(THEME) MinimalTheme CM6.1

Dafür würde ich auch nen dickes Danke springen lassen :rolleyes2:
 
das ist eine sache von Miui die CM eingebaut hat - das uebersteigt meine moeglichkeiten ohne linux rechner zum commit verbinden und "rom builden"
 
Walda versuchs mit 'extended controls'. Habs fast genauso hingekommen.

Kann nur leider hier vom dhd keine fotos hochladen. Oder geht das?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
er meint das in der noticiation bar, nicht das widget
 
Oh ok sry... Falsch verstanden.

Hmm denke das wird mit widgets bzw apps schwierig ^^
 
Noch weiße Schrift in der notificationbar, dann perfekt ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich bin von dem transparenten Dialer so fasziniert. Gibt es bereits irgendeine Möglichkeit, etwas in der Art auf die Revolution HD (oder LeeDroid-Rom) raufzuspielen oder bleibt dies CM6 vorbehalten?
 
@zantekk - wo genau brauchst Du denn weisse Schrift - geht es um Downloads, musik, Telefonate oder generell in der ausgezogenen Leiste?


  • Allgemeine Schrift für die Statusbar ist immer in 3 status xmls im Layout Ordner
  • Downloads in downloadprovider.apk Layout Ordner
  • Musik in music Layout Ordner - kann bei Sense abweichen, aber dürft ähnlich sein.
  • Telefonate in phone.apk im Layout Ordner

Ich kann da gerne aushelfen, wenn da konkret was fehlt, geht ja schnell.
 
schilfrohr1 schrieb:
Ich bin von dem transparenten Dialer so fasziniert. Gibt es bereits irgendeine Möglichkeit, etwas in der Art auf die Revolution HD (oder LeeDroid-Rom) raufzuspielen oder bleibt dies CM6 vorbehalten?

den transp.dialer bekommst du bei CM basierten ROMS oder eben beim Sparta ROM. aber so schoen ich den dialer finde, da die framework sowie andere apps von SENSE basierten ROMS den HTC dialer benoetigen, musst du dich entscheiden. Entweder Sense oder "standard" LOOK" via Sense/sense-basierten ROMS. ansonten hast du die Phone und contacts.apk zwar enthalten, aber eben doppelt - probleme vorprogrammiert
 
schilfrohr1 schrieb:
Ich bin von dem transparenten Dialer so fasziniert. Gibt es bereits irgendeine Möglichkeit, etwas in der Art auf die Revolution HD (oder LeeDroid-Rom) raufzuspielen oder bleibt dies CM6 vorbehalten?

Ich verwende den "DialerOne", den kann man transparent machen. Free@market.
 
Kannste das theme evtl noch für die offizielle cm anpassen? *liebguck *

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
ich habe CM6 nicht bei mir drauf zantek - aber da die erste framework und apps ja ein port von CM6 Rc1 war, muesste mein theme 1:1 da laufen. getestet habe ich es aber nicht.... aber ich wuerde vermuten es sollte gehen - den die von mir angepasste framework ist 1:1 die gleiche, wenn beide die Originale framework von CM6 rc1 verwendet haben im build (wovon ich ausgehe)
 
EDIT: nicht probieren, geht nicht habs gerade fuer euch ausprobiert - muss neu porten :( dauert ein paar tage im moment leider keine zeit :(
 
@ Thyrus - mach es mit CM6 am besten, wie ich bei CM6 vorher beim MS. Die andauernden Updates killen Dich, wenn Du Themes klassisch updaten willst.

Mein Workaround:

1. Metamorph NUR für pngs - der bleibt dann unverändert und die User können damit schon mal updaten

2. Metamorph NUR für XML - diese können dann jeweils einzeln sehr schnell angepasst werden auf die neueste Framework und entsprechend schnell geladen werden

Passt perfekt auf CM6, da sich die framework sehr oft ändert.
 
hihi, neee jetzt ist der themer da, da kann ich mich wieder anderen themen widmen :) habe ja nur versucht, die leere die du hinterlassen hast zu fuellen :)
 
@Thyrus: Sowas in der Art hatte ich mir nämlich schon gedacht :p

Ich hab imo das Delicious Theme am laufen..sieht auch ganz nett aus.

Werde mich aber auch mal wieder mit themen beschäftigen. Mal gucken was dabei raukommt :D

Und stoney: Welcome to the DesireHD family :)
 
Beim MS durfte ich zum Schluss CM6 jede Woche anpassen, die Jungs sind schnell, aber für Themer ein Fluch. Wäre im übrigen geil, wenn wir eine metamorph Funktion wie beim Stein in Clockwork bekommen könnten oder dies anderweitig integrieren, da MM dort viel besser und schneller läuft, als im laufenden Betrieb (und sicherer, zusätzlich werden die apk noch direkt zipaligned mit dem GOT Script).
 
mein theme ist fertig fuer offiziell CM6 - aber um das battery icon 100% zu "zentrieren" musste ich wissen ob ihr eventuell die screen density aendert?! ich kanns entweder zentrieren fuer die standard density (240) oder eben auf 200 anpassen
 

Ähnliche Themen

U
  • Ultraneger22
Antworten
11
Aufrufe
5.655
TimeTurn
TimeTurn
BrandX
Antworten
12
Aufrufe
3.534
BrandX
BrandX
Lars M.
Antworten
1
Aufrufe
2.248
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten