[THEME] Jumba's NeonGT 1.4 for XXJPY

Cache wipen im Recovery ---> Wipe Data/Cache und dann reboot
 
Meint du das theme? Vergiss nich dass das system deodexed sein muss
 
Ich habe Darky's Rom und das ist ja sowieso schon Deodexed... Aber jetzt startet mein handy gar nicht mehr nach dem wipe.
 
dann installier darky's nochmal ;) ich glaube du hast vllt. ausversehen eine version eines x.1/2/3 runtergeladen, wo eine installation der vorherigen vorausgesetzt ist... anders kann ich mir es nich erklären, da ich auch darky's hab und es klappt
 
Ich habe jetzt schon ziemlich viel probiert aber es geht immer nicht... Also eigentlich geht es schon aber alle prozesse stürzen ab sobald das handy gestartet ist...
Was kann ich denn noch machen ?
 
welche version immst du? hast du schon mal ne andere versucht? ... kenne das Problem noch nicht, aber es gibt sicher ne lösung
 
habe es mit der 1.8.3 Version Probiert... Kann es sein das ich beim Darky Rom schon einen Fehler bei der Instalation gemacht habe ?
 
naja selber kannst du da nich so viel falsch machen :D kann höchstens was bei der installation schief gehen, aber ich gehe doch davon aus, dass dein Rom funktioniert hat oder? Probier mal ne ältere Version von Theme.
 
kann es sein das es beim ROM No-Wipe oder Wipe ist ? Ich habe jetzt nämlich keine ahnung welche version ich genommen habe... Und muss ich den Darky Rom Configurator benutzen ?
 
ist zwar nicht unbedingt der passende thread aber die Frage würde eh belächelt werden:
Ja du musst das App nutzen, wenn du nicht selber am Rom rumbasteln willst. Wenn du vorher kein Darky Rom drauf hattest wurde automatisch ein wipe gemacht... wenn ja und du es nicht mehr weißt -> wurden deine daten und apps vom market nach der installation gelöscht? wenn nich dann war's no-wipe. Wenn das Theme nich funktioniert, dann ist vllt. wirklich was am installieren schief gegangen, oder deine Zip ist fehlerhaft (was ich aber ausschließe) oder ... ka
hast du root nochmal über cwm installiert? sicherheitshalber mal installieren und das theme nochmal flashen. hast du jetzt das rom eig. nochmal neu installiert?
 
Ich hatte ein Problem nach dem ich zuerst v.1.8.3 dann v.1.9 geflasht habe. Wenn ich das USB-Kabel angeschlossen habe, und mit USB-Debugging das SGS als Wechselspeicher mit meinem Computer verbinden wollte, ist das Verbindungssymbol mit dem Android mit der USB-Hand nicht erschienen, und das SGS hat 2 mal vibriert und dann hat es sich neu gestartet.

da ich auf Darkys ROM v9.0.2 bin, bin ich zurück zur v1.8.3 gegangen, da funktioniert die USB-Verbindung ohne Probleme.

Das wollte ich nur mal einbringen.
Eigentlich sollte sich das JumboNeonGT mit Darky's ROM vertragen oder?
Oder ist das letzte Theme-Update noch nicht auf Darky's v9.0.2 ausgelegt? Das hab ich leider nicht aus dem Thread rauslesen können.

Aber egal, hauptsache es läuft und das Theme schaut super aus. :thumbsup:
 
kann es sein das die Battery Anzeige kaputt ist ?? Hatte Darky's Rom neu geflasht da hatte ich 76% Akku und nachdem ich das Theme instaliert habe stand 88%...
 
Naja muss halt immer erst richtig kalibriert werden. Schätze das war bei darky noch nich richtig

@kiterider also bei mir klappt alles und habe 9.0.2 drauf
 
@Alesto
ja v1.8.3 klappt bei mir auch mit Darky's v9.0.2

das Problem hatte ich mit der v1.9, habe das Theme 2mal geflasht, aber hat nicht geholfen, bin bei v1.8.3 geblieben.
 
Es gibt schon wieder ein update?? Was soll denn da noch geändert werden?
 
es sind nur ein paar kleine änderungen dazugekommen, also geänderte icons usw.
 
weil das mit 2.3 nicht funktioniert :winki:...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten