[ Theme ] MIUI X2 Go/Holo/Nova/Apex Launcher Theme *3.2*

kleines UPDATE
 
ein kleines neues UPDATE. Hauptsächlich damit das neue Ordner Design von GoLauncher 2.86 passt.

ich werde mich auch die nächste Zeit eher auf mein neuen NewMIUI V4 Theme konzentrieren.

finde es wesentlich stylischer, schaut doch selbst mal rein Go Launcher EX NewMIUI V4 Theme
 
sehr kleines update
 
Ich find das lustig...

Da muss man sich, wenn man MIUI drauf hat, schon einen anderen Launcher drauf machen, damit man die Einschränkungen (sorry, die Philosophie) von MIUI ausbügeln kann und ist dann noch auf solche User wie Dich angewiesen (nicht negativ gemeint), damit man wenigstens wieder ein wenig von dem MIUI-Feeling zurück bekommt...

Daher bin ich immer wieder erfreut, dass Du das Theme so weiterentwickelst!
 
Furchensumpf schrieb:
Ich find das lustig...

Da muss man sich, wenn man MIUI drauf hat, schon einen anderen Launcher drauf machen, damit man die Einschränkungen (sorry, die Philosophie) von MIUI ausbügeln kann und ist dann noch auf solche User wie Dich angewiesen (nicht negativ gemeint), damit man wenigstens wieder ein wenig von dem MIUI-Feeling zurück bekommt...

Daher bin ich immer wieder erfreut, dass Du das Theme so weiterentwickelst!

Hast den schon das neue V4 theme von mir gesehen finde es sogar noch besser

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Wäre es möglich diese Theme,auch für Miui lauffähig zu machen? :love:

Weil die ist echt Bombe :)
 
Ich habe hier ein paar USER die im Market sagen das Theme würde nicht mit dem Apex Launcher funktionieren. Ich weiß wo das Problem liegt. Habe jetzt mehrere ICS Versionen ausprobiert -> Apex Launcher installiert -> natürlich Apex PRO ( ohne das gibts kein Theme Support ) -> und mein Theme runtergeladen.

ALLES funktioniert. Klar geht das Skin nicht, das liegt aber an Apex, der unterstützt nur Icons aus anderen GoLauncher Themes.

Hier ein paar Bilder als Beweis!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-11-34-54.png
    Screenshot_2012-06-21-11-34-54.png
    37,5 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2012-06-21-11-35-04.png
    Screenshot_2012-06-21-11-35-04.png
    28,6 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2012-06-21-11-35-11.png
    Screenshot_2012-06-21-11-35-11.png
    27,3 KB · Aufrufe: 270
Mit Apex free gehen wohl auch einige Themes, vielleicht deshalb.
 
NEUES Update,,, war jede Menge Arbeit, 180 Icons überarbeitet. Mehr Infos später muss erstmal schlafen.
 
So Redesign ist immer noch im Gange. Habe schon vieles geschafft und werde heute Abend noch ein paar kleine fixe und ein paar Icons einbauen.

Arbeite auch zur Zeit an einer Landing Page wo ihr Icons Anfragen stellen könnt oder einfach nur Feedback hinterlassen könnt.

Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launchers*
 
Super - werd ich ausprobieren
 
so habe es nochmal angepasst und fast 3 Stunden dran gearbeitet, aber jetzt sollten wirklich alle Apex Launcher Probleme beseitigt sein. Man der Launcher nervt. Nach meinem Urlaub kommen neue Icons.
 
UPDATE *nicht das App :)


Jetzt ist meine Seite komplett fertig. Auf Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launcher* findet ihr jetzt alle Informationen, Screenshots und jetzt auch ein Video zu meinen Themes. Auch gibts das neue MiHome Theme das dort komplett kostenlos geladen werden kann. Die Qualität des Videos sollt in Ordnung gehen, habe halt keine gute Kamera.

Ich habe auch eine kleine Lösung für das Problem mit GoLauncher und Jelly Bean in die Play Store Beschreibung reingesetzt.

So habe erstmal eine Woche Urlaub und da mach ich nichts am PC. Danach werde ich wieder neue Icons erstellen und in meine Themes einbauen.

Bis dann und hoffentlich bleibt das Wetter so gut.
 
so das letzte Update fürs Bugfixing. Es behebt ein kleines Problem mit Blank Icons. Ab dem nächsten Update gibt es auch wieder neue Icons.
 
Leider bin ich diese Woche und nächste Woche auf einer Messe und habe somit keine Zeit irgendwas am Theme zu machen.

Jedoch hat Amazon meine Themes akzeptiert und nun sind die Themes auch im Amazon App Store verfügbar.

Miui X2 im Amazon App Store

P.S. leider für uns Europäer 10cent teurer, ist halt der günstigste Preis den man dort eintragen kann.
 
UPDATE 3.1.3

großes Activity UPDATE das viele Probleme mit Apex Launcher beheben sollte
 
UPDATE 3.2

Endlich habe ich mal Zeit gefunden ein paar neue Icons hinzuzufügen. Auch habe ich ein paar Activity Namen überarbeitet und das sollte ein paar Usern helfen die Icons zu linken.

Viel Spass damit
 
  • Update des ersten Posts
  • Update der Market Beschreibung
  • Update der Market Bilder
  • ADW Launcher Support hinzugefügt ( nicht von mir, kommt automatisch mit der neusten Version )
  • im AndroidPit Market angefragt und sollte dort auch in den nächsten Tagen verfügbar sein
 
habe hier auch ein neues Youtube Video erstellt

wie bei dem anderen sieht man hier die Features und ein paar Beispiele mit verschiedenen Launchern

MiuiX2 Go/Apex/Nova/Holo/ADW Launcher Theme - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten