[Theme/Mod] XXBLFB/LG6/LG8_Stock-odex_crt/reboot options/15 toggles+add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mod läuft nach dem Flash der Restore-zip...Jedoch geht dann die Ansage der Uhrzeit im Fahrzeugmodus nicht mehr, der Launcher schliesst sich....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
scheichuwe schrieb:
Das hatte ich auch kurz, ich wollte eigentlich schon fast schreiben, dass es mit der LG8 nicht läuft...

Einmal das restore-Paket flashen, danach nochmal die mod-zip.
Bei mir läuft's seitdem.

Habe das mal so gemacht wie du es geschrieben hast, geht bei mir nicht leiste bleibt weg! Schade!
Bis denne

Gesendet von meinem S3@Bullet
 
Alex0901 schrieb:

Die Dateien da drin sind aktualisiert, ohne 15 toggles gibt's gerade nicht...

sasi73 schrieb:
Der Mod läuft nach dem Flash der Restore-zip...Jedoch geht dann die Ansage der Uhrzeit im Fahrzeugmodus nicht mehr, der Launcher schliesst sich....

Gesendet von meinem GT-I9300

Was es für Sachen gibt...

Nur zur Info, weshalb die BLG8 so Schwierigkeiten macht:
Ich habe die Dateien der BLG6 genommen, im Großen und Ganzen laufen die auch auf der BLG8 ganz gut. Aber scheinbar nicht perfekt.

Ich bin jetzt erstmal ne Woche weg, danach geht's weiter...
 
Doch noch Zeit gehabt...

Ich hab die Mods für die BLG8 noch mal mit den Original-BLG8-Dateien erstellt.
Post#1 ist etwas umgebaut, ich hoffe, dass jeder damit zurechtkommt.

Wenn es jetzt immer noch Probleme mit der BLG8 gibt -> warten.

Edit:
Bei mir ist die Statusleiste beim ersten Versuch immer noch weg, restore+Mod neu flashen bringt die Leiste aber immer wieder (zuverlässig) zurück.

Ich hab auch keinen blassen Schimmer warum das so ist. Ich hatte irgendein Signatur-Problem in Verdacht, die logs geben aber nichts dergleichen raus (was sie aber müssten, wenn es so wäre).
Wie auch immer, da kann ich mich wirklich erst frühestens in einer Woche drum kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Da ist wohl leider was schief gegangen.bat ist grün und Center clock funzt auch nicht mehr. Siehe screenshot



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343503371203.jpg
    uploadfromtaptalk1343503371203.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Danke.

Jetzt sollte es richtig sein.
 
Jop funzt.danke dir. Und nun schönen Urlaub;):beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
scheichuwe schrieb:
Doch noch Zeit gehabt...

Ich hab die Mods für die BLG8 noch mal mit den Original-BLG8-Dateien erstellt.
Post#1 ist etwas umgebaut, ich hoffe, dass jeder damit zurechtkommt.

Wenn es jetzt immer noch Probleme mit der BLG8 gibt -> warten.

Edit:
Bei mir ist die Statusleiste beim ersten Versuch immer noch weg, restore+Mod neu flashen bringt die Leiste aber immer wieder (zuverlässig) zurück.

Ich hab auch keinen blassen Schimmer warum das so ist. Ich hatte irgendein Signatur-Problem in Verdacht, die logs geben aber nichts dergleichen raus (was sie aber müssten, wenn es so wäre).
Wie auch immer, da kann ich mich wirklich erst frühestens in einer Woche drum kümmern...


Hallo Scheichuwe,

Ich habe gerade einige Flashversuche hinter mir und leider klappt der Mod gar nicht.

Ich habe reproduzierbar folgende Erfahrung (habe es dreimal versucht):
LG8 hatte ich mit Wipe geflasht, dann CF-root - bis hier alles ok.

Mod geflasht, reboot -> schwarzer Hintergrund und Notification Leiste weg
restore geflasht -> Boot Loop!!!!


Wie gesagt, dreimal - immer dasselbe.

Soll nur als Info dienen, kein Stress also...

Gruss,
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Immer mal was Neues...

Ich mag die LG8 irgendwie nicht^^

Bald gibt's ne neue Firmware mit neuen Problemen, ich bin schon gespannt.
 
Bei mir und Kollegen funZen die letzten Files aber komisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ja auch (irgendwie) sonst würde ich die ja nicht hier hochladen.

Wie gesagt, die nächste Firmware kommt bestimmt, dann sehen wir weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Mit der BLFB funzt der Mod 100%ig perfekt.
Vielen Dank dafür !>=3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funzt der Mod mit der LG8 auch erst nach dem restore-Mod.
Aber jetzt ist alles tiptop.
Scheichuwe Du bist der Beste !
 
Bei mir funzt der Mod mit der LG8 auch erst nach dem restore-Mod.


Scheichuwe besten Dank!

Sag mal ein Update sollte auch ganz normal klappen oder?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch die BLG8, aber ich muss sagen, der Mod funzt bei mir auch nicht, egal in welcher Reihenfolge ich flashe, zuerst Center Clock dann 15 Toggles oder anderes herum oder nur einen von beiden, die Status Zeile verschwindet, selbst nach dem Restore ist die Status Zeile weg. Nochmal alles durch probiert, immer noch alles weg, also hab ich mein Backup wieder geholt. Hab das ganze mit Stock Kernel und Siyah 1.5b6 Probiert beides ohne Erfolg. Könntest du dich nochmal ransetzen und das vll nochmal probieren, wäre dir echt dankbar.
 
15 toggles, restore, 15 toggles
Danach erst die Add-ons.

Klappt bei mir immer. Bei anderen offensichtlich auch.
Wenn es vereinzelt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. Leider.

Vielleicht läuft's bei der nächsten Firmware wieder besser...

Edit:
Das liest sich vielleicht etwas patzig, ich weiß aber wirklich nicht wie ich das in Griff kriegen kann.
 
Firmware BLG8 ...Bei mir ging der restore auch nicht. Die mods auch nicht. Wie gehabt leiste weg.

Zurück auf Anfang geht's mit http://www.mediafire.com/?a8ynlqva5e5pdrq

Damit funktioniert der restore wenigstens.


SGS3 TT
 
Ist es es denn tatsächlich so schwer die richtigen Dateien zu nehmen?
 
Melde mich auch mal zu Wort...

Ich selber benutze die I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.
Ich bekomme die Statusleiste auch nur, wenn ich 15 toggles installiere, restor der toggles mache und anschließend erneut die 15 toggles installiere.
Die Installation von den Add-ons (Battery Mod & Center Clock) klappt dann auch ohne Probleme und läuft gut.

Aber:
Wenn ich anschließend neue Battery-Icons (Honeycomb-Theme) installiere ist die Statusleiste wieder futsch...
Wie es mit anderen Icons aussieht kann ich nicht sagen. Habe noch keine anderen getestet.

Hat das noch jemand feststellen können und evtl. eine Lösung dafür?

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
4
Aufrufe
1.657
SavanTorian
SavanTorian
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten