[Theme]~Metamorph~BlueDark 1.2 for BlueMagic~Metamorph~

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
Theme für BlueMagic

Was mit Metamorph gemeint ist sollte hinlänglich bekannt sein. Weitere Informationen findet man hier im Forum.

Vorteil von Metamorph....man muß nicht das ganze Theme flashen, Ihr könnt also nur das Musik Widget oder nur den Launcher oder oder oder flashen!!

Geändert wurden:
Kalender
Kontakte
Kamera
Launcher
Framework
Musik Widget
Settings Widget
Clock Widget
Phone


ni7u4q4x.png




BlueMagic 1.8
 
  • Danke
Reaktionen: dcm und IrealiTY
Die Uhr ist sexy geworden. *daumen hoch*
 
Seehr geil! Die HTC Music app sieht auc super aus. Und die Tabs sind auch super geworden... und die icons.
 
Ach es lohnt doch immer wieder hier mal rein zu sehen....Danke fürs Kompliment!!
 
Wo bekommt man denn diese geile HTC Music app für den Stein her? Hat da jemand einen Link oder so für mich? Das sieht ja wohl mal richtig gut aus ...
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten