[Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE*

habe gerade einen kleinen FIX hochgeladen. Habe vergessen die neuen Icons auf 124 zu schneiden, somit waren alle neuen Icons viel zu klein. WURDE JETZT BEHOBEN. SORRY
 
Wo kann man den Iconwünsche hinsenden;-)
 
am besten auf der WEbseite. Rechts auf Feedback klicken, einfach mehrere eintragen, am besten mit Google Play Store link
 
Hi!
Hatte gedacht, es findet eh den Weg ins nächste update, aber da es nicht der Fall ist, der Hinweis:

Telefon unter Android 4.3 (cyanogenmod) ist wohl die activity unpassend (die app an sich ist auf jeden Fall überarbeitet zu 4.2) :)
 
Ja ich weiß und wurde mir auch schon mitgeteilt. Doch ich habe kein 4.3 und auch kein CM und die offizielle Datenbank hat die noch nicht drinnen. Deshalb muss mir die schon jemand mitteilen. Der User der mir das mitteilte hatte leider auch kein 4.3. Ich habe in diesem neuen Update 101 neue Icons erstellt, 40 Activity Namen gefixt indem ich ca. 50-60 Apps installiert habe, da diese nicht in der Datenbank drinnen waren. Jedes Update ist jedesmal ein Haufen Arbeit, da ich es besser machen will als all die anderen die nur Activity Namen aus der Datenbank nehmen und kaum auf User Anfragen reagieren.
 
Nee, bloß nicht falsch verstehen, war überhaupt kein Vorwurf. Dachte nur, dass es evtl mit 4.3 gar nicht bekannt ist.

Habe auch irgendwie nicht daran gedacht, dass ich auch die systemanwendungen bei den Aktivitäten bei Nova sehen kann :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377538260852.jpg
    uploadfromtaptalk1377538260852.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1377538275089.jpg
    uploadfromtaptalk1377538275089.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1377538291005.jpg
    uploadfromtaptalk1377538291005.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1377538301770.jpg
    uploadfromtaptalk1377538301770.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 345
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen überall die Foren und die Webseite zu updaten, kommt heute abend alles, aber danke wird natürlich fürs nächste update gefixt.
 
Vielen Dank für das Update und vor allem für das Gentle Alarm Icon :)
Damit du nicht jede App auf dein Handy herunterladen musst, kannst du auch den "APK Downloader" benutzen, damit kannst du direkt vom PC aus die Apps aus dem Play Store als .apk bekommen.

Um die App-Namen und Versionen am PC zu sehen, kannst du diese Shell Extension installieren, zu der ich ein Tutorial geschrieben habe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/369866-android-app-thumbnails-unter-windows-7-a.html[/OFFURL]

Ich hoffe das erleichtert die Arbeit ein bisschen :)

MfG
ThatGangsta
 
Vielen DANK, der APK Downloader ist bestimmt ganz praktisch, doch ich brauch nicht nur die App Namen, die kann ich auch im Market finden. Stehen ganz am Ende der URL. Ich brauch den richtigen Activity Namen und so wie zum Beispiel Google+, die haben 40 Activity Namen. Welche davon der richtige ist, ist nicht so einfach.

Der Vorteil von Apex Launcher ist das er einem anzeigt welcher der richtige ist, indem er den blau hervorhebt.

P.S. dazu nutze ich auch noch Mac, seit 7 Jahren keinen Windows PC mehr besessen.
 
Stimmt, dann musst du die Apps wohl wirklich einzeln herunterladen.

Aber ein Versuch war es wert. :)
 
WOW MEGA USER ANFRAGEN UPDATE

Wir haben diese Woche extra VIEL ARBEIT reingesteckt und versucht so viele User Anfragen wie möglich zu bearbeiten. Dabei haben wir 101 NEUE ICONS und 17 ALTE ICONS geupdated.

Da wir diese Woche schnell sind haben wir direkt auch noch unser TSF Shell Theme aktualisiert. Viel Spass damit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.twipi.tsf.theme.miuix5.pro2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Saintscar
kleines Update mit vielen gefixten Activity Namen und ein paar neuen Icons. Ich hoffe ich konnte ein paar von euren Problemen beheben.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

P.S. Android 4.3 Telefon kommt ins nächste Update. Da brauch ich noch die richtige Activity und dieses Update musste heute raus, brauch ne Pause die nächsten Tage.
 
Version 2.3 ist ONLINE und es ist ein sehr großes UPDATE. Viel Spass damit,

Changelog gibt es wie immer im Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: r0b und blackline2008
Hey...danke für dein super Theme.
Funktioniert bestens, auch ohne Launcher, mit ViperOne und integriertem Sense Icon Underlay.

Gruß black
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Sorry bei 350 neuen Activity Namen ist 1 Activity Name falsch verlinkt gewesen. Manche User meldeten dass, das Telefon App ein Icon vom Kontakt App hat. Ich habe es gerade gefixt und schon hochgeladen. Die Version 2.4.1 sollte in ein paar Minuten zum download zu Verfügung stehen.
 
NEUE Version 3.0

KOMPLETTES REDESIGN der App. Nun bauen wir auf einem anderen Template auf und bieten euch noch mehr Optionen. Wenn ihr die App jetzt startet könnt ihr verschiedene Launcher auswählen, es gibt Social Sharing Optionen, eine Übersicht über die letzten Icons uvwm.

VIEL SPASS DAMIT
 
sehr großes Update zum Miui X5 Theme für Apex/Nova/Go/ADW Launcher

http://bit.ly/1bLtuI0

Version 3.1 hat sehr sehr viele neue Icons
 
Wann kommt Dali Circle raus?
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.107
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten