[Theme] "JxMatteo" - Deodexed - Sense 2.1 / Proto1981

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo liebe Community,

das nächste Theme für Sense 2.1 in der "Final Version" steht ab heute als Download bereit. Es trägt den Namen "JxMatteo" und stammt daher aus der "Matteo" Sense 2.1 Rom.

Garnett, ich hoffe Du freust Dich ein wenig. :winki:

Die Statusbar in der Theme.zip ist die Stock SystemUI.apk, d.h. mit zuletzt verwendete Apps, siehe Screenshots weiter unten.

Seperat als 2. Zip habe ich noch die transparente SystemUI.apk gepostet welche bei Bedarf nach einem System Reboot in der Recovery drüber geflasht werden kann aber es bleiben alle anderen Apps dabei erhalten.

Ich empfehle um auf Nummer sicher zu gehen ein Theme zu installieren nachdem man die Rom neu geflasht hat. Sobald man z.B. Data2SD aktiviert hat kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen führen.

Es sollte normalerweise 1 Reboot ausreichen aber wenn es zu Darstellungsproblemen kommt dann bitte die Zip nochmals Flashen und wieder einen Reboot durchführen.

Bei mir hat die Zip beim 1. Mal funktioniert und alle System apks wurden übernommen.


Screenshots:

Zu diesem Theme selbst hatte ich jetzt keine Lust wenn ich ehrlich bin frische Screens zu schießen.

Daher habe ich sie aus meinem anderen Thread übernommen.


20120804062639.png
20120804062830tk.png
20120804062802.png



Die Stock SystemUI (Status Bar) mit zuletzt verwendete Apps sieht so aus:


20120804062708.png
20120804062742.png



Die SystemUI (Status Bar) ohne zuletzt verwendete Apps sieht im Gegensatz so aus, ich finde sie etwas stylischer: :winki:


20120901082528.png
20120901082555.png



Bestandteile dieses Themes:

- HtcLockscreen.apk
- Settings.apk
- SystemUI.apk
- Fonts (Schriftart)
- com.htc.resources.apk
- framework-res.apk
- bootanmiation.zip
- downanimation.zip


Download: Release vom 01.09.2012 und ist die Final Version! Hier ist die Stock Status Bar enthalten.
Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/JxMatteo%20Sense%202.1%202.26.401.3/JxMatteo_Theme_Sense%202.1_2.26.401.3.zip?a=_E9CNYFT1TQ"]JxMatteo Theme 2.26.401.3[/URL]
Die Status Bar ohne zuletzt verwendete Apps findet Ihr unter folgenden Download:
Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/JxMatteo%20Sense%202.1%202.26.401.3/SystemUI%20ohne%20Apps%20JxMatteo/SystemUI_JxMatteo_Sense%202.1.zip?a=wvH_7FfuMHo"]Status Bar ohne Apps[/URL]
Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

1. Zip wird jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin) ganz normal geflasht aber danach führe ich keinen Wipe durch.
2. Fertig & ich wünsche viel Spaß damit!


Wenn Unsicherheit besteht lieber hier im Thread nochmal nachfragen!


Über ein Danke auf den Button oder

solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann

Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an: (Thanks to) :)

- Matteo
- einstein.frat
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
HalliHallo,
wow endlich macht mir mein Handy wieder Spass :-D. Konnte mich irgendwie nie mit einem anderen Style als diesem anfreunden! Liegt evtl. daran das es damals meine erste Custom-Rom war die ich Installiert hatte. Hab die Version mit der Stock SystemUI (Status Bar) genommen. Installation ohne Probleme!
1 oder 2 Sachen stören mich noch nur ich muss schauen ob ich mich dran gewöhne ansonsten werde ich mal Fragen ;-). Hat aber auch weniger mit dem Theme zu tun glaub ich.
Auf jedenfall vielen vielen Dank !
viele grüße
Garnett
 
Garnett schrieb:
HalliHallo,
wow endlich macht mir mein Handy wieder Spass :-D. Konnte mich irgendwie nie mit einem anderen Style als diesem anfreunden! Liegt evtl. daran das es damals meine erste Custom-Rom war die ich Installiert hatte. Hab die Version mit der Stock SystemUI (Status Bar) genommen. Installation ohne Probleme!
1 oder 2 Sachen stören mich noch nur ich muss schauen ob ich mich dran gewöhne ansonsten werde ich mal Fragen ;-). Hat aber auch weniger mit dem Theme zu tun glaub ich.
Auf jedenfall vielen vielen Dank !
viele grüße
Garnett


Hi, :winki:

vielen Dank für Dein Feedack... Solltest Du Fragen oder Wünsche zur Änderung haben dann schreib hier ruhig und ich werde es tun sobald ich Zeit finde.

Beste Grüße :D
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
36
Aufrufe
6.985
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten