[Theme] MIUI X5 Apex/Nova/Go/ADW/Holo/Atom Launcher Theme 3.4.0 *UPDATE*

Wie hast den davon erfahren. Ist bisher nur eine Idee und ich habe nur 8 Icons bisher. Wenn ich daran denke das man so ca. 300 - 400 Icons haben sollte wenn man startet, dann graut es mich schon vor der Arbeit und die Stunden die da drinnen stecken. Aber Miui langweilt mich gerade, doch du glaubst nicht wieviel Arbeit sowas ist.

Ich lass es dich wissen wenn ich anfange und natürlich brauche ich später ein paar Tester.
 
Einsteinno1 schrieb:
Wie hast den davon erfahren. Ist bisher nur eine Idee und ich habe nur 8 Icons bisher. Wenn ich daran denke das man so ca. 300 - 400 Icons haben sollte wenn man startet, dann graut es mich schon vor der Arbeit und die Stunden die da drinnen stecken. Aber Miui langweilt mich gerade, doch du glaubst nicht wieviel Arbeit sowas ist.

Ich lass es dich wissen wenn ich anfange und natürlich brauche ich später ein paar Tester.

Von Google+. ;) ich kann mir schon vorstellen, dass das richtig viel Arbeit ist. Ich weiß noch, als ich einmal ein Icon gemacht habe, wenn ich mal rechnen würde wie lange ich dafür gebraucht habe... Und das 400 mal. Da habe ich schon richtig Respekt vor deiner Arbeit ;)
Nachdem ich das gesehen hab, war ich sofort verliebt in das Theme.
Tester wäre ich dann natürlich auch gerne, aber ist ja noch ein bisschen hin.

Lg
 
noch jemand gerne Tester, habe gerade begonnen mit dem erstellen der Icons. Schaffe heute glaube ich die 100 voll, ist das ne Arbeit. Ich will versuchen so ca. 200-400 Icons in der ersten Version zu haben, bevor sie in den Play Store kommt.

wäre super wenn sich ein paar Tester finden würden. Würde dann auch versuchen alle Icons der Tester zu themen.

einfach per PM melden
 
Neues Jahr, Neues Update

Die Version 3.3 ist ONLINE und beinhaltet sehr viele angefragte Icons. Viel Spass Damit
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb. und vivalasven
101 NEUE Icons hört sich gut an ;)
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten