[Theme] "NextGen" - Deodexed - Sense 2.1 / Proto1981 MOD

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo liebe Community,

das nächste Theme für Sense 2.1 in der "Final Version" steht ab heute als Download bereit. Es wurde wieder von mir aus dem - HTC Explorer - "Sense 3.5" extrahiert und ich denke das es sich sehen lassen kann :thumbup:. Einige müssten dieses Theme bereits aus meiner Proto1981 vs. Disciple.x.one Rom kennen :winki:... aber ich wollte es seperat anbieten!

Von Mazer.one habe ich den Rosie Launcher aus dem Cyense Theme übernommen. Sollte Euch dieser von der Optik nicht gefallen dann steht er zusammen mit dem HtcLockScreen in der Stock Optik weiter unten als 2. Zip zur Verfügung. Der Camcorder funktioniert auch mit diesem Theme.

Die Statusbar ist "ohne" zuletzt verwendete Apps und ist transparent! Ich habe alle verfügbaren SystemUI.apk getestet und habe mich gefreut wo ich an die Status Bar aus der "Thing" Rom gedacht habe! :cool2:

Ich empfehle um auf Nummer sicher zu gehen ein Theme zu installieren nachdem man die Rom neu geflasht hat. Sobald man z.B. Data2SD aktiviert hat kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen führen.

Daher kann ich nicht in jedem Fall eine Gewähr übernehmen!


Screenshots:


20120827091858.png
20120827092042.png
20120827092126.png
20120827092155.png
20120827092237.png
20120827092238.png
20120827092509.png



Bestandteile dieses Themes:

- HtcLockscreen.apk
- Rosie.apk
- Settings.apk
- SystemUI.apk
- Fonts (Schriftart)
- com.htc.resources.apk
- framework-res.apk
- HTC_IME.apk
- HtcDialer.apk
- Phone.apk


Download: Release vom 29.08.2012 und ist somit die 2. Final Version! Mit Window Flying Effekt...
Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Themes%20by%20Proto1981/Sense%202.1/NextGen%20Sense%202.1%20Final%202.26.401.3/Final%20Version_FOG_Fixed/Fixed%20Flying%20Window%20Animation/NextGen_Sense%202.1_Fly_2.26.401.3.zip?a=GR7yxQgL6sM"]NextGen Theme Sense 2.1 with Flying Window Animation 2.26.401.3[/URL]
Vorraussetzungen:

1. Bootloader ***Unlocked***
2. Root


Installation:

1. Zip wird jeweils in der Custom Recovery (CWM oder TeamWin) ganz normal geflasht aber danach führe ich keinen Wipe durch.
2. Fertig & ich wünsche viel Spaß damit!


Sofern der Rosie Launcher & der Lockscreen von der Optik nicht gefällt dann diese Zip in der Recovery flashen:

Code:
vorab entfernt
Wenn Unsicherheit besteht lieber hier im Thread nochmal nachfragen!


Über ein Danke auf den Button oder

solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann


Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an: (Thanks to:)

- Mazer.one (for your support & the Rosie Launcher) :thumbsup:
- akya22 (for the theme from Sense 3.5)
- einstein.frat (for the SystemUI, HTC_IME & more)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hallo liebe Community,

dieses Theme wurde von mir nochmal gefixt da ich in der framework den Flying Window Effekt hinzugefügt habe :winki:.

Viel Spaß damit und ein Danke auf den Button tut nicht weh, lol...

Beste Grüße vom

Proto1981
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
36
Aufrufe
6.996
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
2
Aufrufe
2.347
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten