[Theme/Mod] Blue/Gray/Green Battery | Only Sense | Like it | *Updated*

frage: wie sieht es mit einer veröffentlichung des mods für r8 vom 17.8. aus? wär recht cool^^
 
Toisan schrieb:
du meinst wenn du den Cirlce mod willst, ob du da au so vorgehen musst?

Antwort: JA =)

mit der größe könnte an den grafiken Liegen, vllt sind meine qualitativ besser... dunno...

LG

Dismal hat es nicht funktioniert, ich hab immer noch dein Battery Mod.

Bin genauso vorgegangen wie beim ersten mal.
 
DennisG1 schrieb:
frage: wie sieht es mit einer veröffentlichung des mods für r8 vom 17.8. aus? wär recht cool^^

dafür warte ich noch auf ein FeedBacl von Lord_Zuribu ob es auch funktioniert, wenn ja, steht dem nichts mehr im wege =)

Falsche Uhrzeit schrieb:
Dismal hat es nicht funktioniert, ich hab immer noch dein Battery Mod.

Bin genauso vorgegangen wie beim ersten mal.

Lade ihn nochmal runter, und arbeite KONZENTRIERT die anleitung nochmal durch! vllt hilfts... ;D

LG
 
Toisan schrieb:
dafür warte ich noch auf ein FeedBacl von Lord_Zuribu ob es auch funktioniert, wenn ja, steht dem nichts mehr im wege =)

Also, Versuch 1 war wie folgt:
ROM normal flashen und dann den Mod via Recovery flashen. Ergebnis: Installation aborted.

2 Versuch über ROM Manager. Funktioniert tadellos. Danke Toisan *daumenhoch*
 
wenn es klappt dann ab damit in die öffentlichkeit ;)

das 1. installation abgerochen wurde liegt vllt. daran, dass du die prüfung der signinerung der .zip nicht ausgeschaltet hast und die eben nicht "signed" war?
 
danke toisan!

du musst im recovery "toogle verification" (ich kann mich verschrieben haben, aber so heißt es ;) ) drücken. dann kommt ne rückmeldung mit "xxxx disabled" dann kannst du jedes .zip flashen. auch welche die nicht signiert sind. viel einfach, als jedes zu signieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lord_Zuribu
toolshed2000 schrieb:
Find ich gut, aber den Circle Mod noch einen Tick besser: :)
8t426t

Wenn der Circle Mod nicht am Anfang blau wäre, wäre er noch besser :).
So hab ich den "normalen" Mod mit dem am Anfang grünen Kreis, der später die Farbe wechselt.

Kann man bei dem Mod hier das ganze vielleicht auch noch so machen, dass er mit grün beginnt, anstelle mit blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
versteh ich jetzt nicht ganz. wie, die Internetzugangsdaten neu installieren?
 
elknipso schrieb:
... Wenn der Circle Mod nicht am Anfang blau ...

... Kann man bei dem Mod hier das ganze vielleicht auch noch so machen, dass er mit grün beginnt, anstelle mit blau? ...

Könnte man soetwas basteln

pls^^ :)
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Könnte man soetwas basteln

pls^^ :)

Maestro2k5 schrieb:
wäre nicht schlecht, würde mich auch gefallen


Hmm...da muss ich wohl bissel mit Photo Shop Üben, gebe mein bestes, werde es dan posten wenns was gibt, könnte natürlich etwas dauern ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Schon mal danke für die Mühe.
 
Installiert hab ich die Mod aus dem 1. Beitrag dieses Threads.

Ich hab geschrieben, Neueinstellen der Internet zugangsdaten, nicht Neuinstallation.
 
Also die Version aus dem 1. Beitrag läuft 1a, jetzt wollte ich noch testweise den Circle Mod (Version C ,~370kb) von XDA drauf flashen, aber beim flashen wirft er mich ins recovery menu!

Was läuft da den falsch?
 
Bob@Desire schrieb:
Also die Version aus dem 1. Beitrag läuft 1a, jetzt wollte ich noch testweise den Circle Mod (Version C ,~370kb) von XDA drauf flashen, aber beim flashen wirft er mich ins recovery menu!

Was läuft da den falsch?

Der Mod funktioniert definitiv. Vielleicht ist Deine Datei defekt, lade sie mal nochmal runter und probiere es erneut.
 
370kb fur die Datei ist eindeutig, zu klein.

Erstell mit dem Online Tool von xda die Datei erneut, sie sollte c.a. 2,5 mb haben.

Ach ja es gibt bei xda, jetzt auch Version Super Circle D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Uhrzeit schrieb:
370kb fur die Datei ist eindeutig, zu klein.

Erstell mit dem Online Tool von xda die Datei erneut, sie sollte c.a. 2,5 mb haben.

Ach ja es gibt bei xda, jetzt auch Version Super Circle D

Danke für den Hinweis. Wird gleich mal getestet, auch wenn mir das blau immer noch nicht so gefällt :).


Edit: Moment die Datei ist ja viel zu klein, oder habe ich den falschen Download erwischt? Meine Datei heißt "scbm_D_white_number" und ist 260 KB groß. Wo sind denn die Versionen hin, die man einfach nur im Recovery flashen musste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.953
Florianer
F
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
A
Antworten
4
Aufrufe
832
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten