(THEME) MinimalTheme CM6.1

du kannst ja recht den regler ziehen, dann kommst du wenigstens zum abc anfangsbuchstaben...
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
thyrus, wieder eine frage.

dein wunderbares theme ist ja für cm. da cm aber ja nicht auf sense basiert, habe ich auch keine sense apps dabei. könnte ich die nachträglich installieren? wie zb die sense synchro oder die lupenfunktion?

des pudels kern ist eigentlich, dass ich mich nicht zwischen android rev hd und cm entscheiden kann, weil ich dein theme so toll finde und das für cm spricht.

was rätst du bzw kannst du dazu sagen?

lg und grüße über den berg ;)
 
clint - nein geht nicht
 
hallo, geht das theme schon für das neue cyanogen 6.1.2 ?? oder kann wer themes dafür empfehlen?
 
@Thyrus

Mir gefällt das MinimalTheme von dir sehr gut (besonders die 200 Dpi Version) und wollte fragen ob du daran gedacht hast dieses auch bei Zeiten für CM7 anzupassen?!

Wenn es schon irgendwo besprochen wurden tut es mir Leid, da ich es dann nicht gesehen haben.

Andernfalls würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß
 
Bevor CM7 nicht raus ist, wird niemand ernsthaft etwas für täglich wechselnde Builds anpassen. Wenn es dann raus ist, wird es schnell genug einiges geben, da Themen und Porten nicht so nervig ist wie für Sense.
 
War eine zukunftsorientierte Frage, jetzt würde es keinen Sinn machen da gebe ich dir Recht. Danke für die Antwort.

cu

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn CM7 raus ist, kommt auch noch einiges mehr, dann werde ich auch noch einige meiner "alten" CM6 Themes porten wie Revolution, Summer Blues, Elegant Steel etc...
 
Hört sich gut an Danke für die info. Genial finde ich die 200 dpi Version. Hab mich schon dran gewöhnt. ;-)

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Die ist auch fein, ist eh ein sehr schönes Theme - mag ja selbst minimale Themes gern.
 

Ähnliche Themen

U
  • Ultraneger22
Antworten
11
Aufrufe
5.660
TimeTurn
TimeTurn
BrandX
Antworten
12
Aufrufe
3.540
BrandX
BrandX
Lars M.
Antworten
1
Aufrufe
2.252
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten