[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

Gefällt mir sehr gut das Tehme. Bin gespannt wie es da weiter geht.
 
Super! Da lässt sich aufgrund der Nähe zum heissgeliebten Froyo Black Theme dann der Umstieg auf Gb leichter verschmerzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Datei ist nur für den Lockscreen verantwortlich?
Dann würde ich diese per Root explorer ersetzen! :love:
 
Hallo Scheich! Ist es vielleicht möglich auch die Bildschirmsperr-Sounds zu bearbeiten? Wäre doch super, dass bei der screenoff-Animation immer ein Geräusch kommt welches sich wie das Ausschalten eines Fernsehers anhört.
Anschalten kann man ja die Sounds unter Einstellungen/Ton. Beim Sperr-Sound kommt ja immer so ein doofes piepen wenn man es aktiviert :thumbdn:

Der "Entsperr-Sound" sollte dann vielleicht deaktiviert werden, sonst wirds vielleicht zuuuu nervig :biggrin:
 
Italia schrieb:
Welche Datei ist nur für den Lockscreen verantwortlich?
Dann würde ich diese per Root explorer ersetzen! :love:

Der aktuelle Download ist komplett.
Die Datei heißt jedenfalls android.policy.jar.

wemsinho schrieb:
Hallo Scheich! Ist es vielleicht möglich auch die Bildschirmsperr-Sounds zu bearbeiten? Wäre doch super, dass bei der screenoff-Animation immer ein Geräusch kommt welches sich wie das Ausschalten eines Fernsehers anhört.
Anschalten kann man ja die Sounds unter Einstellungen/Ton. Beim Sperr-Sound kommt ja immer so ein doofes piepen wenn man es aktiviert :thumbdn:

Der "Entsperr-Sound" sollte dann vielleicht deaktiviert werden, sonst wirds vielleicht zuuuu nervig :biggrin:

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :o
Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen bzw. die Sounddateien suchen.
 
Siehe oben. Hab's gerade noch ergänzt ;)
Funktioniert aber nur wenn dein ROM deodext ist.
 
Danke!
Aber ich glaub meine FW ist nicht deodext!
Habe die originale JVK drauf mit dem Bootoader!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt! :thumbsup::thumbsup:
 
scheichuwe schrieb:
Die Frage war an Orangtree gerichtet ^^
Du traust dich ja nicht. Dabei ist es doch ganz einfach: nandroid erstellen und das Theme installieren. Wenn's nicht passt -> Backup wiederherstellen.

Hier kriegst du sogar die Version mit AOSP-Lockscreen.
http://dl.dropbox.com/u/5906223/minimal_black_test.zip


jo, voraussetzungen sind vorhanden (gewesen)

das einzige, wo ich mir vorstellen könnte, was der der fehler war, dass ich vorher schon die screenoff-animation raufgespielt hatte (die von susdiehl's link).

Ach ja, hab eben das original framework raufgehauen, die statusleiste fehlt aber immernoch o.O alles andere ist aber wieder normal
 
Die Statusleiste wird über die die SystemUI.apk festgelegt/verändert. Das blöde ist nur, dass es nicht reicht einfach die Originaldatei wieder drauf zu packen.
Ich hatte das gestern auch, beim rumprobieren war plötzlich meine Statusleiste weg.
Ich hatte kurz vorher ein nandroid gemacht und dann mal ausprobiert
-> nur /system wiederherstellen hat keine Änderung gebracht
-> erst als ich auch /data wiederhergestellt hab war auch die Stausleiste wieder da

Ich habe leider noch nicht rausfinden können wo man auf /data was wiederherstellen/löschen muss.

Ist deine Stausleiste immer noch weg?
Ich hoffe ja, dass du die Anleitung ganz durchgelesen und ein Backup gemacht hast ;)
 
Der link zum test theme geht nicht mehr.
 
Weil der Link im 1. Post aktuell ist ;)
 
Hat schon wer die decodext von hier getestet: [CWM and Odin][Latest ROM: XXJVK] Deodexed stock firmware collection - xda-developers ? Habe das Odin Paket mal geladen und bin gerade am flashen.

Edit: Funktioniert super. Allerdings ka ob da der Bootloader mit dabei ist.

Edit2: So das Theme nochmal installiert aber bei mir fehlen paar sachen. So habe ich nach wie vor den Stock Hintergrund statt dem schwarzen und auch die Leiste unten ist noch standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch normal so?

Sent from my GT-I9000
 
So inzwischen weiß ich bescheid dank scheichuwe. Könnte ihr das Hintergrundbild vom Unlock Screen ändern denn egal was ich einstelle, es wird immer das Hintergrundbild vom Homescreen genommen.
 
hey

also ich würde mir gerne dieses theme aufspielen...

nur komme ich nicht damit zurecht, dass da steht "deodext" als voraussetzung für das aufspielen dieses themes...

ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
1. ich habe die firmware 2.3.3 aufgespielt und zwar nach dieser anleitung:love:

https://www.android-hilfe.de/forum/...3-3-online-kurzanleitung-root-mods.90076.html

2. habe ich CF-Root 2.5 drauf und zwar nach dieser anleitung:love:

https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.523/kernel-gb-foyo-cf-root.90562.html


die frage ist jetzt: sind die anforderunger erfüllt oder nicht?:winki:


ich hoffe, dass mir das jemand sagen kann...

lg skillum

ps: den rest bekomme ich dann denke ich hin... die anleitung ist ja verständlich ;)
 
Nein deine Firmware ist nicht deodext, brauchst sowas wie Docs Rom aus romkitchen.org
 
ok und muss ich dann nochmal die firmware aufspielen oder wie bekomme ich so eine "deodexte" ran?

und kann mir auch gleich jemand eine empfehlen... weil alle schreiben "z.B." und ich weiß nun nicht, welche gut ist...

ist dann das "CF-Root 2.5" automatisch dabei, wenn ich eine deodexte habe?

lg skillum
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.786
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.783
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.608
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten