(THEME) MinimalTheme CM6.1

Nabend!

Habe mal versucht das Minimal Theme und Wallpaper von Thyrus zuinstallieren... Mit Recovery und so. Aber dann beim Neubooten stecke ich im Bootloop.... Was habe ich den nun falsch gemacht??? :blink:

Gruß sgniesi
 
Ups, hätter besser lesen sollen... ;-) Thyrus V0.4... Es funktioniert jetzt prima!
 
Browser Problem bestätigt.. mein Fehler, patch kommt im laufe des Tages
 
Hey Thyrus, gibts dein Minimal Theme auch fürs nexus?
 
So, der Browser geht jetzt, aber nun kann ich überhaupt nicht mehr telefonieren. D.h. wenn ich auf den Telefonhörer oder auch Kontakte beim Launcher Pro tippe kommt die Meldung das die Anwendung nicht auf dem Telefon installiert ist... Schon komisch, oder - Handy ohne Telefonfunktion... ;-)
 
das hat nix mit dem theme zu tun, das hatten mit launcher pro diverse leute mit diversen "mods" - irgendwas mit der recovery laueft immer nocht nicht 100% bei CM6. versuchs nochmal, altes backup und nochmal mit themen probieren.
 
Hallo Thyrus!

Habe mehrere Male installiert, gewipt und so weiter... Habe auch mal den anderen Launcher probiert - egal, die Anwendung mit dem Telefon will einfach nicht starten weil sie nicht mehr da zu sein scheint....

Komisch, komisch..... aber bin ja hartnäckig... ;-)
 
segly, du hattest das doch auch der mit dem fehlenden "radio" und phone? damals oder?

irgendjemand hatte das problem schonmal
 
Was wie wo hatte ich?

Nicht das ich mich mit meinen alten grauen Zellen erinnern kann.

Aber Du hast nicht zufällig den Dialer gelöscht oder so?
 
nope, und bei mir klappt es. ich hatte das mal mit einem "restore" eines alten CM backups...
 
Echt seltsam...

Dabei kann man doch nicht viel falsch machen... CM 6.1 installieren, danach Thyrus Minimal Theme und das sollte es doch gewesen sein.... :blink:

Wird ja auch alles fein installiert. Selbst wenn ich die Anwendung Phone im Menü aufrufe kommt diese Meldug das sie nicht installiert ist. Aber anrufen kann ich mich komischerweise auf dem Handy, gehe ich auf entgangene Anrufe öffnet sich aber kein Fenster....

Menno, ist doch ansonsten so ein tolles ROM... :love:
 
mach nochmal einen wipe. dann CM6 installieren und NCIHT direkt !!! danach mein theme drauf. erst mal CM61 STANDARD einrichten.. nciht CM6 und DIREKT im gleichen zug das theme... verstanden?! also mach dein telefon fertgig, und DANN machst du das theme dfrauf nach der ersten einrichten
 
Alles klar, bin schon dabei... :thumbup:
 
So, habe es jetzt noch mal gemacht - und es funktioniert!!! :thumbup:
Aber jetzt ist die Akku-Anzeige buggy, d.h. es ist nur ein Kreis zu erkennen ohne die Prozentanzeige...
 
du musst noch in "user interface" im CM menue (einstellungen - cyanogen mod) diese aktivieren und dir farbe einstellen :)
 
Hey Thyrus, Du bist der Größte! :thumbup::thumbup:

Funktioniert jetzt alles so wie ich es haben möchte - goil... :love:
 
v06 kommt in ein paar minuten

change:

- angepasste build.prop mit LCD density 200
- Neues "theme" fuer die einstellungen in CM user settings (minimalthyrus) (aktiviert die battery anzeige)
- damit einfacher zu installieren
 

Ähnliche Themen

U
  • Ultraneger22
Antworten
11
Aufrufe
5.660
TimeTurn
TimeTurn
BrandX
Antworten
12
Aufrufe
3.540
BrandX
BrandX
Lars M.
Antworten
1
Aufrufe
2.252
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten