[THEME] JPY blue ICE

Man kann das natürlich auch selbst machen, einfacher ist es aber ein anderes (deodextes) ROM zu installieren.
Wenn du's selbst machen willst:
Such mal nach xUltimate (nicht das Theme hier im Forum;)).
Und du solltest wissen wie man Dateien mittels update.zip auf das Galaxy bekommt...
 
Ich hätt seit langem auch mal eine frage.

Habe das Theme hier drauf und würde nun gerne auf eine neuere version von Darky's Rom wechslen.
muss ich das Theme vorher irgendwie runterhauen, oder kann ich problemlos drüberflashen?
 
Einfach rüberbügeln.

Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kneeslider
Hallo,

ich habe meinem freund das theme draufgespielt ist alles top aber die live hintergründe gibts jetzt nicht mehr ist das normal ???

Danke

Grüße
 
mooorgääähn

das liegt sehr wahrscheinlich an dem ROM auf dem das theme basiert. also an der grundlage bei der ich die änderungen vorgenommen habe. also in diesem zusammenhang ist es dann schon normal.

grüße
 
Hallo Rookie,

also hab das Theme auch auf dem neuen Darky ROM V9.1 am laufen obwohl das ROM auf JS3 basiert und läuft bisher problemlos :thumbsup:

Danke und Gruss Marco
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Komisch dass mir dieses Theme bisher noch gar nicht aufgefallen ist,
ein sehr gelungenes und schönes Theme!
Habs gerade auf Darkys aktuellem Rom drauf und funtzt einwandfrei!
Danke!
 
Hi
Ich hatte dieses Thema im Kombination mit Darky's rom v8.0 benutzt, ging alles Super.
Aber leider muss ich sagen das ich etwas ganz wichtig vermisse, und zwar die "Unlock screen" Auswahl die Standartmässig auf dem Darky's Rom vorhanden ist.
Seit Heute habe ich auf Darky's rom v9.1 gewechselt, bisher alles Tip Top, aber da ich den "Puzzle Unlock" sehr wichtig finde, kann ich aufgrund dessen leider nicht dieser "JPY blue ICE" wieder verwenden :(
Wäre froh wenn du es mit dem irgendwie hinbiegen kannst, dann könnte ich wieder diesen schönen Theme benutzen, da mir Gingerbread zu Giftgrün ist :D
 
@ afcan: danke dir! ;)

@ T2X: als das theme raus kam gab es die verschiednen lockscreens leider noch nicht :( die sind erst kurz danach raus gekommen... ich denke hier findet ledier kein update mehr statt. werde mich in den nächsten tagen aber an ein neues theme setzen. wird allerings eine weile dauern bis es online geht ;)

grüße
 
Was neues? Wird aber auch Zeit du faules Stück :lol:
 
galaxyS-rookie schrieb:
werde mich in den nächsten tagen aber an ein neues theme setzen. wird allerings eine weile dauern bis es online geht


Freue mich schon ganz darauf :)
Ich verstehe nicht ganz genau warum, aber bisher ist dein Theme der "einzige" der mit mein Darky's Rom Problemlos und schnell lieg. Hab gestern den Silverstar Probiert, sieht zwar echt schick aus, aber das System war nachdem extrem träge und oft abstürze bzw. reagiert gar nicht mehr.
Musste es wieder drab werfen und nochmals den Darky's rom v9.1 darauf schmeissen.
 
Boogieman schrieb:
Was neues? Wird aber auch Zeit du faules Stück :lol:

hahaha.... :D ein alter mann ist ja kein ICE :D
joa, ist noch in der abstrakten phase :) dauert noch ein bissl bis ich mich entschieden habe und es anfange umzusetzen :D ich denke ab nächster Woche setze ich mich da mal dran!

@T2X! :) Danke dir! kann vielleicht damit zusammenhängen das mein Theme auf Grundlage von Darky´s basiert... Wobei ich die Performace einbußen nicht nachvollziehen kann. Habe im Moment auch die Darky´s 9.1 (JPY) drauf und das Silverstar Theme. Rennt bei mir wie sau! :D
 
Darky's, dein Theme und mein geliebtes Hammerhai-Scrolling-Wallpaper...
Besser geht's nicht, vielen Dank! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.020
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten