[THEME] JPY Spiritual - animated

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Rookie´s Spiritual Theme
(basiert auf Darky´s ROM - mit seinen Animationen etc.)


Das Theme habe ich nicht großartig gändert. Lediglich ein paar kleine Änderungen vorgenommen und viele der Symbole und Icons etc. sind schon aus älteren Themes bekannt. Mir gefällt es aber trotzdem ganz gut :D

Hinweis:


* macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen sollte
* ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

Voraussetzung:


* JPY https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
* DEODEXT
* ClockworkMod
Wenn die beiden letzten Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

ROM´s unter denen das Theme läuft

Hamsters ROM V6: https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-15-05-2011.57056-page-37.html#post-864379
Doc ROM: [ROM] Doc Rom : X-mas special: JPY V6.2 / JPX V6/v6 Slim (23/12/2010) - xda-developers
Darky´s ROM: xda-developers - View Single Post - [ROM] [23.12.2010] Darky's v7.0 Gingerbread Edition ★ JPY ★ // It's over 9000!!!!!!!!


Inhalt:

* Angepasste framework-res.apk
* Angepasste twframework-res.apk
* angepasste Settings.apk
* geänderter Lockscreen
* erweitertes PowerMenu
* Prozentzahl im Akku
* andere Schriftart
* angepasste browser.apk
* angepasste DialerTabActivity.apk


spirit1.jpg


spirit2.jpg


spirit3.jpg





Installation:


* DOWNLOAD
* auf die interne Speicherkarte kopieren
* Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
* apply zip from sd card
* chose zip from sdcard
* zip Datei suchen und auswählen
* YES
* kurz warten
* reboot
* fertig

Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz oder ein bisschen länger dauern....


Viele Spaß mit dem Theme ;)
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 10.537
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir alles sehr bekannt vor :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
galaxyS-rookie schrieb:

Das Theme habe ich nicht großartig gändert. Lediglich ein paar kleine Änderungen vorgenommen und viele der Symbole und Icons etc. sind schon aus älteren Themes bekannt. Mir gefällt es aber trotzdem ganz gut :D

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten