[THEME][MOD][DE/ODEXED] Customize Your Galaxy Note 4 (N910F)

Der funktioniert nur auf Ported Roms zu 100%! Auf normalen N4 Roms werden nur die Icons im TW Launcher geändert
 
Soweit ich weiß kann man mit den Themes vom Theme Store lediglich die Icons ändern. Hab's aber nicht ausprobiert.

Edit: Da war Dirk schneller. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Kurze Frage: was ändert so eine Modernisierung den alles? Nur die Icons oder ist das System auch stabiler?
Muss ich davor alle Daten extern sichern?
 
Ich weiß leider nicht genau was du gerade meinst Markus
 
9707072537_b2dc6d3204_o.png

25.02.2017:
- Themes & Mods kompatibel mit QB4-Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: hille444 und Saarliner
9707072537_b2dc6d3204_o.png

25.03.2017:
- Themes & Mods kompatibel mit QC3-Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Auch kompatibel mit DQD2?
Alexndr's DevBase 4.2 von heute....
 
Wird es hierzu überhaupt noch Updates geben?
 
Hallo, laut anderen Nutzern soll es wohl funktionieren. Ob es noch weitere Updates geben wird, kann ich noch nicht eindeutig bestätigen, da mein Note 4 leider nicht mehr vollständig funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
9707072537_b2dc6d3204_o.png

12.07.2017:
- Themes & Mods kompatibel mit QE1, QF7-Firmware
- Neu hinzugefügt: SystemUI S8 (Dream UX), S8 Dark (Dream UX)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Saarliner
9707072537_b2dc6d3204_o.png

25.07.2017:
- Themes & Mods kompatibel mit QG5-Firmware
 
Einfach genial.
Vielen vielen Dank für die Super Uİ s.
Das Note 4 sieht wieder richtig frisch aus.
Eine Sache wollte ich noch fragen, kannst du vielleicht noch die Tastatur Tastenumrahmungen rund gestalten wir beim S7 oder S8, das wäre echt Perfekt.
Vielen Dank nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Hi, danke, dass du die Themes verwendest. Momenten ist ein Theme für die Tastatur allerdings nicht geplant. Entschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
In der Beta Box sehe ich 3MinitBattery Mod. Ist es möglich nur das Mod zu bekommen?
Gruß
NEXT14
 
Hallo, da für das Mod ein Eingriff in die SystemUI erforderlich ist, gibt's das Mod nur in Verbindung mit einem SystemUI-Paket.
 
Ein Lösung wäre evtl mir meine helle und dunkle jeweils auch mit dem Mod bereitzustellen, dann packe ich die einfach zu meinen Downloads! Er sucht ja eh eine Lösung für die N4S ;)
 
Saarliner schrieb:
Ein Lösung wäre evtl mir meine helle und dunkle jeweils auch mit dem Mod bereitzustellen, dann packe ich die einfach zu meinen Downloads! Er sucht ja eh eine Lösung für die N4S ;)

An den Dunklen hätte ich dann Interesse

supergrobi94 schrieb:
Hallo, da für das Mod ein Eingriff in die SystemUI erforderlich ist, gibt's das Mod nur in Verbindung mit einem SystemUI-Paket.

Ja das stimmt. Ich war jetzt Nachts wieder dadran und habe es nicht geschafft in der SystemUI zu ändern.
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
709
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
444
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten