[THEME] Moto_X_Blue (JPU + JPX + JPY)

onkel_joerg schrieb:
Hallo,
ich würde das Theme gerne ausprobieren, bekomme aber bei allen Links nur eine "404" :-(
wo liegt da der Fehler ?

p.s. gibt es das thema auch in schwarz statt blau ?

hallo das ist normal habe alle geloscht da ich sie updaten tuhe

farben sind jetzt blau gelb schwarz purpel orange pink und rot

Update auf 5 lockscreen. Das heist das jetzt epic puzzel android
samsung und rotarie

werde heute mittag alles hochladen

Crysral X mit 5 lock and aosp kommt auch......
 
Hi,
so soll dies hier dann wohl mein erster Beitrag hier im Forum sein.
Erstmal "Hallo" an alle, die dies hier lesen.

Nun wieder back to topic, ich habe dein Theme eben auf meinem SGS Doc Kitchen ROM JS3 installiert. Soweit sieht es echt sehr geil aus. Nur kommt nun der Knackpunkt, das wype ist leider, wie auch einige Vorredner sagten kaputt.
Wenn ich über die Buchstaben gewischt habe kommt eine blaue Umrandung um die Tastatur und es entsteht kein Wort im Textfeld.
Zudem ist die Tastatur QWERTY und das ist echt sehr gewöhnungssbedürftig.
Besteht die Möglichkeit eines Fixes?
Könntest du mir ansonsten sagen, wo ich die swypeversion von dir herbekomme, ich würd sie ja selber installieren, nur sie sollte auf meiner Firmware fehlerlos laufen ;)

Schöne Grüße,
Pat
 
Hi und willkommen im Forum :)

um den Weg ganz leicht zu machen: Du suchst die Swype.apk aus dem doc rom raus. öffnest die zip des themes und suchst dort ebenfalls die swype.apk. Die apk im theme pack tauschst du durch die apk aus dem rom aus. dann wird die zip "neu" gepackt (automatisch) und dann kannst du das theme nochmal flashen. dann sollte es gehen

edit: warte kurz... ich suche grade selber... scheint nicht im theme zu sein, aber ich werd ne lösung suchen ;)
edit2: nein... ich hatte ja die alte version :D die swype.apk sollte im theme unter system/app/*** zu finden sein ;)

allgemein: na endlich ist das Teil vollständig... jetzt passt das ganze (und auch endlich das TouchWiz Theme ;)). Jetzt ist es vollendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe.
Nun kann ich wieder swypen und das geile Theme genießen^^
 
Das Theme ist auf jeden Fall sehr schön.
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.352
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
Zurück
Oben Unten