1. Schmalzstulle, 17.03.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Theme für BlueMagic

    Was mit Metamorph gemeint ist sollte hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen findet man hier im Forum.

    Vorteil von Metamorph....man muß nicht das ganze Theme flashen, Ihr könnt also nur das Musik Widget oder nur den Launcher oder oder oder flashen!!

    Geändert wurden:
    Kalender
    Kontakte
    Kamera
    Launcher
    Framework
    Musik Widget
    Settings Widget
    Clock Widget
    Phone


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    BlueMagic 1.8
     
    dcm und IrealiTY haben sich bedankt.
  2. IrealiTY, 18.03.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Die Uhr ist sexy geworden. *daumen hoch*
     
  3. dcm, 14.04.2010 #3
    dcm

    dcm Junior Mitglied

    Seehr geil! Die HTC Music app sieht auc super aus. Und die Tabs sind auch super geworden... und die icons.
     
  4. Schmalzstulle, 16.04.2010 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Ach es lohnt doch immer wieder hier mal rein zu sehen....Danke fürs Kompliment!!
     
  5. obicom, 19.04.2010 #5
    obicom

    obicom Android-Experte

    Wo bekommt man denn diese geile HTC Music app für den Stein her? Hat da jemand einen Link oder so für mich? Das sieht ja wohl mal richtig gut aus ...