Theme-Mixer / Theme-Manager?

L

Londo2017

Stammgast
46
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Theme-Mixer/Manager, bei dem man beispielsweise 3zips/3Themes reinladen kann & dort zb. einstellt:

Batterieanzeige THEME A
Dialer THEME B
Rest THEME C

??? Bei Mobiflip schrieb nämlich jemand zum Thema "MIUI wurde auf Android 2.3.4 aktualisiert" folgendes:

...Es gibt genug Themes die man ganz einfach im Thememanager laden kann und auch untereinander mischen kann. Damit kann man den Look auf seinen Geschmack ändern...
 
jupp, bei miui geht das. habe ich auch gemacht. aber bei froyo und GB leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
mist - schade, DAS wär ja mal was ;-)
 
2.3.4 ist nicht 2.3.3 :)

Habe mit CM7 ebenfalls 2.3.4. Aber auch früher gab es beim CM schon einen 'Theme Chooser'. Aber ein explizites Auswählen ist mir unter CM7 nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

MarcelderBoZz
  • MarcelderBoZz
Antworten
4
Aufrufe
770
MarcelderBoZz
MarcelderBoZz
F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten