[Theme] Nur Black Theme + Grünen Androiden

@Sääääbbb: Bei mir genauso.

Ich habe dann eine Service.sbf geflasht und neu gerooted, da ich mir nicht anders zu helfen wusste... Die Daten sind dabei erhalten geblieben. Das geht aber wahrscheinlich auch auf einfacherem oder schnellerem Weg (per ADB?), ich kenne mich aber auch nicht wirklich mit der Flasherei aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
naja okay... dann muss ich das wohl oder übel mal in Angriff nehmen.. Danke für die Info
 
Hi,
ein großes Danke erstmal an alle "geistlichen" und an DennisG1.
Funktioniert soweit alles, bis auf eine Kleinigkeit.
Die Uhr in der Statusbar ist nachdem ich die service.jar ausgetauscht habe weis und den Androiden habe ich auch in der ausgezogenen Statusbar. Jedoch ist oben links der Ticker (also neue emails etc.) und die Schrift in der ausgezogenen Statusleiste noch schwarz.

bei mir läuft 2.1 2.34.0
 
Service.Jar kannst über abd ausm backup zurückholen (suche bzw einfach mal in nen script schauen hätte es auch getan...)

also in adb folgendes eingeben:

mount /system
cp -f /sdcard/'BACKUPPATH'/services.jar /system/framework/services.jar
chmod 644 /system/framework/services.jar

neustart und freuen
 
funktioniert die service.jar bei allen anderen, oder hab ihr die noch verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke AtzDePeng, hat tadellos funktioniert. Hehe
 
mit themes uw. hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt. eigentlich will ich auch nicht mehr als die schwarze statusleiste. aber die meisten sachen hier tauschen ja alles mögliche aus was ich garnicht will.
dagegen scheint das hier wohl am ehesten zu sein was ich will.
nur: grüner androide: was hab ich darunter zu verstehen? gibt's da nen screenshot von?
 
Also bei mir gehts auch nicht. Hab ein 2.1 o2 root, metamorph installiert verabschiedet sich softreset. Schade will endlich mal wieder ein themen haben...
 
szallah schrieb:
mit themes uw. hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt. eigentlich will ich auch nicht mehr als die schwarze statusleiste. aber die meisten sachen hier tauschen ja alles mögliche aus was ich garnicht will.
dagegen scheint das hier wohl am ehesten zu sein was ich will.
nur: grüner androide: was hab ich darunter zu verstehen? gibt's da nen screenshot von?


wenn du nur die black notification bar und schrift in weiss willst, ohne das icons etc angepasst wurden, so ist der link von AJ zu meinem ersten modversuch ein guter start :)
 
Thyrus schrieb:
wenn du nur die black notification bar und schrift in weiss willst, ohne das icons etc angepasst wurden, so ist der link von AJ zu meinem ersten modversuch ein guter start :)

in welchem du gerade eben gesagt hast es wäre schnee von gestern... wir drehen uns hier also gerade im kreis... ;)
 
LOL, ok, ich bin raus hier und bleibe in meinem :):)
 
(sorry, i don't speack deutch)

please make this theme 2.1 compatible
 
Da die neueste Version (ab 1.9.8.5) von MetaMorph .XML Datei braucht, muss man das alte .THM File Konvertieren. Hier ist der passende Konverter:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

1. .THM Datei aus dem entpackten Archiv auswählen
2. Die Meldung bestätigen
3. Convert to .XML auswählen
4. Namen für das Theme eingeben
5. Nochmal die Meldung bestätigen
6. Spaß mit dem Theme haben (optional)

Ganz einfach.
 
Noch ne andere Frage. Welche Schreibrechte braucht die Service.jar? Die Standartvariante? Also
xxx
xx
xx

Meine Schrift ist immer noch schwarz, und beim ersten starten hat der ziemlich lang gebraucht.
Hab Shols_u2_02.34.0.
 
Bitte helft mir. Hab die services.jar überschrieben, Schreibrechte neu vergeben und neu gestartet. meine Schrift bleibt trotzdem schwarz. Was mache ich falsch?
 
Bevor ich es risikoreich probiere:
Funktioniert dieses Theme auch noch bei dem 2.36 build ?
 
Nein

In 2.36 ist die Framework-res.apk anders aufgebaut. Steht aber auch im G.O.T.-Thread ;)
 
Ja danke. Na dann muss ich wohl warten bis das jemand mit Ahnung anpasst :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.215
Der Beamte
Der Beamte
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.892
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten