unter system app ;)

@boogie: danke dir! :) ich weis aber noch nicht wirklich genau was ich hier mache :D haha... dauert noch ein bissl bis ich richtig in der Materie drin bin :D Aber so langsam wird es immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo ich will aber kein Rom draufhaben^^
 
funktioniert dein Theme auch mit Darky's V6?

@galaxyS-rookie du hattest doch auch Darky's ROM drauf, verwendest du jetzt Hamsters V6?
Deine Meinung Hamster vs. Darky welches ist besser?
 
@retzer doc roms

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
retzer schrieb:
funktioniert dein Theme auch mit Darky's V6?

@galaxyS-rookie du hattest doch auch Darky's ROM drauf, verwendest du jetzt Hamsters V6?
Deine Meinung Hamster vs. Darky welches ist besser?

sollte mit darky´s auch gehen. hamster war halt früher draussen :D:D

besser? hm... kein grosser unterscheid meiner meinung nach. hamsters rom hat ein paar apps mehr integriert. ansonsten tut sich meiner meinung da nicht viel. wobei ich darky nicht getestet habe, vielleicht mach ich das heute mal und sage dann bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: retzer
Stimmt der Touchwiz-Launcher ist drinnen nur versteht mein Handy das nicht, naja egal füg ich den halt selbst noch dazu.
 
edit: stimmt, der lies sich unter z.B. darkys bei mir auch nicht installieren. habe es jetzt aber gefixt. bitte nochmal DL und neuinstall. dann ist er TW launcher drin ;)

theme klappt auch wunderbar unter darky´s ROM, gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDarkWiesel
Jetzt ist der Touchwizz-Launcher auch dabei ich danke dir.
 
Also wie Geil ist das denn! Endlich!
Erst habe ich Hamsters Rom Installiert mit der ich mehr als zufrieden bin und dann fällt mir auf das Grün im Theme nicht schockt!!!
Dann gucke ich unter Themes und siehe da,,,,,,, wenn ich fähig wäre eins selber zu erstellen hätte es genauso ausgesehen!!!
Du kannst dir nicht vorstellen wie zufrieden ich jetzt bin :) freu

Danke echt !!!
 
Muss ich mir jetzt wirklich die Arbeit antun um "mein halb" Theme auf mein ODEX System zu bringen? :scared:
 
Super Theme, könntest du aber vielleicht noch GTG TW miteinbringen?

Habe mich in das modded TW verliebt :D und möchte es weiterhin draufhaben. ^^
 
Akkku noch schnell komplett laden und dann werde ich mir Darky's v7.0 installieren mit deinem Theme

glaubst du es wäre möglich die geänderten Emoticons von Boogieman aus diesem Thread hier einzufügen bzw. mit JPY kompatibel zu machen so das auch Handcent usw. funktionieren?
 
@ dj, JA musst du! :D
@ serios: den GTG TW kannste ja einfach mit z.B. dem root explorer einfach in dein system kopieren, dann haste ihn ;)
@ retzer: oookay ;) mache ich morgen früh und lad das theme mit den blauen Emoticons hoch!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
33.975
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten