THEME Mono Black Grey v2 KPN

payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
52
hey leute,

Für KPN/KPO 2.3.3 DEODEXTED ... oder custom rom 2.3.3

habe die mono version nochmal ein bischen überarbeitet, bzw versucht, die framework dateien und png bilder, mal ein bischen zu optimieren.
Änderungen sind; anderes wifi signal, geänderte batterie anzeige, andere folder im tw menü, und viele icons ein bischen angepasst... overscroll glow ist natürlich auch mit dabei...

im menü sms, bei den einstellungen, könnt ihr euch jetzt skins auswählen, was ja nicht mehr möglich war... :)

für evtl. bootlops bin ich nicht verantwortlich....

ansonsten installation wie immer

zip auf sd --- ins cwm booten--- mounts and storage--- mount system--- install zip from sd--- choose zip --- theme installieren

link THEME

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

wallpaper

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


SC20110907-093602.png
SC20110907-093847.png
SC20110907-093853.png
SC20110907-093900.png
SC20110907-093907.png
SC20110907-093915.png
SC20110907-095252.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backylasek
hi payback!

kannst du mir kurz erklären wie ich eines deiner themes extrahiere und z.b. eine andere batterieanzeige austausche????

thanks
 
backylasek schrieb:
hi payback!

kannst du mir kurz erklären wie ich eines deiner themes extrahiere und z.b. eine andere batterieanzeige austausche????

thanks


hab dir ne pn geschrieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
schönes theme, geht das auch bei mir auf der firstua rom?
 
Kaptain schrieb:
schönes theme, geht das auch bei mir auf der firstua rom?

sorry, da firstua auf KPH basiert, wirds nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

payback_75
  • payback_75
Antworten
2
Aufrufe
2.755
payback_75
payback_75
backylasek
  • backylasek
Antworten
3
Aufrufe
2.319
backylasek
backylasek
Hatshipuh
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten