[THEME] Moto_X_Blue (JPU + JPX + JPY)

S

seehausmoto

Gast
[Theme] Moto_X
8 Farben
Moto_X.png
present by
SeehausMoto


Changelog XWJS3 [02.02.2010]

v2.0

Kleinere optische Verbesserungen (Lockscreen Slieder als puzzel)
Alle Apps mit original icons
Homescreen überarbeitet und an andere farben angepasst


ZumoDrive - Moto_X_Black.zip
ZumoDrive - Moto_X_Green.zip
ZumoDrive - Moto_X_Orange.zip
ZumoDrive - Moto_X_Red.zip
ZumoDrive - Moto_X_Blue.zip
ZumoDrive - Moto_X_Yellow.zip
ZumoDrive - Moto_X_Purple.zip
ZumoDrive - Moto_X_Pink.zip
ZumoDrive - XWJS3_Theme_stock_9.1.3.zip

DialerTab.apk Transparent in (rot,grün,blue,black)
in update.zip
ZumoDrive

Adw Launcher Ex Theme Bilder (Keine apps)
ZumoDrive

Dazu die passende icons (in jede Farbe)
ZumoDrive

Hinweis:

  • macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
  • wir sind nicht schuld wenn etwas schief geht


Voraussetzung:

  • JPU (DEODEXT) oder JPX (DEODEXT) oder JPY (DEODEXT)
  • Clockwork Mod
Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • geänderter Lockscreen
  • erweitertes PowerMenu
  • Prozentzahl im Akku
  • andere Schriftart
  • angepasste browser.apk
  • angepasste mediaprovider.apk
  • angepasste AdwLauncher (Ja richtig ohne Ex...)
  • angepasste Contacts.apk
  • angepasste DialertabAct..apk
  • angepasste Gallery3D.apk
  • angepasste GenieWidget.apk
  • angepasste Gmail.apk
  • angepasste Swype.apk zum Themen
  • angepasste LauncherPro.apk
  • angepasste Mms.apk
  • angepasste Phone.apk
  • angepasste Settings.apk
  • angepasste Superuser.apk
  • angepasste Vending.apk (blue)
  • angepasste TouchWitz30Launcher.apk


Installation:


  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz dauern....

 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    99,2 KB · Aufrufe: 514
  • 2.png
    2.png
    48,1 KB · Aufrufe: 410
  • 3.png
    3.png
    78,5 KB · Aufrufe: 433
  • 4.png
    4.png
    13,8 KB · Aufrufe: 380
  • 5.png
    5.png
    15,4 KB · Aufrufe: 321
  • 6.png
    6.png
    41,7 KB · Aufrufe: 366
  • 7.png
    7.png
    39,3 KB · Aufrufe: 295
  • 8.png
    8.png
    107,8 KB · Aufrufe: 348
  • 9.png
    9.png
    27,7 KB · Aufrufe: 329
  • 10.png
    10.png
    14,7 KB · Aufrufe: 296
  • 11.png
    11.png
    39,9 KB · Aufrufe: 302
  • 12.png
    12.png
    70,1 KB · Aufrufe: 305
  • 13.png
    13.png
    12,6 KB · Aufrufe: 316
  • 14.png
    14.png
    107,8 KB · Aufrufe: 300
  • 15.png
    15.png
    78,2 KB · Aufrufe: 341
  • Moto_X_Blue.png
    Moto_X_Blue.png
    5,2 KB · Aufrufe: 2.304
  • 16.png
    16.png
    22,5 KB · Aufrufe: 308
  • 17.png
    17.png
    95,4 KB · Aufrufe: 333
  • Moto_X_Wallpaper1.jpg
    Moto_X_Wallpaper1.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 359
  • Moto_X_Wallpaper3.jpg
    Moto_X_Wallpaper3.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 367
  • Moto_X_Wallpaper6.jpg
    Moto_X_Wallpaper6.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 371
  • Moto_X_Wallpaper7.jpg
    Moto_X_Wallpaper7.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 344
  • NeffStarr_TWEAKED_Vibrant_nexus_0097_960x800.jpg
    NeffStarr_TWEAKED_Vibrant_nexus_0097_960x800.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ProjectPat1982, Hobzen, Alesto007 und 2 andere
Der andere ist dann nun weg.

Und ADW-Ex (wg. dem Namen der Zip-Datei, die ich, bis das geklärt ist, nun entfernt habe) ist immernoch kostenpflichtig. Bitte äußere Dich mal dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da leider immer noch nix runter laden.
Der Dropboxordner ist leer.. schade..

War das jetzt ein komplettes Rom oder nur ein Theme?
Habe ich net ganz herauslesen können?!:huh:
 
Kev schrieb:
Der andere ist dann nun weg.

Und ADW-Ex (wg. dem Namen der Zip-Datei, die ich, bis das geklärt ist, nun entfernt habe) ist immernoch kostenpflichtig. Bitte äußere Dich mal dazu.

Schaue doch erst mal rein das sind nur bilder und befehle!!!

Kev schrieb:
Der andere ist dann nun weg.

Und ADW-Ex (wg. dem Namen der Zip-Datei, die ich, bis das geklärt ist, nun entfernt habe) ist immernoch kostenpflichtig. Bitte äußere Dich mal dazu.


Schaue doch erst mal in die zip das sind nur pics und die befhele per adb... Gerade deswegen das es nicht entfernt wird

Kev schrieb:
Der andere ist dann nun weg.

Und ADW-Ex (wg. dem Namen der Zip-Datei, die ich, bis das geklärt ist, nun entfernt habe) ist immernoch kostenpflichtig. Bitte äußere Dich mal dazu.


Das sind nur Bilder und adb befhle Kein app :sneaky:
Kann Auch MetaMorph machen:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau doch nicht in irgendeine Zipdatei. Das ist nicht meine Aufgabe. Darum frag ich ja bei Dir nach. Wenn Dir das zuviel ist, können wir es auch gleich ganz lassen!
 
Kev schrieb:
Ich schau doch nicht in irgendeine Zipdatei. Das ist nicht meine Aufgabe. Darum frag ich ja bei Dir nach. Wenn Dir das zuviel ist, können wir es auch gleich ganz lassen!


Dann Könnte ich auch einfach was behaupten was nicht stimmt wenn du es nicht überprüfst???
sind aber nudie die bilder und keine apk datei enthalten
 
Mach es doch sofort richtig. Bei all Deinen Themes musste bisher irgendwas nachgefragt werden. Was auch immer es war. :huh:
 
geiles theme .... danke :) steckt richtig arbeit drin .
aber wo finde ich bitte das schöne hintergrund bild ?
 
Das Hintergrundbild hätte ich auch gerne.:scared:
 
Theme wäre super gewesen, habs aber wieder deinstallieren müssen. Swype funktionierte nicht
 
Seehausmoto kann man das theme einfach über ein anderes theme drüber spielen ? oder muss das andere zuerst runter ?

Gruss Marco
 
Die Themes kannst drüberspielen,wie Du willst.
Ist völlig egal.
Kannst einfach wechseln wie Du lustig bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Ein sehr schönes Thema.

Auch ein sehr großes !! mit nahezu 50 MB mehr als doppelt so groß als jedes andere was ich kenne.

Aber eine Frage

beim booten kommt ja deine Animation. Leider schleicht sich die ersten 3 sekunden das original da ein. Beim Ausschalten übrigens auch. Ist das so gewollt oder überlagern sich bei mir die beiden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cooles design und alles schön blau.
hast du allerdings auch swype und die tastatur mit deutschem layout,also qwertz?

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seehausmoto

du hast mehrere themes in verschiedenen Farben ... mich würde das
New Theme Moto_X_Black interssieren aber das steht die Version JS3 dabei ...
Habe aktuell die Version 8 von darky drauf ...
kann man es da auch aufspielen ?

Gruss Marco
 
Ich brauch mal bissel hilfe, also eigentlich ist alles ganz easy und gut verständlich bis zu dem Punkt:

Voraussetzung:

  • JPU (DEODEXT) oder JPX (DEODEXT) oder JPY (DEODEXT)
  • Clockwork Mod
Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

Ich kann damit nix anfangen, ich hab versucht es zu verstehen und die Suche auch benutzt aber nichts brauchbares gefunden was auch ein normales Mensch versteht der einfach nur ein Samsung Handy in der Hand hat und ein anderes Theme haben will :o

Ich hab die FW 2.2.1 XXJPY drauf ..........
 
Marco1307 schrieb:
@seehausmoto

du hast mehrere themes in verschiedenen Farben ... mich würde das
New Theme Moto_X_Black interssieren aber das steht die Version JS3 dabei ...
Habe aktuell die Version 8 von darky drauf ...
kann man es da auch aufspielen ?

Gruss Marco
sollte funktionieren, habe auch eine JPY version drauf und es hat geklappt
 
@andy Wenn du Stock JPY drauf hast und nur das normale stock Recovery oder sowas dann: CWM (Clockwork Recovery) runterladen und mit odin installieren (gibts nen thread bei xda) und dann irgendein Rom aufspielen (Darky oder Doc) diese deodexen die system files, sodass du diese beliebig durch cwm flashen ersetzen kannst.

zum theme: Das Theme find ich echt mal richtig geil. Die perfekte kombination von grau-weiß-stufen blau und schwarz :)
aber ein was ist da noch: ich hab keinen landscape mode im launcher... wenn ich den jedoch update, dann hab ich dieses hässliche icon für den drawer
ich hab dann auch noch den hintergrund der drop down bar geändert, weil ich meine mitteilungen durch den hintergrund oft nicht erkennen konnte ;) aber sonst ein schönes theme
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt diesen CWM drauf bei mir durch dieses ROm file was ich mit Odin geflasht hab:

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html

Alles genauso gemacht und war auch erfolgreich, dieses "Busy BOX" was ich vom market habe sagt das mein Handy erfolgreich gerootet ist (was auch imemr das heissen mag :o ).

Aber irgendwie bekomm ich das Theme nicht drauf auf das Handy:


  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Ich verstehe Punkte 2 nicht, soll ich das machen wenn das Handy aus ist oder wenn es an ist ?
Wenn das Handy an ist haben manche in diesem Menü noch Recover, Download usw. was ich bei mir aber nicht habe:blink:
 
Hallo,
ich würde das Theme gerne ausprobieren, bekomme aber bei allen Links nur eine "404" :-(
wo liegt da der Fehler ?

p.s. gibt es das thema auch in schwarz statt blau ?
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.352
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
Zurück
Oben Unten