[Theme/Mod] XXBLFB/LG6/LG8_Stock-odex_crt/reboot options/15 toggles+add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scheichuwe: Für das Omega willst Du nicht zufällig mal was machen?
 
Eher nicht.
Ich mache das ja, damit ich eben kein Custom-ROM brauche.

Außerdem bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass alle Custom-ROMs das eh haben. Wofür sollte ich die sonst installieren?

Achja:
Guten Morgen:)
 
Ja gibt es ja auch für die Omega Rom.

Aber da wird glaube immer wieder die Akku-Anzeige mit geändert.
Was mir nun nicht so gefällt.
 
Sehr gute Beschreibung und sehr gute Arbeit scheichuwe - Hat 1a geklappt und sieht 1a aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
danach kann man kein Bat mod mehr flashen, die vertragen sich nicht, kannst da nicht was bauen wo die Battery eine Prozentanzeige in 1.. ner schritten hat.?

sonst gute arbeit.

grüsse.
 
Ist die .zip im ersten Post denn jetzt auch mit einer 1% Anzeige?

Ich find's schick und cool das es mit der Stock funktioniert. Hab momentan auch keinerlei Lust auf ein CR.
 
50bb665b-ff0c-04ba.jpg


Einfach drüber geflasht.
Funktioniert wunderbar. Danke.

SGS3 TT
 
Funktioniert dieser Mod auch mit der Stock XXALF6 ?
 
Unwahrscheinlich.

@Randall
Die 1%-Anzeige ist noch nicht in den zips in Post#1, ich werde da später mal wieder etwas Ordnung reinbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
dummy1001 schrieb:
Ist der Batterie Mod blau oder grün? Ich habe den BattMod noch nicht ausprobiert und auf dem Bild oben etwas grünes gesehen...


Es wechselt die Farbe nach Ladezustand, von blau nach grün, gelb und rot. Laden ist animiert.

LG
SGS3 TT
 
Vielen Dank, wirklich schön.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe, als nächstest kommt der passende Dialer! :)
Sieht wirklich gut aus, Danke!
 
Moin,

you made my day......

Was soll man sagen....?
"Was ist das?", "Blaues Licht", "Und was macht das?", "Es leuchtet blau"....

Genau soll es sein und das macht Spaß. Hatte anfangs VF drauf, hab dann das StockRom drübergeflasht und nun dieses Theme plus BatteryUpdate.
Das gefällt mir sehr gut!

CU - Waldi
 
Update :)

Ich hab ein paar Add-ons erstellt. (Backup nicht vergessen)
Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, Randall Flagg und dummy1001
Jop danke. Nur bei dem Center clock mod muss man leider bei jedem neustart eine Benachrichtigung bekommen damit sie wieder angezeigt wird :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eben auf BLFB gezogen und funktioniert wirklich gut. Danke!
Kann man die Icons auch wieder auf grün einstellen?
 
Gibt doch eine Restore.zip Datei. Einfach via CWM flashen, dann ist alles wieder wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.657
SavanTorian
SavanTorian
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten